Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Achtung

Sondermeldung

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie aus Versehen die Tasten ALT und ENTFERNEN drücken.

:D:D:D

*ROFL*

Herzlich willkommen @ mirrorman,

hier treffen sich tagein und tagaus alle Altersschichten - von "blutjung" bis "fast verheizt" zum täglichen Plausch und Tratsch :P

Tja - ansonsten bin ich froh, dass wieder alles funzt und der Datenbestand offensichtlich vollständig gerettet ist.

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt hab ich grad gelesen, dass alles weg gewesen sein soll??? Wo stand denn dass? Ich konnte die ganze Zeit lang gar nicht auf TN zugreifen.
Das Bezog sich auf einen Post im Ausweichforum, in dem sich der größte Teil des harten Kerns getroffen hat.

Leute, ich bin glücklich.

1. Ich kann wieder mit normaler Geschwindigkeit durch das Board surfen, und

2. Die ENT-Folge heute war hammergeil. Für mich war es die beste überhaupt bei ENT.

Tja, ansonsten bleibt nur zu sagen, dass morgen meine sturmfreie Zeit zu Ende geht :( Naja, alles schöne ist irgendwann zu Ende.

Wie ich lese haben wir noch einen neuen Kaffetrinker on Board!? Herzlich willkommen @mirrorman!

Bearbeitet von Spezies 8473

mmer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie aus Versehen die Tasten ALT und ENTFERNEN drücken.
cooler Witz U_E, LOL der kurze Talk im ICQ gestern hat mich aber bewegt :heul:

ansonsten willkommen alle Neuen, alle Alten, alle Jungen und alle Außerirdischen.....

So das Bord Kino der Independence hat geöffnet.

Heute wird die Komplette 3 Staffel von Enterprise gezeigt. tongue.gif

kenne ich schon auswendig, aber für alle anderen viel Spaß

ansonsten habe ich den Eindruck, dass alles anders ist. Aber gut, ist auch nur ein Eindruck

@Mirrorman: Willkommen! - ich hab´die 40 schon überschritten (und nicht nur im Ortsgebiet, sondern auch lt. Geburtsurkunde), aber nicht weitersagen! Auch ich habe Raumschiff Enterprise noch schwarz-weiß im ORF gesehen...jetzt sehe ich es halt auf DVD. Ich habe im Vorschulalter die Mondlandung erlebt und die riesigen Computer der NASA damals bewundert...heute sitze ich selbst an einem PC. Was für ein Leben, was für ein Zeitalter und fühlen tue ich mich wie mit 20 (damals hatte ich einen argen Sturz mit Pferd und alle Knochen taten mir monatelang weh...). Habe aber einen guten Tip für Dich: Mach´s wie ich - zähle Deine Geburtstage ab dem 35. wieder rückwärts!!!

Morgääääähn!

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Profile (Wenn man auf den Namen eines Users klickt) und das Kontrollcenter nicht mehr funzt?

Morgen

@ Spezies

Stimmt habe es soeben auch Probiert. Scheint so das DReffects noch eine Weile daran zu Tun haben wird bis das Board und Treknews wieder zu 100% Funktionieren.

Oh, da ist ja noch Marmorkuchen übrig, danke Mrs. Picard. Dieser Kuchen mit ein wenig Schlagobers ist ja genau das richtige zur Kaffepause!

Gestern habe ich mal der tierischen Kälte, die wir hier noch hatten, getrotzt, indem ich das Training hingeschmissen habe und mal Sonntags daheim geblieben bin, auf der Ofenbank wo´s schön warm ist! Habe den Tag mit Fernsehen, bis ich eckige Augen hatte, verbracht. Habe begonnen mich über die Serie Babylon 5 herzumachen und muß sagen, das Suchtpotential dieser Geschichten ist sehr hoch. Hat man mal angefangen, kann man gar nicht genug kriegen davon! Und dann lief da noch ENT und JAG live im Fernsehen. War mal richtig erholsam, einen Tag vor der Glotze zu hängen. Dafür habe ich heute früh schon wieder voll losgelegt bei meinen Pferden und abends geht´s dann mit Unterricht weiter.

Werd´ich froh sein, wenn der Winter rum ist, ich hasse diese kalte Jahreszeit und besonders den Februar.

-Ach ja, Leute: vergesst nicht den User des Jahres zu wählen! Eigentlich hätten´s ja 9 von 10 nominierten verdient (für mich alte Weltraumratte ist die Nominierung zuviel der Ehre).

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Keine Ursache, meine Oma hat uns eh gleich nen halben Marmorkuchen gegeben - das schaffen wir nie alleine, da bring ich doch gerne welchen ins KK mit ;)

Ich mag den Winter aber, besser als der Sommer, ich friere lieber, als zu schwitzen. :dumdiedum:

Ich bin grad eben aufgestanden und genieße jetzt grad mein Mittagessen. Es geht nichts über nen freien Montag, ich hoffe, daß ich sowas nächstes Semester wieder arrangieren kann. :engel:

Hallo Leute!

bin wieder im Ländle! Nach eienm schönen, aber anstrengenden Seminarwochenende am Starnberger See mit vieln netten Kolelgen bin ich froh, dass hier wirklich wieder alles beim Alten zu sein scheint. Und Oli läßt sich auch endlich wieder blicken *freu*

Ach Spezies: von mir auch noch glückwünsche zum Führerschein! Schicke doch mal ein Bild von dem Auto, mit dem du unterwegs sein wirst - damit ich meine Berliner Freunde vorwarnen kann ;)

so seid alle gegrüßt.. ich habe gerade ein total nettes we mit einer halbklingonin verbracht und ich hoffe, sie hat die zeit hier ebenso genossen und ist hoffentlich auch wieder gut heimgekommen .. also das können wir sehr gerne wiederholen, belanna .. aber dann ist es hoffentlich nicht mehr so ar***kalt wie am sonntag... ich hoffe dein flug hat wegen des kleinen schneesturms keine verspätung .. gerade hast wohl in den letzten 2 stunden wieder ein paar zentimter hingeschmissen ..

Ich brösel gerne. Solange ich es nicht aufwischen muß tongue.gif
sorry, mrspicard, aber die regeln die die forenomis aufgestellt haben, lauten anders ;)

aber an sich ist immer jemand da, der am morgen aufräumt...

für mich alte Weltraumratte ist die Nominierung zuviel der Ehre).

nun stell mal dein licht nicht so unter den scheffel, carl .. das hast du gar nicht nötig und das will ich von dir auch gar nicht hören, gelle ... ich freu mich riesig dich im mai wieder zu sehen .. (schlagobers! mei, das habe ich so lange nicht mehr gehört.. *seufz*)

@oli: du machst wieder scherze? ja man merkt du bist wieder da ... und das freut doppelt und wärmt einem bei dem schneesturm gleich das herz *knutsch*

@bryn: he du!! du warst in münchen und hast mich nicht besucht? selber schuld, denn belanna war auch da und wir hätten ein rpg-kaffeekränzchen machen können :P . ich hoffe mein anruf hat dich aber nicht allzu verwirrt ;)

@Feelein:

Schlagobers = Österreichisch für Schlagsahne... Du weißt das, denn Du hast ja, wenn ich mich recht erinnere, länger im Ösiland gelebt. Naja, ist ´ne andere Sprache. Ich kann mich noch erinnern, als ich hier in Deutschland auf einem gräflichen Gestüt mal als Trainer gejobt habe und mich beim Unterricht in der Reithalle hinsetzen wollte, weils soviele Stunden waren. Ich habe damals zu meinem Assistenten und den Leuten gesagt man möge mir doch einen Sessel in die Reithalle bringen - darauf schallendes Gelächter und die Erklärung, das sei nicht möglich, obwohl auf der Tribüne ca. 50 Sesseln (=Stühle hierzulande) herumstanden. Und Mittags gab´s dann Frikatellen = Fleischlaberln...

Manchmal vermisse ich die alte Heimat schon, denn es hat mich hier in eine eigenartige Ecke Deutschlands verschlagen. Gerade mal 400 Leute hier, aber stur diese 400 Franken, schlimmer als 40 000 Österreicher sein könnten, ziemlich bösartig sind sie auch und extrem fremdenfeindlich. Besonders unter letzterem leide ich wirklich und das wo ich immerhin nur Österreicher mit einem sehr deutschen Nachnahmen bin - was wäre erst, wenn ich hier im Dorf Türke (sowas gibt´s hier nicht) oder gar Farbiger wäre? Im Ernst: die hätten mich wohl in er ersten Woche totgeschlagen...

Leider fehlt mir immer die Zeit und die Möglichkeit mal ein paar Tage nach Österreich zu fahren, einfach so zum Urlaub und um alte Freunde zu treffen. Würde das wirklich gerne tun, aber das ist halt das Schicksal des Auswanderers...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.