Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, Doc,in Bad Segeberg war ich übrigens schon! (mit Blick auf den Vorstellungsthread.) Und in Elspe und Rathen.

Hough,

Carhith, wenn ich mich nicht irre, hihihi...

Dafür das ich ein Nordlicht bin, liegt mein letzter Besuch schon sehr lange zurück.

Ich erinnere mich dunkel an eine Klassenfahrt zu der Kalkhöhle und einige Besuche der Karl May Festspiele mit meinen Eltern - glaube, da stand Pierre Brice noch auf der "Bühne" *gg*

in Bad Segeberg war ich übrigens schon!
...ein Wunschtraum von mir! Habe bisher nur die österreichischen Karl May Festspiele in Gföhl erlebt. Dort spielt mein Tanzlehrer immer einen fetten Pater oder ähnliches und seine Frau tritt mit ihrem Pferd auf. Mit Bad Segeberg hat´s bei mir leider bisher nie geklappt, auch jetzt nicht, wo ich in Deutschland lebe - meist hat das mit einem meiner Turniertermine kollidiert. Aber irgendwann muß ich dorthin!

...hab das Gefühl ich hab irgendwas schlechtes getrunken...
...das letzte von den 16 Bierchen war wohl schlecht, oder so :D ?

sm20.gif

Alles Gute dem Kaffekränzchen nochmal nachträglich!

Hallo ihr Lieben!

Ja, hier meldet sich der seit Wochen stille Mitleser mal wieder. :engel:

Die letzte Zeit war für mich einfach hektisch und sehr nachdenklich... ein neues Jahr hat angefangen, und man reflektiert die vergangenen Hochs und Tiefs; die Tiefs ganz besonders. :( Man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist und guckt bereits auf das nächste Jahr: 2007 werde ich 30! Ahhhhh!!!! :heul::heul: Man macht sich Gedanken über die Zukunft und stellt fest, das man einfach nicht so vorwärts kommt, wie man möchte.

Zeit, um alte Zöpfe abzuschneiden und mal irgendwie in die Gänge zu kommen.

2005 war kein besonders tolles Jahr.

Die Vorweihnachtszeit war recht geprägt von Hektik und Unlust und die Weihnachtszeit war mit ihren freien Tagen etwas gemütlich, aber keine wirkliche Erholung (vor allem wenn man auf einer Silvesterparty zuHause als einziger Nichtraucher! von Qualm umgeben ist)

Wie ich lese, scheinen einige User gesundheitlich angeschlagen zu sein, darum gute Besserung, besonders @Carl!

(Als User des Jahres musst du noch deine Signatur ändern - mit dem Zusatz "Star Trek Veteran! ;) )

Auch ich war/bin etwas angeschlagen gewesen, und das klingt auch bei mir etwas abenteuerlich: Vor 2 Wochen bin ich gestürzt und habe mir beide Knie angeschlagen und den Fuss verstaucht. Aber das ziemlich heftig. Ich habe mich trotzdem noch tapfer zur Arbeit geschleppt, was die Sache nicht besser gemacht hat. Der Fuss tut mir jetzt noch leicht weh, und der Knöchel ist noch immer etwas geschwollen.

2 Tage später musste ich - so angeschlagen wie ich war - noch zum Zahnartzt. An dem Wochenende habe ich mich dann nicht wohl gefühlt, die Nachwirkungen von betäuben und bohren... aua...!

An dem Montag war von 8 morgens bis 10 Uhr abend durch halb Deutschland unterwegs, weil ich wegen einer wichtigen privaten Sache (mein Megaflop 2005) nach Süddeutschland musste. Das waren hin und zurück 8 Stunden Bahnfahrt! Ächz... <_<

Was sich natürlich gerächt hat, und so lag ich dann letzte Woche wegen einem grippalen Infekt und Bronchitis flach... und so war ich ZUM ERSTEN MAL!!! in den 10 Jahren an meinem Arbeitsplatz für 3 Tage krank geschrieben. Ich glaube, das ist das, was der deutsche Arbeitnehmer durchschnittlich im QUARTAL hat, oder?!?

Ich denke mal, das ist ein Zeichen, dass ich alles mal ein bisschen ruhiger angehen muss, ich bin nämlich von morgens bis abends wegen der Fahrerei (und den ganzen Verspätungen - "die Bahn kommt" , ja irgendwann... ) gehetzt und habe es eilig. Wäre ich das an dem Tag nicht gewesen, so wäre ich erst gar nicht gestürzt, und die Hektik hätte mich auch nicht krank gemacht - ist jedenfalls meine Logik.

Das sich das einfach nicht ändert, gehört mit zu den oben angesprochenen Flops.

Wegen der "privaten Sache", einige (aufmerksame) User werden wohl wissen, worum es geht.

Jetzt kenne ich auch den Unterschied zwischen "frei haben" und "krank feiern". Mir war irgendwie nach gar nichts zumute, und ich wusste nicht, was ich mit der Zeit anfangen sollte.

Natürlich habe ich etwas im Kaffeekränzchen geguckt :blush: , aber mir fehlte die Laune was zu schreiben.

Ach ja:

Willkommen, Carhith :)

Ich hatte bislang nur 2x einen Kater, das reicht für's ganze Leben!

Wenn schon, dann habe ich lieber ein Kätzchen. :D

@Yngwie Malmsteen:

Hey, dann wünsche ich dir aber alles Gute für 2006, denn nach 2005 scheint's bei dir ja wirklich nur noch steigerungsfähig zu sein. Troytroytroy!

@Carl: Segeberg ist nicht so dolle. Besuch lieber rathen. Da spielen RICHTIGE Schauspieler.

Car-winnetou-hith

Segeberg ist nicht so dolle. Besuch lieber rathen.
...na, dann werde ich mal dem Ratschlag meiner "roten Schwester" folgen!

@Yngwie: Na, das hört sich ja alles gar nicht sooo toll an - ich wünsche Dir baldige Besserung. Mir geht´s auch noch mies. War die ganze Woche schon krank, hatte dann eine Nierenkolik, was bei mir alle paar Jahre mal passiert, und bin heute noch total kaputt... Und 2005 war besch..., das lassen wir mal hinter uns, denn da kann ich mich Deinen Ansichten nur anschließen.

Ja, hier meldet sich der seit Wochen stille Mitleser mal wieder.
Ich ebenfalls.

Die letzte Zeit war für mich einfach hektisch und sehr nachdenklich... ein neues Jahr hat angefangen, und man reflektiert die vergangenen Hochs und Tiefs; die Tiefs ganz besonders.

Auch da: ebenfalls.

Man macht sich Gedanken über die Zukunft und stellt fest, das man einfach nicht so vorwärts kommt, wie man möchte.
Oooohhh jaaa!! Ganz genauso gings mir auch sehr, sehr oft!

2005 war kein besonders tolles Jahr.

Oóoooooooooooooooooooohhhhhhh jaaaaaaaaaa!! Das kannst du wirklich laut sagen! ich habe mich zwischendurch echt gefragt, was das Leben noch für mich bereit hält, wenn es weiter nur abwärts gehen soll, wohn würde das führen. Aber zur Zeit gehts ja mal zum Glück wieder aufwärts...

Also, ich verstehe dich. Dein persönliches Problem (da muss ich mich jetzt wohl als unaufmerksamer Leser outen, denn ich weis gerade nicht, wovon du sprichst) kann ich nicht nachviollziehen (da ich ja nicht weis, was es war), aber bis auf eine OP hatte ich dieses Jahr keine grossartige gesundheitlichen Probleme.

Aber weist du was: Einfach immer wieder aufstehen und weiterlaufen. Sollen die uns doch alle mal am Arsch lecken!! Eh die usn unter die Erde bringen ist es noch lange hin, und bis dahin machen wir noch ein bisschen Party! ;)

Hach herjee...mein Füße kann ich für heute in die Tonne hauen. Also für 2006 hab ich mir folgendes vorgenommen: Keine Alkoholexzesse mehr und auf gar keinen Fall lauf ich mehr als 10 Schritte mit hohen Absätzen (Heut ca 5km mit den Teilen zurückgelegt und das ist gar net spaßig... :ugly: )

Tag ihr zwei ;) Schön mal wieder von euch zu hören

@yngwie

Uhh...hört sich ja gar nicht gut an.

Das Leben ist manchmal viel zu hektisch und man sollte sich den ein oder anderen Moment Ruhe gönnen. Wie ging der Song von Silbermond gleich: Leg dich lieber noch mal hin und gib der Hektik keinen Sinn. Genieße einfach den Moment

auf gar keinen Fall lauf ich mehr als 10 Schritte mit hohen Absätzen (Heut ca 5km mit den Teilen zurückgelegt und das ist gar net spaßig...  )
Ja, zum Laufen sind die Dinger auch nicht, hab´ich mir mal sagen lassen. Feine Damen die sowas tragen laufen auch nicht zu Fuß, sondern haben einen Chaffeur!

:P Ich hab das zu lange nicht mehr gemacht...

Auto sprang nicht mehr an...(wie so oft :ugly: ) Mein Chauffeur war zu der Zeit leider noch arbeiten. Na ja, zum Glück hat es nicht geregnet . Gestern hat's ja aus Kübeln gegossen.

Bearbeitet von Mezoti

:P Ich hab das zu lange nicht mehr gemacht...

Auto sprang nicht mehr an...(wie so oft :ugly: ) Mein Chauffeur war zu der Zeit leider noch arbeiten. Na ja, zum Glück hat es nicht geregnet . Gestern hat's ja aus Kübeln gegossen.

Ich hab zweimal den Fehler gemacht, mit hohen Schuhen zur Arbeit zu gehen. Mache ich bestimmt nie wieder.

Carhith

Hubs, kannst du meinen Nicknamen übersetzen?!?!
Also, die "Rote Schwester" war nur wegen Winnetou! Aus welcher Sprache kommt Carhith? Ist das aus einer Indianersprache und bedeutet das sowas wie "Rote Schwester"? - Ich habe nämlich schon vergeblich im B5-Universum nach einer Figur namens Carhith gesucht, weil ich dachte, der Nickname kommt irgendwo von dort....

tja, hm... Das elbisch aus Herr der Ringe? Und wenn ja, Sindarin oder Quenja? ;)

Ich melde mich noch einmal, bevor ich abhaue. Am Donnerstag gibts hier im Osten minus Grade noch und nöcher. Es wird arschkalt!! Tja, aber Flugzeuge von Singapur Airlines sind hoffentlich schön beheizt. :P

Leute, das Leben wird geil!!

Gut gegoogelt...! (oder "gegooglet"...hmm...)

Carhith ist Sindarin und bedeutet "Rote Asche".

Es ist der Name eines Charakters aus einem amerikanischen Forenrollenspiel, würde abner in der Tat auch einen guten SiFi-Namen abgeben...

@Kaepten John Luec-Pica: schönen Urlaub dann - ich hingegen GENIESSE die Kälte.

Freut euch schon mal auf mein Gejammer, wenn es über 20 °C wird - ich bin überhaupt nicht sonnenkompatibel.

:cool:

Carhith

So, Leute, um die Stimmung noch ein wenig anzuheitzen, hier noch eine bessere Nachricht: Ich habe vor ca. 3 Stunden meine praktische Fahrprüfung mit Bravour bestanden! Jetz mach ich den King of the road! :D Ich bin gefahren wie ne Eins. Und das Ganze wurde mir mit einem Führerschein belohnt. Und außerdem ne tolle Sache da dran: Ich bin mit 790 Euro weitaus billiger weggekommen, als das normalerweise der Fall ist. Wenn ich bedenke, dass mich mein Fahrlehrer wegen meinen miserablen Fahrkünsten schon öfters mal rausschmeißen wollte, ist es um so überraschender, dass ich so gut gefahren bin... :P I'm so happy right now! Könnt ihr gar net glauben, ey!

So, Leute, um die Stimmung noch ein wenig anzuheitzen, hier noch eine bessere Nachricht: Ich habe vor ca. 3 Stunden meine praktische Fahrprüfung mit Bravour bestanden! Jetz mach ich den King of the road! :D Ich bin gefahren wie ne Eins. Und das Ganze wurde mir mit einem Führerschein belohnt. Und außerdem ne tolle Sache da dran: Ich bin mit 790 Euro weitaus billiger weggekommen, als das normalerweise der Fall ist. Wenn ich bedenke, dass mich mein Fahrlehrer wegen meinen miserablen Fahrkünsten schon öfters mal rausschmeißen wollte, ist es um so überraschender, dass ich so gut gefahren bin... :P I'm so happy right now! Könnt ihr gar net glauben, ey!

Gratulation!

790 € Klingen in der Tat sehr günstig. Würde mich interesieren wie du das Geschafft hast?

Miserable Fahrkünste ist ein Dehnbarer Begriff! Wie haben diese sich geäußert? :ugly:

Nichts destotrotz Fahr Vorsichtig und Rücksichtsvoll. Denn erst jetzt lernst du Autofahren!

Ansonsten Allzeit Gute fahrt und eine schöne Zeit in Mittelerde! *g*

Tja, wie ich das geschafft habe? Keine Ahung! Ich bin immer schlecht gefahren, aber zur Prüfung habe ich mich ordentlich zusammengerissen. Und dat hat funktioniert.

Meine miserablen Fahrkünste haben isch zum Beispiel darin geäußert, dass ich nie Schilder gesehen habe. Auch Ampeln waren für mich durchsichtig.

Ich glaube ich werde der Langsamste auf der Straße sein. Denn jeder Fehler kann der letzte sein.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.