Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@inanchfe

Nee so unangenehm wars net. War ja mit örtlicher Betäubung, nur die Stellen haben dann ein paar Tage danach geeitert, naja jetzt ist jedenfalls wieder alles ok.

Wie ist das den beim operativ entfernen? Ich habs jetzt das erstemal machen lassen.

@Nathan

Willkommen onBoard und im Kaffeekränzchen! :)

Wie das mit geistigbehinderten Menschen und Tieren ist, weiß ich nicht genau. Ich hatte da bisher nur die Erfahrung mit dem Pferd.

Aber von diesen Delphin-Therapien hab' ich auch schon viel gehört. Nur schade, dass diese Therapie wirklich so verdammt teuer ist.

juju!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlielich war ich ja jetzt lange genug im krankenhaus (seit dem 30.1.). hab die op's gut überstanden und am 14. kommen schon die fäden raus.

das hat mich natürlich gefreut, als der arzt mir dies sagte, allerdings kamen dann auch noch einige möglche negative aspekte: keine garantie auf wirkliche heilung (handgelenk und arm), keine garantie auf dauerheilung, und das schlimmste: vorerst kein klavier und posaune spielen :(

aber naja, meine linke hand ist ja noch in ordnung und ich bin froh wieder hier im sf board zu sein

is denn in meiner abwesenheit hier irgenetwas nennenswertes passiert? irgendwelche neuigkeiten?

is denn in meiner abwesenheit hier irgenetwas nennenswertes passiert? irgendwelche neuigkeiten?

Und ob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huh:

Treknews wurde gehackt und die Seite,. inkl. Board wäre fast über den Jordan gegangen!!!!!!!!!!!!

6 Jahre waren fast futsch!

Hätte es Dr.Effects nicht geschafft, würdest du das Board nicht mehr finden.

Dafür gab es für Zwei Tage ein Ersatz-Baord indem sich der harte Kern von 20 Usern schnell eingefunden hat.

Ach ja, gute Besserung!

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=5368

guckst du da!

Ach ja, gute Besserung!

danke!

Treknews wurde gehackt und die Seite,. inkl. Board wäre fast über den Jordan gegangen!!!!!!!!!!!!

6 Jahre waren fast futsch!

Hätte es Dr.Effects nicht geschafft, würdest du das Board nicht mehr finden.

kaum zu glauben. da lässt man euch mal für ne weile allein und dann sowas :P

nee, echt ein glück, dass wieder alles funtzt! ich würde treknews und das board richtig vermissen, wenns die nicht mehr gäbe!

@Capt. Data

welcome back und auch von mir gute Besserung

da siehst de mal, wie dringend wir dich brauche, ohne dich gibt es halt doch nur Angriffe aus den verschieden Regionen des Hyperspaces......

:P danke :D

Muss Just meine 160 Gig Festplatte Platt machen weil sich ein Haustier eingenistet hat und einige MP3`s bei mir gelöscht hat.

Schon wieder? Kommt bei dir aber sehr häufig vor, oder? :blink:

Nee so unangenehm wars net. War ja mit örtlicher Betäubung, nur die Stellen haben dann ein paar Tage danach geeitert, naja jetzt ist jedenfalls wieder alles ok.

Wie ist das den beim operativ entfernen? Ich habs jetzt das erstemal machen lassen

@foster: nun ja man spürt ja nichts beim entfernen, wird ebenfalls betäubt. das einzige blöde ist halt, dass die wunde ja genäht wird, je nachdem, wie groß das teil ist/war, entstehen dabei schon ganz nette narben .. und wenns eine stelle ist, die oft bewegt wird, wie z.b. am arm, dann kann es aufreißen, aber es verheilt recht schnell ... ich hatte dich nur gefragt, weil ich mir überlege ein paar im gesicht entfernen zu lassen ...

@Captain.Data: schön, dass du wieder hier bist und dass bei der op alles gut gegangen ist ... und *tröst* das mit dem klavier und posaune spielen geht ja bald wieder ...

kaum zu glauben. da lässt man euch mal für ne weile allein und dann sowas

nee, echt ein glück, dass wieder alles funtzt! ich würde treknews und das board richtig vermissen, wenns die nicht mehr gäbe!

hmm, das wurde wohl so einigen hier auch bewusst, als plötzlich nichts mehr ging .. gell Yngwie ;)

Bin mal wieder da. Muss Just meine 160 Gig Festplatte Platt machen weil sich ein Haustier eingenistet hat und einige MP3`s bei mir gelöscht hat. Norton ist sowas für den Arsch. *Grummel*
armer CptJones ... ja im moment grassieren wohl wieder einige würmer und auch trojaner im netz... einer von der saubande ist echt hartnäckig, kaum habe ich ihn entfernt und den pc desinfiziert .. und gehe dann ins netz - schwupps ist der gute wieder da. .. muss mal schauen ob mein virenscanner nicht bald mal ein update hat ..

Dafür bin ich gestern weiter mit meiner Monitor Produktion gekommen.

hui, du weißt nicht wie sehr mich das freut .. ich sitze mittlerweile auf glühenden kohlen hier ..

so, aber nun zu den hightlights des heutigen tages : ENDLICH ist das humpta humpta tätärä VORBEI!!! mann, freue ich mich auf einen ruhigen freien aschermitttwoch, aber die höhepunkte dieses tages muss ich doch unbedingt noch los werden: ich habe heute zum 1. (und zum 2., 3., 4. usw.) mal schnappi das krokodil gehört .. beim ersten hören fands ich nett, aber jetzt ists rum ...

ja und dann steht man bei der ar***kälte mindesens vier stunden draußen, fotografiert ein paar nette maschkera und ein paar knackige jungs, dann hängt man etwa eineinhalb stunden am pc, bearbeitet diese und lädt sie dann hoch, um dann festzustellen, dass das cms irgendeinen defekt hat, der nur die erste galerieseite anzeigt .. SUPER!!!! :angry:

und finde mal einen edv-ler am faschingsdienstag in der zentrale ... :angry: :angry:

ach ja noch ein highlight: die garde eines carnevalsvereins hat hier eine nette showeinlage gezeigt .. in echt niedlichen ST-uniformen (naja wohl eher traumschiff sürprise-kostümen - wohl sehr zur freude der männlichen narren) und was spielen die für musik dazu ein ? na? na? richtig STARWARS!! also echt... da drehte sich dem trekkie in mir der magen um .. naja jetzt ists rum ..

der echte höhepunkt des tages war dann das heiße bad und das kalte bierchen, dass ich mir dann zuhause gegönnt habe ...

;) :angry:

Es ist erstaunlich was alles einen Computer Unfallfrei bedienen kann,

im Citroèn Portal hat sich eine Leuchte gemeldet. Ein verkannter Mantafahrer ..........Boah Eh! sage ich nur...

Hier seine Kommentare:

...ihr seid zu blöd die Überlegenheit der deutschen Autos zu begreifen.

Außerdem vernichtet ihr deutsche Arbeitsplätze. ihr Schneckenfresser.

und......

Pahh, das ich nicht lache, von wegen Zitröööhnfahrer haben keine Probleme.

In Deutschland werden bei Opel (und nicht Obbel) über 10TSD Stellen gestrichen weil solche wie ihr Importautos kauft!!

Man sollte mal euer Nationalbewusstsein untersuchen.

Heizölrakete, ihc binn wie ich binn und schreibe wie ich will, das hat nix mit Pisa zu tun da war ich noch nicht.

Ihr eingebildeten zidrööhhnskutscher werdet noch merken wo das hinführt mit euren elektronikschrodd

Aber U_E, mit Warbirds wird man doch fertig und gegen angekokelte Gardinen, gibt es doch

ADO-Gardinen, die mit der Goldkante, da haben selbst die wüstesten Klingonen keine Chance.....

hey, vielen, vielen DAnk für das Photo, ich liebe es, Poppler waren schon immer mein Ding.

HOffe auf bald, U_E

@ Capt.Data:

Welcome Back - schön, dass mit deiner OP alles geklappt hat.

@Cpt.Jones:

Tja, was soll man dazu sagen - der kann sich doch nicht einfach so über eure Baguetteschüsseln hermachen :P

Was Viren und Würmer betrifft, vertraue ich nur noch namenhafter Software, die sich völlig autark im Windoof - Hintergrund updaten kann. Heutzutage verbreiten sich Viren so rasant schnell, dass ich für Programme, wie "Antivir" schlichtweg zu nachlässig bin, so dass ich auch schon dementsprechend auf die Schnautze gefallen bin...

@Inanchfe:

ENDLICH ist das humpta humpta tätärä VORBEI!!!

Zum Glück wird der Norden von dieser "Pseudo-Guten-Laune-Pest" verschont, so dass hier eigentlich nur die Fernsehsüchtigen aufgrund des erhöhten Programmausschuss ein wenig leiden müssen.

Cpt. Data - schön dich wieder hier zu haben! Und feste Daumendrück, dass die Hand bald wieder Klavier spielen kann.

Ich bin kein Faschingsfan, aber die Umzüge hier in unserer schwäbisch-allamannischen Fasnet sind schon recht interessant. Gestern früh war ich beim Narrensprung in Rottweil. Das ist schon spannend, wenn tausende von Hästrägern in tollen Holzmasken vorbei ziehen. Ich finde diese alten Traditionen recht interessant und habe gleich 4 Filme durch die Kamera gejagt. Da ich noch immer mit meier guten alten Olympus fotografiere kann ich euch heute noch nicht meie eigenen Bilder präsentieren. Aber im Netz gibt es ja genug davon. Hier mal 2 fotos vom Narrensprung:

bisthrowing.jpg

report_rottweil.jpg

Feelein - was isr das denn für ein wurm, den du nicht losbekommst?

Ich habe seit Monaten keine Probleme mehr mit solchen Sachen. Das XP-Servicepack 2 macht schon viel dicht, automatische Updates funzen auch, mein Antivir schreit, wenn es aktualisert werden will, das Outlook blockt automatisch alle Exe-Sachen und andere komische Dinge, Downloads öffne ich nur nachdem ich die Datei durchs Antivir gejagt habe und mindestens einmal im Monat wird geshreddert, ad-aware und Spybot über die Festplatten gejagt (Danke Doc - der Tipp kam damals von dir). Aber dennoch - man darf sich nie zu sicher sein. Ich kann mir nicht angewöhnen, jpg's zu scannen. Ej - gibt es vielleicht eine Einstellung im Windows oder im Downloadmanager des Firefox, so dass man einen automatischen Scann aller heruntergeladenen Dateien eintellen kann?

Bearbeitet von Brynhild

Nabend zusammen.

Das Fußballspiel ist im Moment ja wohl allererste Sahne.

Morgen darf ich erstmal den ganzen Tag Überstunden kloppen. Aber als Zivi ist man ja wirklich für alles da.

Hmm, jetzt beginnt ja die Fastenzeit. Brücksichtigt ihr diese eigentlich? Wenn ja, dürfte es ja hier im KK nur noch minimale Kost geben. :)

Ich bin nicht katholisch, u.a. deswegen ist mir die Zeit relativ egal.

@inanchfe

Ja ebend. Der Hautarzt meinte, da würden dann keine Narben bleiben. Mal schaun, im Moment sind noch Krusten drauf.

ENDLICH ist das humpta humpta tätärä VORBEI!!! mann, freue ich mich auf einen ruhigen freien aschermitttwoch

Oh ja, wie wohltuend der heutige morgen doch war! Die Kirchenglocken haben nicht mehr wie blöde geläutet (scheinbar gehört das hier zum Brauch der Ureinwohner zu Fasching). Endlich konnte ich mal schlafen. Nachmittag bin ich dann gleich nochmal eingenickt beim Fernsehen und eigentlich geht´s mir jetzt mit meinen Herzbeschwerden schon besser!

- So, jetzt werd´ich mich aufs Ohr leben. Gute Nacht an alle und bis morgen!

Ich bin auch froh, daß dieses ganze Faschings-Zeugs zu Ende ist. Gut, daß dieser Alptraum nie sehr lange dauert. :huh:

Hey, nix da, ich will meinen Kuchen hier im KK, Fastenzeit, was is das, halte ich mich nicht dran, kein Wunder, bin nicht katholisch, selbst wenn ich es wäre, würd ich mich nen Teufel drum scheren :dumdiedum:

*holt sich gleich mal das größte Stück Kuchen* :dumdiedum::hehe

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.