Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen allerseits *hust* !

Mich begeistert dieses Mosi-Bild auch nicht sonderlich, muß ich ehrlich zugeben... ich neige normalerweise zu krankem Humor (ich meine, wer 'Sinnlos im Weltraum' genial findet, hat scho n irgendwie eigenartigen Humor, oder net? *g*), aber das Bild find ich geschmacklos.

Ich mochte Mosi nämlich. :(

sinnlos im weltraum finde ich auch genial. hast du alle folgen gesehen?

Ja, ein Freund von mir hat sie mir seinerzeit alle auf Video verfrachtet und jetzt, da ich ja krank im Bett liege, hab ich das Tape rausgekramt und seh mir das ganz gerne an, da hab ich wenigstens was zu lachen :D

Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Mopedrennen, falls die dir was sagt. :D

ja, die sagt mir was. ich hab sie mir auch damals alle runtergeladen, allerdings musste ich einige wochen später meine festplatte formatieren und hab sie jetzt nicht mehr.

Oh je, das is wirklich ein Verlust, mein aufrichtiges und ehrliches Beileid :o

Ich kann dir leider nicht sagen, woher mein Kumpel das alles hatte. Er meinte irgendwie, die auf der offiziellen Website würden nicht mehr funzen oder irgendwie mittendrin unterbrechen und er habe das von woanders her, aber jetzt frag mich nicht, woher, er wollte mir seine Quelle entweder nicht nennen oder ich habs damals in meiner Euphorie über das Tape vergessen :blush::blush:

Ich hab echt ein Hirn wie ein Sieb :heul:

mann kann die meines wissens noch auf der offiziellen hp runterladen, allerdings habe ich jetzt keine flat rate mehr sondern einen volumen tarif 3000mb und das runterladen würde zu viel verbrauchen. ich hab letztens gesehen, dass man die bei denen im forum auf dvd bestellen kann, allerdings habe ich da gerade nachgeguckt und gelesen, dass ein unzufriedener käufer sie angezeigt hat und sie den verkauf momentan eingestellt haben. schade.

mann kann die meines wissens noch auf der offiziellen hp runterladen, allerdings habe ich jetzt keine flat rate mehr sondern einen volumen tarif 3000mb und das runterladen würde zu viel verbrauchen. ich hab letztens gesehen, dass man die bei denen im forum auf dvd bestellen kann, allerdings habe ich da gerade nachgeguckt und gelesen, dass ein unzufriedener käufer sie angezeigt hat und sie den verkauf momentan eingestellt haben. schade.

So nen Volumen-Tarif wollte mir die Terrorkom auch aufdrängen. :blink: Ich hab damals eher aus Prinzip nein gesagt, ich liebe meine Flatrate so, wie sie is, und zahle auch brav meine Grundgebühr, mir doch egal, ob das dann weniger kostet, wenn ich die Datentransferzahl minimiere oder was auch immer die mir dann limitieren. ;):D Ich mag es nicht, irgendwie eingeschränkt zu sein *ggg*

Hui, da hat sich einer beschwert? :o Is ja echt n Ding. Bin ICH froh, daß ich so nen voraussehenden Kumpel habe *lach*

Man sollte den Jungs von SiW echt nen Orden verleihen für die Hammer-Synchro. :D

Ist dieses makabere Plakat mit dem Mosi eigentlich ein schlechter Scherz oder tatsächlich eine posthume Werbung mit dem Mann?

- In jedem Fall finde ich sowas TOTAL KRANK!!!

*rofl* - ich glaube nicht, dass Siemens solche Werbung macht - damit vergrault man wohl mehr Kunden, als das man welche dazugewinnen würde. Und wie schon gesagt, ist das ganze handwerklich auch nicht auf dem Level einer professionellen Werbung.

Da ich den lieben Mosi überhaupt nicht mochte, konnte ich mich ohne Vorbehalte über dieses Bild amüsieren *g*

So Frunde des Longdrinks - ich verabschiede mich schonmal und wünsche ein schönes WE. Gleich wirds Auto vollgemacht und dann geht es ab nach Berlin.

Ja, es ist in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden, obwohl man eigentlich meinen sollte, dass es zur kalten Jahreszeit eher voller wird. Na ja, das Leben ist unlogisch ;)

Ich hatte in letzter Zeit ein weig mit meinen Leistungskursen zu kämpfen. Is schon ganz schon ganz schön schwer die Quantenphysik :huh: Na ja, aber da jetzt Wochenende ist und ich endlich bald DSL hab, werd ich mich wohl mal wieder öfters blicken lassen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.