Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, T´Jara! Schön, Dich Bergvulkanierin aus dem Alpenland auch mal wieder zu sehen! Wie geht´s den Hunden? Habt ihr noch viel Schnee im Ösiland?

Hallo Yngwie! - Ich kenne Starbase 8, da ich ja ein Sammler von Action Figuren und ST-Toys bin. Haben mitunter nicht gerade die billigsten Preise, aber die Ware ist immer in Top-Zustand und im Besorgen seltener Sammlerstücke sind die auch spitze! Habe allerdings immer online bestellt und den Laden noch nie wirklich gesehen, aber ist ja auch ziemlich weit von mir. Vor fast 10 Jahren war ich mal in Köln zu einem Turnier, nur da bin ich immer so beschäftigt, dass ich nicht mal Zeit fand, den Dom zu besichtigen...

ENT braucht einfach wieder bessere Autoren! - Ira Stevan Behr zurückholen oder so... Oder neue Leute holen mit neuen Iddeen, oder wieder Drehbücher von Fans akzeptieren. Es muß etwas für die Qualität der Geschichten getan werden, es muß einfach wieder neues erzählt werden!

Ich bin ganz deiner Meinung ! Manche Geschichten klingen total ausgelutscht andere wiederum sind ganz gut ! Man müsste einfach neue Autoren ins Rennen schicken aber auch wieder alte Leute dazu holen ! Ich denke das würde wieder frischen Wind in ST bringen ! Außerdem finde ich die jetzige Mission der ENT ganz und gar nicht ok..... Ok ich gebe zu ich hab noch keine Epi der 3 Staffel gesehen aber das was ich darüber höre ist mist !  :smash:  

Wenn Berman wirklich glaubt, das man T'Pol nur in ein Heisseres Outfit stecken muss, dann hat er sich getäuscht !

Ich meine dann könnte man alles doch gleich in SEX Treck umbennen ! Und diese Soldaten aufer ENT Geschichte? Ich glaube Gene Roddenbery würde sich 3 mal im Grabe umdrehen !  :angry:

Álso ich find ST wie es jetzt ist wird **** (Nettes Wort einsetzen!) ! Kein Wunder warum fast keine aús meiner Klasse kein ST kuckt ! Die haben ja voll recht ST ist langweilig passiert doch nix etc.....

Und außerdem wenn ENT wirklich nach der 4 Staffel abgesetzt wird, was passiert dann mit meinem Maschinenraum????   :ugly:  :ugly:

Guten morgen Ihr Lieben :)

na hier siehts ja ganz passabel aus, ich mach mal eben Kaffee und frühstück und raus aus den Betten mit Euch.

@ Belanna :

Np , hatte selber nicht viel Zeit , vielleicht morgen wie gehabt zwischen 15.oo und 16.oo - würde mich freuen  ... ?!

hoffe, dass Chefe mich in Frieden lässt, werds versuchen  ;)

@Bellana:

schau mal hier

http://www.starbase8.de/

@yngwie ja super danke für den Tip den Laden kenn ich ja noch gar nicht, muss ich demnächst mal mit meinem Gatten reinmarschieren, da ganz in der Nähe habe ich auch ne Zeitlang mal gearbeitet  ;)

Good morning ladies und gentlemen,

ENT braucht einfach wieder bessere Autoren! - Ira Stevan Behr zurückholen oder so... Oder neue Leute holen mit neuen Iddeen, oder wieder Drehbücher von Fans akzeptieren. Es muß etwas für die Qualität der Geschichten getan werden, es muß einfach wieder neues erzählt werden!
nur meine ich nicht, dass es an "besseren" Autoren liegt, da gibt es schon genügend, das Problem ist nur, wenn B&B ständig selbst die Stories schreiben oder überarbeiten, dann ist es offensichtlich dass auch mal Patzer dabei herauskommen. Kein Mensch kann 26 Folgen schreiben die ständig das selbe Niveau beibehalten. Und ja, es sollten mehr Autoren ins Team stoßen, dass sehe ich auch. Zwei Leute sollten das grobe Expose ausarbeiten und dann den Autoren zur Verfeinerung und Ausarbeitung geben, so läuft es normalerweise im Roman bzw. TV Bereich...

Habe voll vieeckige Augen jetzt - nach über 3 Stunden Kino. die zeigen hier doch tastächlich den Herr der Ringe ohne Pause! Meine arme Blase

dann guck dir nicht die um 30 minuten verlängerte Fassung an, welche ja wieder auf der Special Edition DVD erscheinen wird... :D

aber grandios, meinst du nicht auch, zwar etwas von der Originalvorlage entfernt, aber grandios, mir gefiel das Ganze....

Wenn Berman wirklich glaubt, das man T'Pol nur in ein Heisseres Outfit stecken muss, dann hat er sich getäuscht !

Das kann sicherlich nicht das Rezept für gute und qualitative Unterhaltung sein, Tiefe und Dramatik sind es und das typische ST Flair. Doch im Gegensatz zu dir muß ich sagen, mir gefiel die dritte Staffel bisher ganz ordentlich, zumindestens sind Schritte in die richtige Richtung zu erkennen. Und die lautet auf einer Mischung aus Drama, Action und Mystery....

Álso ich find ST wie es jetzt ist wird ****

phänomenal....*oder etwas nicht*   :)

Kein Wunder warum fast keine aús meiner Klasse kein ST kuckt ! Die haben ja voll recht ST ist langweilig passiert doch nix etc.....

o, es passiert einiges, doch nicht jeder mag dies vielleicht. Ich bin kein Fan von nur Kriegsszenarien, wie man es in Babylon 5 oder Space 2063. Obwohl ich diese Serien gerne mag. Babylon 5, wegen seiner gelungenen Mischung aus SF, Drama und etwas Tiefe (diese kam mir leider zu selten vor). Aber vorallem wegen der Geschichten, die oft eine dramatische Wendung nahmen....deshalb zählt sie für mich neben ST zu der besten SF SErie....

und Space 2063 gefiel mir auch, wegen der Charaktere wegen.

Und außerdem wenn ENT wirklich nach der 4 Staffel abgesetzt wird, was passiert dann mit meinem Maschinenraum?    

der wird recycled und für die nächste ENT benutzt... :D

aber noch ist es nicht soweit, noch ist alles Gerüchteküche brodelt....und so....warten wir es einfach mal ab...

Guten Morgen @ all :) ... !!!

@ Belanna :

Ich muss mich abermals bei Dir entschuldigen , denn ich werde es wohl wieder nicht schaffen , da ich nach der Schule noch in Sachen SV unterwegs bin und da garnicht dran gedacht hatte :(  ... .

Ich hoffe wir sehen uns dann SPÄTESTENS morgen ... .

Und denke an Deine guten Vorsätze , ich weiss Du schaffst das und ich denke an Dich , versprochen :)  ... !!!

Ciao , man sieht sich :)  ... .

Trip beruhige dich...!

Ich finde T'Pols neues Outfit nicht so schlimm - mich hat aber das andere schon nicht gestört. Etwas oft gewechselt wird es manchmal, aber sonst... egal.

Mich hätte es gar nicht gestört wenn bei LOTR keine Pause gewesen wäre - ich fand' die 20 Minuten extra ziemlich nervig :D

Good morning my dear friends!

so, die Augen habenso langsam wieder eine normale, rundere Form angenommen ;)

T

rip, mein kleines Forenkuscheltierchen - was ist dir denn heute morgen schon für eine Laus über die Leber gelaufen?

Ich finde T'Pol sieht in ihrem neuen Outfit klasse aus. Fande den alten grauen Fahradschlauch ziemlich langweilig. Stand ihr einfach nicht ;) Die neuen bunten Klamotten sind echt besser.

Lüc - klasse Idee - Spannung muß her! :D  Hast du schon Folgenaus Staffel 3 gesehen? Also ich platze bald vor Spannung. Wenn da noch mehr wäre, kann ich für nichts mehr garantieren. Machst du dann die Sauerei hier bei mit weg?

Oli

dann guck dir nicht die um 30 minuten verlängerte Fassung an, welche ja wieder auf der Special Edition DVD erscheinen wird...  

aber grandios, meinst du nicht auch, zwar etwas von der Originalvorlage entfernt, aber grandios, mir gefiel das Ganze....

Bei einer DVD kann man auf den Pausenknopf drücken, so es wirklich sein muß :D Aber es war schon absolut grandios. Bei diesem Filmepos muß ich schon allein aus lauter Hochachtung gegenüber der filmtechnischen Leistung den Hut ziehen. Grandiose Tricks, tolle Bilder... Und ein Film sollte ja immer als eigenständiges Kunstwerk betrachtet werden. Das darf ein wenig von der literarischen Vorlage abweichen.

Lüc - klasse Idee - Spannung muß her! :D  Hast du schon Folgenaus Staffel 3 gesehen? Also ich platze bald vor Spannung. Wenn da noch mehr wäre, kann ich für nichts mehr garantieren. Machst du dann die Sauerei hier bei mit weg?

Nein, ich habe leider keine Folge der 3ten Staffel gesehen, nur die der 2ten (und die sind *gähn*!)

Guten morgen zusammen,

ich bin auch endlich dazu gekommen, mal reinzuschauen. Muß auch gleich wieder Weg. Leute, die Woche wird hart, hab viel, viel Arbeit und fast jeden Abend Termine.

Also, haltet die Stellung (paßt bitte auf, daß Ihr nicht zu viel über die 3. Staffel spoilert  :smash: ;) ).

EDIT: Ich muß das ICQ leider vom Firmenrechner wieder runternehmen, das Dingen bringt ständig meinen PC zum Absturz :(

@ Belanna :

Ich muss mich abermals bei Dir entschuldigen , denn ich werde es wohl wieder nicht schaffen , da ich nach der Schule noch in Sachen SV unterwegs bin und da garnicht dran gedacht hatte   ... .

Ich hoffe wir sehen uns dann SPÄTESTENS morgen ... .

Und denke an Deine guten Vorsätze , ich weiss Du schaffst das und ich denke an Dich , versprochen

@deforest

o je o je  :( wie soll ich diesen Tag bloss überleben, wenn ich weiss, dass Du nicht um 15.00 Uhr da bist *schnüff

bin extrem mies gelaunt heute, ob das an den guten Vorsätzen liegt, die ich wirklich gewillt bin diesmal durchzuhalten ;)  oder am Montag. Aber dann freue ich mich eben auf morgen.

so, ich geh mal gucken ob ich ein paar Cardassianer finde zum Zusammenschlagen    ;)

Belanna! Nimm doch lieber die Pinguine zum Prügeln!

Weiß noch jemand, wo wir die hingepackt haben? ;)

Lüc

Nein, ich habe leider keine Folge der 3ten Staffel gesehen, nur die der 2ten (und die sind *gähn*!

Tja, in der zweiten Staffel gab es schon ein paar langweilige Epis. Aber es wird wieder besser!

Mir ist gestern Abend eingefallen, was ENT fehlt: Spannung und ein richtiger Thriller! Eine Geschichte mit vielen Wendungen! Kaum action, sondern eine richtige Handlung für Ent. Das wärs!
also ich denke an Spannung ist in den nächsten Wochen ja einiges geboten. Aber ja, ein Thriller das wäre es in der Tat. Wie könnte so was aussehen *überleg und sich sein Storyboardheft herausholt*

Bei einer DVD kann man auf den Pausenknopf drücken, so es wirklich sein muß  Aber es war schon absolut grandios. Bei diesem Filmepos muß ich schon allein aus lauter Hochachtung gegenüber der filmtechnischen Leistung den Hut ziehen. Grandiose Tricks, tolle Bilder... Und ein Film sollte ja immer als eigenständiges Kunstwerk betrachtet werden. Das darf ein wenig von der literarischen Vorlage abweichen.

also ich konnte bei der DVD nie den Pausenknopf drücken....aber ich stimme mit deinen ´Worten zu. Die literarische Vorlage fällt ja nur ins Gewicht, wenn man LotR gelesen hat oder sehr vertraut mit ihm ist. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Nein, ich habe leider keine Folge der 3ten Staffel gesehen, nur die der 2ten (und die sind *gähn*!
yo, das stimmt, es gibt einige Eps, gerade diein der MItte herum, die etwas abfallen, dafür wird es zum Schluß der 2ten Season wieder etwas spannender...

@deforest

o je o je   wie soll ich diesen Tag bloss überleben, wenn ich weiss, dass Du nicht um 15.00 Uhr da bist *schnüff

denk an mich und den Brief den ich heute losgeschrieben habe...dann wird der Tag erträglicher...*hoffe ich mal*

bin extrem mies gelaunt heute, ob das an den guten Vorsätzen liegt, die ich wirklich gewillt bin diesmal durchzuhalten   oder am Montag. Aber dann freue ich mich eben auf morgen.

so, ich geh mal gucken ob ich ein paar Cardassianer finde zum Zusammenschlagen    

ich denke an dich, Belanna....aber bitte keine Cardis...die sollen doch mal zur Föderation beitreten  ;) nimm lieber die Borg, die sind gewaltverträglicher *Auge raus und schon düsen sie wie blind durch die Gegend*

Lüc- das Pinguinspiel, von dem ich hier mal einen Link gepostet habe. Aber ich kann ihn nicht mehr finden :ugly: Wer von euch weiß noch wo es ist?

Oli, habe den herr der Ringe mal so vor 20 Jahren oder so gelesen. Die lieterarische Vorlage ist also nicht mehr wirklich präsent! :D Aber ich haber damals auch das Silmarillion mir reingezogen, und natürlich der kleine Hobbit.

Oli, habe den herr der Ringe mal so vor 20 Jahren oder so gelesen. Die lieterarische Vorlage ist also nicht mehr wirklich präsent!  Aber ich haber damals auch das Silmarillion mir reingezogen, und natürlich der kleine Hobbit.

Ohne Hobbit und Silmarillion geht es eigentlich nicht, die sind bei LotR fast schon Zwang.

Pinguine, ich verstehe immer nur Pinguine.....

Danke Cookie! Bei dir herrscht eben noch Ordnung! ;)

Habe inzwischen eine anderen Link zum Spiel gefunden, der noch geht. so, damit Belanna sich abreagieren kann und die armen Cardis in Ruhe läßt:

http://217.199.170.111/estpg.swf

Der Link geht!

edit: der Ling geht zwar, aber das Spiel ist kaputt! Der Pinguin dpost unendlich weit! :D

Versucht diesen Link

http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.