Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich mir eine Verwarnung einhandle:

Ich finde so einfältige Luder wie Paris Hilton die das Geld in die Wiege gelegt bekommen haben und die Menschehit damit nerven, überall die Sau raus zu lassen gehören an die Wand gestellt und abgeknallt. Unserer Welt ist schon schlecht genug, da brauch man keine verzogenen Luder die der Welt zeigen wie verdorben man mit Geld sein darf.

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was war noch mal der Zweck dieses Threads? ;)

Kaffeeklatsch? Also belangloses Zeug?

Hmmmm, ok, wie findet ihr den neuen Freund von Paris Hilton?

:woot: :woot: :woot::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P

Den kenne ich nicht, aber ganz besonders toll finde ich ihr Markenparfüm namens "Schlampééé" aus dem "alles für die kleine verzogene Göre -Shop" :dumdiedum: :dumdiedum:

@archer: Also, das Kaffeekränzchen dient rein dem Zweck sich hier über Themen zu unterhalten, die in keine andere Rubriken passen - wenns Politik sein soll, dann isses auch Recht. Und wenn du was loswerden willst, was gerade nicht in eine laufende Diskussion passt, dann mach das einfach ..

Vielleicht solllten wir einen "Stammtisch"-Thread eröffnen, in dem Mann dann über politisches reden darf.

Dürfen darfst du alles, Polarus - auch hier. :tongue: Ich glaube, dass auch Frauen gerne mal über Politik reden .. warum sie es jetzt nicht getan haben, kann ich dir auch nicht sagen ..

Und zum Thema Paris Hilton: Himmel, mir doch schnuppe mit wem die gerade v**** oder dass sie gerade wieder nen Auto zu Schrott fährt.. die Frau ist nicht einmal die Zeilen wert, die ich gerade hier schreibe .. Ich wünschte so manch andere würden das auch so sehen .. dann wäre endlich Ruhe !!

Ypsilanti bringt bestimmt die besseren Gimmicks in eine neue Landesregierung.

Nee Spaß beiseite - Koch hat sich ein denkbar unglückliches Wahlkampfthema ausgesucht, sich dabei mehrfach in Ton und Form vergriffen und dabei sein populistisches Image gepflegt, was nicht mehr den Zahn der Zeit trift. Ypsilanti setzt dagegen eher auf eine wackelige Fassade von Wahlversprechen, die ihr eventuell irgendwann im Nachhinein den Kopf kosten kann - immerhin stellt sich auch am Wahltag noch die Frage, wie ihre Konzepte finanziert werden sollen.

Bin mal gespannt, wie das ausgeht....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.