Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Habs gestern nimmer geschafft, nachdem ich meinen Schatz abgeholt habe, vorbeizukommen! Und die Pizza haben wir auch nicht gemacht! Dafür gabs aber Kräuter-Sahne Schnitzel mit Dampfgemüse und Nudeln! War auch sehr lecker!

Mein Süßer liegt grad drüben im Wohnzimmer und schläft! Hatte heute früh sozusagen eine kleine OP! Der Zahnarzt hat ihm einen Weisheitszaht gezogen und einen anderen rausgeschnitten! Das wurde sogar genäht! Und es blutet noch die ganze Zeit leicht! Der Arme! Würde ihm so gerne irgendwie helfen, geht aber ja leider nicht...

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej Jungs und Mädels!

Archie - seit wann hat Yngwie denn lange Haare?

hoffentlich geht es deinem Tiger bald besser! Sag' ihm bitte einen Gruß von mir!

U_E, die Oma ist echt klasse! Merci! Cookie ist ja jetzt schon Profi im Bilderaufhängen. Vielleicht hat sie noch einen passenden Ramen! Oder ist das ehe eine Skulptur? Was meinst du, die würde doch gut auf's Kaminsims passen, oder?

Aber da sind doch gar keine Bömmel dran! Und so ein zweizipfeliger Hut fehlt auch. Gut, das Rot paßt zum Funkenmariechen, aber dann fehlt eindeutig das knappe Röckchen. Fazit: das kann nicht in Köln aufgenommen sein und kann also auch nicht Yngwie sein.

Aber so eine rote Jacke - die Farbe kenne ich dorch irgendwoher.... Mmmmmm.... Archie, bist du das vielleicht?  :D

Ja, genau! Er muß es ja selber am besten wissen. Oder er kann sich nicht mehr erinnern? die Kölner trinken doch immer so viel Kölsch, wenn Karneval ist.

Bei uns waren am Wochenende wieder jede Menge Hexen und Waldgeister unterwegs. Die allemannische Fasnet ist schon ziemlich urig.

Ich geh ja dieses Jahr mal wieder auf den großen Rosenmontags-Ball in Bayreuth! Meine Oma hat mir mein Kostüm als Jedi-Ritter genäht und mein Schatz hat mir ein Light-Saber gekauft! So eins, was man im Spielzeughandel bekommt! Das Ding hat 40 Euros gekostet! Aber ist echt cool! Es leuchtet, summt wie ein echtes und macht "Kampfgeräusche" wenn man wo dagegen trifft! Ich freu mich schon drauf... :D

Ich sach auch ma Tschöö für heute! Werde jetzt ein heißes Bad nehmen, dabei ein Gläschen Rotwein trinken und die SpaceView lesen. Anschließend ist mein Süßer hoffentlich schon da von der Arbeit und dann gibt´s Kartoffel-Broccoli-Gratin.

Schönen Abend Euch allen und bis morgen...

Na ihr Spammer ;) - sag ich nur, weil man hier jedesmal so viel Lesestoff nachholen muss.

@ArcherBT: Wie kommt´s, dass du hier eine ziemlich lange Auszeit hattest?

PS: Endlich hab ich den Computerfrust überwunden und endlich mal wieder ein frisches Betriebssystem auf meinen Rechner - war also nicht so schlecht, dass ich ihn unfreiwillig hingerichtet habe.

Regnet´s bei euch eigentlich auch Schneematsch?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.