Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Das ist leider, ein Problem wenn man in Miete wohnt. Man muss wegen Tieren immer den Vermieter fragen. sad.gif
yo, das ist manchmal sehr, sehr nervig, vielleicht sollte ich mir doch eine Python anschaffen.....

Soso ein roter Ara, die sind aber auch wunderschön.

Nee, Weihnachten ist noch nicht. War ja erst.

ja, es ist kein so ein aufdringliches rot, mehr ein dezentes, wohltuendes, das Gefieder sieht echt prachtvoll aus.

Also bei zwei Bilder kommt einem das schon vor als wäre Weihnachten

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

JUHUU! Endlich weis ich, was nicht stimmte.

Seit letztens (ja, ich weis, unheimlich genaue Zeitangabe) spinnte mein IE. Und zwar habe ich jetzt einen Popupblocker. Irgendwie kan ich nie ins STB, da war immer nur der Hintergrund zu sehen, mehr nicht. W"ie wunderbar, ich habe einen Weg gefunden: Ich muss Popups einfachtemporär aktivieren iund schon gehts. :cool:

Ich habe, wie ihr ja nun schon ergibig wisst, kaum noch Zeit, heir mal vorbeizuglotzen. Im Infounterricht beeile ich mich schon besonders, nur um ein wenig Zerit fürs Netz zu haben. Da sich das - egal wie schnell ich bin - jedoch immer nur auf 5 Minuten oder so beschränkt bekomme ich hier nichts mit. Aber ich denke mal, das wird sich ändern. Am Freitag ist vorrübergehend erstmal der Stress vorbei und dann sind auch schon Ferien in Sicht.

Was gibt es noch zu sagen? Naja, ich habe noch beide Beine, beide Arme, und auch sonst ist noch alles da, wo es sein sollte. Aber irgendwie merke ich immer mehr, dass das einzigste, was man in der Schule lernt, ist, wie man den Leuten am besten in den Arsch kriecht. Wieso bereite ich mich auf den unterricht vor? Wieso lerne ich? Nicht etwa, dass es mir später etwas nützen würde - nein! Sondern nur, um in der nächsten Stunde dem Lehrer zu zeigen, schau her, ich weis was, um das dann so wochenlang fortsusetzen, damit der mich mag, damit ich gute Noten bekomme (glaubt mir, ich gehe inzwischen sogar soweit zu sagen, alle Noten, die wir bekommen, sind rein subjektive Einschätzungen). Naja, es ist halt einfach völlig kacke (der Lehrer hat eine Ermessensspanne von 0,4. Das heißt, er kann mir bei einem Durchschnitt von 3,1 eine 4 geben - nur so als Beispiel).

Man sieht sich. Ich bleibe heut noch im ICQ online, wie lange, weis ich aber noch nicht.

EDIT: Geht wieder!

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

@ Oli

Oh, du hast auch die Christmas Carol - CD, auf der Pat die Story vorliest? Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden??? :huh: Ich hör das nämlich immer kurz vorm Einschlafen, seine Stimme beruhigt mich immer so lieb... :blush:

Aber wir können doch keine Androiden bauen... oder hast du bei Soong was mitgehen lassen? :D

Eben, ich bin ganz deiner Ansicht, Tiere sollte man dann kaufen, wenn man wirklich eines möchte. Wenn ich dran denke, wie viele niedliche kleine Kaninchen irgendwelchen Kindern zu Weihnachten geschenkt werden und kurze Zeit später wieder im Tierheim landen, weil die Kleinen ihrer überdrüssig werden, könnte ich echt heulen :heul: Sowas sollte man verbieten :angry:

Aber ein Meerschweinchen kommt doch gar nicht ins Bett, so ein Bett ist doch viel zu hoch, das Kleine kann ja nicht springen, is doch keine Springmaus :D Es nagt höchstens am Bettpfosten... :blink:

Ich würde ihn auch besser nicht Mon Capitaine nennen... ich glaube, das würde ihn noch wütender und genervter machen, als wenn du ihn irgendwie beleidigst :D

Und du hast vollkommen recht, Pat in der römischen Uniform... OH DEAR *sabber* :hehe

@ U_E

Pat als Ahab ist wirklich ein Genuß, ich seh mir den Film öfter mal auf DVD an und er ist einfach nur genial... Hach, mein Pat... :D:wub:

Ahoi - sacht mal, wer hatte sich neulich wegen TFT´s schlaugemacht?

Bei Aldi gibt es grad ein interessantes Angebot, z.B. einen 19Zöller für 299 Euro und einen 17er für etwas über 200 Euro. Bei dem Preis bin ich auch schwach geworden, habe aber leider keinen mehr ergattern können, hab ja auch nur sechs Märkte abgesteuert... ;)

Bei Aldi gibt es grad ein interessantes Angebot, z.B. einen 19Zöller für 299 Euro und einen 17er für etwas über 200 Euro. Bei dem Preis bin ich auch schwach geworden, habe aber leider keinen mehr ergattern können, hab ja auch nur sechs Märkte abgesteuert.
Wir haben auch keinen mehr gekriegt. Obwohl man meinen sollte, das die hier in der Stadt ein paar mehr auf Lager hätten. :(

Da ich im Aussendienst tätig bin, wär ich normalerweise viel früher gen Aldi gefahren und hätte auch noch mehr als sechs Läden zur Auswahl gehabt. Dummerweise stecke ich z.zt. in einer Fortbildung und bin da erst um 17 Uhr rausgekommen - da war natürlich schon alles vergriffen :(

Noch mehr ärgere ich mich, dass ich meine Eltern nicht telefonisch angewiesen habe, mir son Teil zu holen - mir ging das im Unterricht durch den Kopf, hatte aber irgendwie nicht mit dieser übertriebenden Nachfrage gerechnet.

Ich werde morgen nach der Schule noch ein paar Aldimärkte in Hamburgs "Unterschichtenvierteln" ansteuern, des weiteren könnte es lt. Aldi-Fachkraft sein, dass die noch was nachbekommen - wobei ich das anzweifle...

Hallo Zusammen

habe Heute endlich meinen 19 Zoll TFT erhalten. Das teil ist einfach Schweine Geil.

Glückwunsch - bei mir hats leider nicht geklappt, aber ich hab die Hoffnung nicht gänzlich aufgegeben. Immerhin gibt es bald nen neuen Rechner, Komponenten sind teilweise schon bestellt - da kam mir das Aldi Angebot mit dem TFT natürlich gerade recht....

@käpten

was war denn los ? geli hatte mir eine SMS geschrieben, habe Dir eine PN geschrieben, habe im Moment einfach überhaupt keine zeit zu telefonieren, :( schreib doch einfach ne mail

wollte eigentlich schon längst

@deforest zurückgerufen haben, sorry, sorry :kiss:

ja, so ist das wenn man zwei Wochen krank war, es stürzt alles über einem zusammen, aber ich lasse mich nicht hetzen, mache ganz langsam, sonst liege ich bald wieder auf der nase

Wünsche Euch allen was..... :):flutschfinger::kiss:

@belanna

Sorry, wenn ich die PM noch nicht mitbekommen habe, aber mir selbst mangelts an Zeit. Wenn du Zeit hast, einfach mal durchrufen. Muss ja nicht unbedingt gleich heute oder morgen sein. Und wir müssen ja nicht tagelang am Hörer hängen... Vielleicht mal am WE durchrufen (bin morgen eh erst ab ca. halb 8 erreichbar) oder im Verlauf der nächsten Woche. Und mailen kann ich dir zur Zeit nicht, da meine Mailaddy immer noch nicht eingerichtet ist. Naja. Wíe schon gesagt: einfach, wenn du Zeit hast mal anrufen.

thx!

Ich werde morgen nach der Schule noch ein paar Aldimärkte in Hamburgs "Unterschichtenvierteln" ansteuern, des weiteren könnte es lt. Aldi-Fachkraft sein, dass die noch was nachbekommen - wobei ich das anzweifle...
Wir haben heute noch einen bekommen. zum Glück arbeitet mein Vater auch im Außendienst und kommt so an einigen Aldi-Läden vorbei. Wir haben jetzt jedenfalls nen 17" gekauft.

Hi altogether,

@ Oli

Oh, du hast auch die Christmas Carol - CD, auf der Pat die Story vorliest? Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden??? huh.gif Ich hör das nämlich immer kurz vorm Einschlafen, seine Stimme beruhigt mich immer so lieb... blush.gif

nö, die hab ich tatsächlich und ich höre sie mir immer wieder gerne an, aber ich kann nicht sagen, dass seine Stimme mich beruhigt *seufz.....

Aber wir können doch keine Androiden bauen... oder hast du bei Soong was mitgehen lassen? biggrin.gif

na klar können wir das, wer einen Ionen-Disintegrations-Assimilator bauen kann, kann auch einen Androiden bauen, sollte es also wieder Erdbeben geben, wisst ihr wer Schuld ist

Eben, ich bin ganz deiner Ansicht, Tiere sollte man dann kaufen, wenn man wirklich eines möchte. Wenn ich dran denke, wie viele niedliche kleine Kaninchen irgendwelchen Kindern zu Weihnachten geschenkt werden und kurze Zeit später wieder im Tierheim landen, weil die Kleinen ihrer überdrüssig werden, könnte ich echt heulen cwy.gif Sowas sollte man verbieten mad.gif
ja so geht es mir ähnlich, deshalb habe ich auch meine Tätigkeit im TIerheim etwas reduziert, es bedrückt einem sehr zu sehen, wie viele Tiere dorten abgeben werden, manchmal würde ich mir echt alle nehmen und sie auf eine Farm bringen, wo sie in würdiger Umgebung leben können, im Tierheim ist alles auch so beengt. Aber dem Ara geht es gut, er faßt immer mehr Zutrauen und auch Porthos regt sich nicht mehr darüber auf......bin ja mal gespannt wie ich mich entscheide....behalten oder nicht behalten das ist die Frage

Ich würde ihn auch besser nicht Mon Capitaine nennen... ich glaube, das würde ihn noch wütender und genervter machen, als wenn du ihn irgendwie beleidigst biggrin.gif

Und du hast vollkommen recht, Pat in der römischen Uniform... OH DEAR *sabber* hehe.gif

hm, dann weiß ich auch nicht wie ich ihn nennen soll.....gut, dann Mr. Stewart......also echt so fiese Rollen hätte ich ihm nicht zugetraut, Pat räumt ja ziemlich auf bei Claudius.......

ja, als Ahab ist er genial, ich sollte mir mal die DVD besorgen, aber nachwievor bin ich von "The LIon in Winter" begeistert........und ja bald kommt ein TNG Roman auf English heraus der heißt "Death in Winter" ob das nicht ein Zufall ist...

:dumdiedum:

Heute ist ein super Tag!

Nach langer Beobachtung, gelang mir wieder ein Schnappschuss von Olis Nachbarn, den Yetis.... biggrin.gif

HIHI LOL die Yetis und beobachten, was man da nicht alles mitbekommt, jetzt weiß ich immer wer mir die SCheiben von meinem Space Flitzer abkratzt.....so die Wand ist jetzt voll......jedes weitere Bild wird schwierig unterzubringen *arrrggggg

@ Oli

Das würde ein Erdbeben auslösen? Herrje, hoffentlich wird niemand verletzt :o;)

Ich weiß, Tierheime sind kein schöner Ort, so blöde es klingt, als Tierfreund da zu arbeiten ist sehr schwer... Darum überlege ich es mir ja auch die ganze Zeit, ob ich das wirklich mal machen sollte... ich weiß, daß ich dann alle Kleintiere und Nager mit nach Hause nehmen will, ich klebe ja in Tierhandlungen schon immer an den Scheiben der Nagetier-Käfige... :heul:

Freut mich aber, daß es dem Ara bei dir gut geht, er scheint sich wohlzufühlen, vielleicht solltest du ihn wirklich behalten. :)

Also Pat hat mindestens so viele fiese Rollen gespielt wie nette, wenn nicht sogar die fiesen überwiegen. ;) Und Sejanus ist meine absolute Lieblingsrolle, da der Char wirklich intrigant, fies und alles auf einmal ist, aber trotzdem ein liebevoller Mann ist, zumindest zu seiner Geliebten... :dumdiedum:

"Mr.Stewart" dürfte ihn freuen, ich fänd es zB unhöflich, ihn einfach mit "Patrick" anzusprechen, aber das is wohl Ansichtssache... Hm vielleicht macht ihn die Queen endlich bald mal zum "Sir", dann können wir ihn ohne Umschweife "Sir Patrick" nennen :D

HIHI LOL die Yetis und beobachten, was man da nicht alles mitbekommt, jetzt weiß ich immer wer mir die SCheiben von meinem Space Flitzer abkratzt.....so die Wand ist jetzt voll......jedes weitere Bild wird schwierig unterzubringen *arrrggggg

So, die Wand ist voll... Hmmm und ich habe noch einige Bilder :D

Dann musst du sie halt auf dem PC angucken!

Das Wetter ist grau und der Tag wird nicht mehr blau :angry:

So, nun das Bild mit dem Thema: Mit welchen Problemen Kakerlaken kämpfen müssen...

post-12-1110547487_thumb.jpg

Oli

Das würde ein Erdbeben auslösen? Herrje, hoffentlich wird niemand verletzt ohmy.gif wink.gif

na warten wir es mal ab, vielleicht sind ja die Androidis ja auch gannnnz lieb... :blush:

Ich weiß, Tierheime sind kein schöner Ort, so blöde es klingt, als Tierfreund da zu arbeiten ist sehr schwer... Darum überlege ich es mir ja auch die ganze Zeit, ob ich das wirklich mal machen sollte... ich weiß, daß ich dann alle Kleintiere und Nager mit nach Hause nehmen will, ich klebe ja in Tierhandlungen schon immer an den Scheiben der Nagetier-Käfige... cwy.gif

ich denke es ist auch eine schöne Erfahrung, wie oft haben mich schon Tiere aufgemuntert oder auch getröstet, wenn es einem mal nicht so gut ging, irgendwie sind Tiere ja sensibler und spüren Veränderen eher und intensiver als Menschen, dass durfte ich sehen, als ich vor Jahren mal mit Delphinen geschwommen bin, ich hoffe es wieder tun zu dürfen...

Freut mich aber, daß es dem Ara bei dir gut geht, er scheint sich wohlzufühlen, vielleicht solltest du ihn wirklich behalten. smile.gif
Ara oder nicht ARA das ist hier die Frage????

Also Pat hat mindestens so viele fiese Rollen gespielt wie nette, wenn nicht sogar die fiesen überwiegen. wink.gif Und Sejanus ist meine absolute Lieblingsrolle, da der Char wirklich intrigant, fies und alles auf einmal ist, aber trotzdem ein liebevoller Mann ist, zumindest zu seiner Geliebten... whistling.gif

was hat er denn alles für Rollen gespielt, ich kennen ja nicht mal alle seine Filme, du bist darüber doch mehr informiert, wenn man schon sssoooooo nahe an ihm dran ist :engel::D:engel:

Mr.Stewart" dürfte ihn freuen, ich fänd es zB unhöflich, ihn einfach mit "Patrick" anzusprechen, aber das is wohl Ansichtssache... Hm vielleicht macht ihn die Queen endlich bald mal zum "Sir", dann können wir ihn ohne Umschweife "Sir Patrick" nennen biggrin.gif
na ich hoffe es doch sehr, aber eher heirate ja der Charles seine Camilla........

So, die Wand ist voll... Hmmm und ich habe noch einige Bilder biggrin.gif

Dann musst du sie halt auf dem PC angucken!

ok, no prob, ich kann ja die Bilder abspeichern und immer wieder mal wechseln, ständig die gleichen bilder an zu kieken ist ja auch nicht so dolle...

Das Wetter ist grau und der Tag wird nicht mehr blau mad.gif
Hauptsache das Leben ist schön, obwohl heute so ein Tag ist, da fühle ich mich auch nicht so wohl.....irgendwie habe ich zuviele Injektionen erhalten, fühle mich wie ein Shapeshifter

So, nun das Bild mit dem Thema: Mit welchen Problemen Kakerlaken kämpfen müssen...

tja, was die für Probleme haben :blink::heul::heul:

@ Oli

Joa, also lieb sollten sie sein, ich mag keine unfreundlichen Hausgenossen :dumdiedum: Ich verbreite manchmal schon alleine genug schlechte Laune, da brauch ich keine Hilfe... *g*

Ja, ich weiß, was du meinst, Tiere sind etwas Wunderbares... Ich hätte auch so gerne wieder eins *seufz*... aber wird mir hier ja verwehrt :heul:

Hmmm ich sag einfach mal die Antwort auf deine Frage lautet ARA :D

Oh, mir fällt da der fiese Loomis in "Gunmen" ein, dann Raif Bentley in "Masterminds", dann Dr. Jonas in "Conspiracy Theory", Tilney in "Hennessy" (ok den sieht man nur für 30 Sekunden, bevor er erschossen wird, aber der is trotzdem fies :D ), Ahab in "Moby Dick" (wobei ich nicht weiß, ob Ahab wirklich ein Fiesling is...), Sejanus in "I Claudius", Mace Sowell in "Safe House", Ebenezer Scrooge in "A Christmas Carol", Karla (kein Tippfehler) in "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" und "Smiley's People"... und so weiter ;)

Ian McKellen ist auch Sir... von daher erwarte ich schon, daß Pat bald endlich mal auch zum Sir gemacht wird... *grummel* so schwer kann das doch net sein :huh::D

@ Oli

Joa, also lieb sollten sie sein, ich mag keine unfreundlichen Hausgenossen whistling.gif Ich verbreite manchmal schon alleine genug schlechte Laune, da brauch ich keine Hilfe... *g*

aha, na dann wirst du dich in unserer Villa wohlfühlen, ich habe nämlich Räucherwerk, was ich konsequent anwende, das vertreibt, die schlechteste Laune :D

a, ich weiß, was du meinst, Tiere sind etwas Wunderbares... Ich hätte auch so gerne wieder eins *seufz*... aber wird mir hier ja verwehrt cwy.gif

Hmmm ich sag einfach mal die Antwort auf deine Frage lautet ARA biggrin.gif

hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es dann mit dem Haustier

OK also ARA, mal gucken, müßte mir dann ja einen Namen überlegen, kann ihn ja nicht immer XP-344 nennen.....

Oh, mir fällt da der fiese Loomis in "Gunmen" ein, dann Raif Bentley in "Masterminds", dann Dr. Jonas in "Conspiracy Theory", Tilney in "Hennessy" (ok den sieht man nur für 30 Sekunden, bevor er erschossen wird, aber der is trotzdem fies biggrin.gif ), Ahab in "Moby Dick" (wobei ich nicht weiß, ob Ahab wirklich ein Fiesling is...), Sejanus in "I Claudius", Mace Sowell in "Safe House", Ebenezer Scrooge in "A Christmas Carol", Karla (kein Tippfehler) in "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" und "Smiley's People"... und so weiter wink.gif
Boah, hätte nicht gedacht, das er so fies äh also so fiese Rollen gespielt hat, danke für die Auflistung

Ian McKellen ist auch Sir... von daher erwarte ich schon, daß Pat bald endlich mal auch zum Sir gemacht wird... *grummel* so schwer kann das doch net sein huh.gif biggrin.gif

eben, ich weiß auch nicht was das soll...sollten wir vielleicht mal eine Petition verfassen und an die Queen senden, was meinst du?

PICARD FOR KING oder so......nächstes Mal wenn du bei der Queen zum Tee bist, dann gehe ihr mit dem Vorschlag auf die Nerven :D

so long, bei uns schneit es wie wild, dann lege ich meine Auswanderungsgedanken mal beiseite, für die nächste Zeit....

@ Oli

Joa, also lieb sollten sie sein, ich mag keine unfreundlichen Hausgenossen whistling.gif Ich verbreite manchmal schon alleine genug schlechte Laune, da brauch ich keine Hilfe... *g*

aha, na dann wirst du dich in unserer Villa wohlfühlen, ich habe nämlich Räucherwerk, was ich konsequent anwende, das vertreibt, die schlechteste Laune :D

a, ich weiß, was du meinst, Tiere sind etwas Wunderbares... Ich hätte auch so gerne wieder eins *seufz*... aber wird mir hier ja verwehrt cwy.gif

Hmmm ich sag einfach mal die Antwort auf deine Frage lautet ARA biggrin.gif

hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es dann mit dem Haustier

OK also ARA, mal gucken, müßte mir dann ja einen Namen überlegen, kann ihn ja nicht immer XP-344 nennen.....

Oh, mir fällt da der fiese Loomis in "Gunmen" ein, dann Raif Bentley in "Masterminds", dann Dr. Jonas in "Conspiracy Theory", Tilney in "Hennessy" (ok den sieht man nur für 30 Sekunden, bevor er erschossen wird, aber der is trotzdem fies biggrin.gif ), Ahab in "Moby Dick" (wobei ich nicht weiß, ob Ahab wirklich ein Fiesling is...), Sejanus in "I Claudius", Mace Sowell in "Safe House", Ebenezer Scrooge in "A Christmas Carol", Karla (kein Tippfehler) in "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" und "Smiley's People"... und so weiter wink.gif
Boah, hätte nicht gedacht, das er so fies äh also so fiese Rollen gespielt hat, danke für die Auflistung

Ian McKellen ist auch Sir... von daher erwarte ich schon, daß Pat bald endlich mal auch zum Sir gemacht wird... *grummel* so schwer kann das doch net sein huh.gif biggrin.gif

eben, ich weiß auch nicht was das soll...sollten wir vielleicht mal eine Petition verfassen und an die Queen senden, was meinst du?

PICARD FOR KING oder so......nächstes Mal wenn du bei der Queen zum Tee bist, dann gehe ihr mit dem Vorschlag auf die Nerven :D

so long, bei uns schneit es wie wild, dann lege ich meine Auswanderungsgedanken mal beiseite, für die nächste Zeit....

Wie es aussieht, fehlen mittlerweile die Forenomas öfters hier, wie geplant.

Ich schreibe hier jetzt nur rein, weil ich im Moment ausprobieren ob ich mit meiner Sprachsoftware auch hier im Forum schreiben bzw diktieren kann!

Und es funktioniert einwandfrei. biggrin.gif

Prima, freut mich das alles klappt

Ich könnt mich ja als Ersatz-Forenoma zur Verfügung stellen... alt genug fühlen tue ich mich ja biggrin.gif

Ok, also dann OMA PICARD, was läuft so.... :engel:

Morgen allerseits und hust, hust... Ich nehme mal ein Tasse Earl Grey heiß mit Honig.

Wie es aussieht, fehlen mittlerweile die Forenomas öfters hier, wie geplant.
...dafür bin ich alter Forengrufti aber mal wieder hier.

Ich könnt mich ja als Ersatz-Forenoma zur Verfügung stellen... alt genug fühlen tue ich mich ja
...Du ärmste!

Guten Morgen

Der nächste Foren Opa gibt sich die Ehre *g*. Heute ist mal wieder Waschtag für das Auto angesagt. Das Streusalz von den letzten 3 Wochen muss runter bevor ich das Zerfressen des Lackes mit den blosen Augen beobachten kann *Schauder*.

@ Carl

Grufti bist du noch lange nicht..... :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.