Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhuh! I'm back in town!

Das Reich Njords (nordischer Meeresgott) hat mich wieder entlassen. War ne tolle Tour mit super Wetter und netter Gruppe. Hier sind ja fast alle Vorrräte aufgefuttert! Geht hier denn niemand einkaufen, wenn ich weg bin? Da muß ich also gleich mal die Vorräte auffüllen. Habe euch Met mitgebracht, Rentierwurst und Elchschinken. Das norwegische Bier habe ich nicht mitgeschleppt. Es schmeckt auf dauer sooooo langweilig. Werde mir gleich mal eine hiesige Flasche aufmachen

guten morgen allerseits!

nun ja , es ist wieder montag und das wird heute wieder ein recht anstrengender tag werden - dennoch hallo bryn nochmals herzlich willkommen und danke für die geschenke - ich freu mich schon wenn du es einrichten kannst und hier her kommst, wieder zwei lakka-leichen mehr ... und danke für das gestrige gespräch, es is gut zu wissen, dass ich darüber reden kann ohne irgendwelche gegenstände an die wand zu werfen .. ist mir nämlich beim ersten mal passiert - tat aber verdammt gut...

so, da ich heute wieder die erste bin, werde ich den tag unter folgendes motto stellen (weil es grad sehr gut zu mir und meinem leben passt):

"Für diejenigen, die immer nur warten, kommt alles zu spät." Elbert Hubbard

bis nachher denne - habt alle einen schönen tag!

Guten morgen Ihr Lieben  :)

au weia ich hatte das Bild, dass ich inanchfe (Belanna als Ro Laren letztes Jahr auf der Fedcon) auf dem Abteilungsverzeichnis gespeichert, jetzt bin ich natürlich heute hier Gesprächsthema  ;)

na super !

Ansonsten es ist Monatg was soll ich dazu noch sagen

huhu @innachfe  :) gut geschlafen ?, ich hatte etwas seltsame Träume, na ja und hier im Büro ist alles beim Alten ;-)

@bryn welcome back home  :)

@tjara

danke für den Tee, ich hätte da auch noch Roibois anzubieten  :)

@deforest wo bist Du ? ich hoffe es geht Dir gut

und @Oliver-Daniel mein Lieblings Hui Buh  :)

ich hoffe es geht Dir auch gut, Du magst ja Montage auch nicht so gerne

Bis später

So, jetzt mops ich mir noch ein Stück und dann ab auf die Uni.... *Mampf* *Schlürf*

@fe

Verdient... hmmm, einfach weil ihr nett seit. Ja, zu feiern gibts ja die bestandene Hunde- und Fahrprüfung...! So, jetzt muss ich aber, in der VO sind diie Plätze immer rar!

Servus!

au weia ich hatte das Bild, dass ich inanchfe (Belanna als Ro Laren letztes Jahr auf der Fedcon) auf dem Abteilungsverzeichnis gespeichert, jetzt bin ich natürlich heute hier Gesprächsthema  ;)

na super !

Ansonsten es ist Monatg was soll ich dazu noch sagen

huhu @innachfe  :) gut geschlafen ?, ich hatte etwas seltsame Träume, na ja und hier im Büro ist alles beim Alten ;-)

@bryn welcome back home  :)

@tjara

danke für den Tee, ich hätte da auch noch Roibois anzubieten  :)

@deforest wo bist Du ? ich hoffe es geht Dir gut

und @Oliver-Daniel mein Lieblings Hui Buh  :)

Bis später

es gibt schlimmeres oder belanna?  ;)

also ich finde das bild sehr nett  - richte das deinen kollegen aus und noch was wussten die etwa nicht, dass du trekkie bist? kann man das vor der welt verbergen oder geheim halten - also mir fällt das irgendwie sehr schwer auch wenn ich nicht uniformen anziehe und diese fedcon meine erste sein wird ... im übrigen weiß ich jetzt, dass ich zwar nicht in uniform kommen werde aber ich habe mir was anderes trekkiemäßiges ausgedacht - hoffe nur ich kriege das hin ..

danke belanna, ich habe sehr gut geschlafen nur leider viel zu kurz ... nun ja wer mit der walküre noch menuvorschläge für die kommenden tage besprechen muss, hängt halt ziemlich lange im icq fest ...

seltsame träume? darüber müssen wir unbedingt reden ...

und ja wo steckst du oli? jetzt gibts mal kuchen und du bist nicht da ...

hmm, de wird wohl wieder die schulbank drücken ...

hmmm, einfach weil ihr nett seit. Ja, zu feiern gibts ja die bestandene Hunde- und Fahrprüfung...!

danke für das kompliment t'jara .. ja deine bestandenen prüfungen, mensch das müssen wir doch noch drauf anstossen ... das wir das nicht vergessen wenn du wieder da bist

es gibt schlimmeres oder belanna?  

also ich finde das bild sehr nett  - richte das deinen kollegen aus und noch was wussten die etwa nicht, dass du trekkie bist? kann man das vor der welt verbergen oder geheim halten - also mir fällt das irgendwie sehr schwer auch wenn ich nicht uniformen anziehe und diese fedcon meine erste sein wird ...

stimmt schon, die wissen ja das ich Trekkie bin und eigentlich finde ich das ja auch ganz lustig aber nicht am Montag morgen *argrhrhrhr

aber die Sonne scheint, das hebt die Laune, soll ich da nicht heute mittag einen netten Spaziergang unternehmen oder lass ich es bleiben ????

hab übrigends eine dienstliche Frage an Dich als Fachfrau ich schreib Dir mal ne PM  :)

soll ich da nicht heute mittag einen netten Spaziergang unternehmen oder lass ich es bleiben ?

nach unserem gespräch von gestern würde ich sagen, geh raus .. aber das musst du selber wissen...

ich habe dir grad ne antwort geschickt, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen - auch wenn ich nicht das gefühlt habe - dabei fällt mir ein: wenn du kein okay bekommst, dann versuche es über unabhängige wissenschaftsinstitute, die machen das meist sehr gerne und kostenlos - und es reicht sie als quelle zu nennen...

belanna, grad am montag sollte man doch seinen kollegen was zu lachen geben ...  ;) soooooooooo schlimm ists nun wirklich nicht - im gegenteil

@bryn: nix gibts! ich habs auch nur gekriegt, weil belanna meins gesehen hat - oh gott wie im kiga "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" ... ich bin schon viel zu lange hier - das wirkt sich wohl auf meine entwicklung aus ... muss unbedingt raus auf dem kaff ...

edit: HOLT MICH HIER RAUS - ICH BIN EIN REDAKTEUR  :0

@bryn: nix gibts! ich habs auch nur gekriegt, weil belanna meins gesehen hat - oh gott wie im kiga "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" ... ich bin schon viel zu lange hier - das wirkt sich wohl auf meine entwicklung aus ... muss unbedingt raus auf dem kaff ...

*lol* so kann man es auch sehen. Ja fee komm nach Köln hier ist es lustig  ;)

nach unserem gespräch von gestern würde ich sagen, geh raus .. aber das musst du selber wissen...

ja ich geh raus auch wenn es stürmt und schneit, hier zieht es nämlich grade zu, also wenn ich nach der Pause nicht mehr wiederkommt wisst ihr was passiert ist

Klingonin im Sturzflug  ;)

Hallo und guten Morgen an alle dort draußen....

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln, erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste."

und @Oliver-Daniel mein Lieblings Hui Buh  

Bis später

ach, meine Einstellung zu Montagen hat sich etwas gewandelt, mittlerweile sind sie mir nicht mehr so lästig...Hui Buh gefällt mir..... :D

ich denke es ist die Einstellung zu diesem Tag, die es ausmacht, ich empfinde zwar nicht mehr so stark negativ, dennoch denke ich kann ich hier meine Einstellung nochmals verbessern...

und ja wo steckst du oli? jetzt gibts mal kuchen und du bist nicht da ...

ich bin doch immer da, als FG blicke ich durch jedes noch so kleine Fenster im Zeit-Raum-Kontinuum....aber auf Kuchen habe ich zwar immer Lust, aber der Heilpraktiker riet mir, mal nicht soviel Süßes zu essen. Also esse ich mal gar nichts...aber ich gönne es euch, laßt es euch schmecken...

Morgääään Määäädels!

Tja, und was IST MIT UNS JUNGS!!!!

aber schön, dass du wieder da bist, Bryn, ich habe dich vermißt. Warst du das mit den beiden email an mich? Habe immer so eine von irgendeiner affdenblatt oder wie das heißt erhalten, konnte jedoch diese nicht lesen, sie ließ sich nicht öffnen *heul*..wenn du das warst, bedauere ich das sehr....

ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut....was ich von DE und Lüc auch hoffe????

Hallo Belanna!

Gut, wenn du nicht gleich wiederkommst werde ich mal das Radio anmachen - Amoklauf in Kölle...... :dozey:

Fee

Du bist gemein! Dann zeig ich dir auch keine bilder ;)

Und zur Strafe mußt du noch ein wenig in dem Kaff bleiben :D

so @oli: morgääääääääääään jungs!

Ja fee komm nach Köln hier ist es lustig
wenn du wüsstest wie gerne ich hier raus will, auch muss, denn das alles hier ist so bitter ... ich brauche dringend eine neue umgebung, neue menschen um mich, neue aufgaben, das hier quält mich nur noch :(

Klingonin im Sturzflug  

Amoklauf in Kölle......  
ach ihr könnt einen aber immer wieder aufmuntern  :0

...und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste."

und der schmerzvollste ... wie wir wissen ... und hoffentlich nie wieder erfahren müssen ..

Du bist gemein! Dann zeig ich dir auch keine bilder  

Und zur Strafe mußt du noch ein wenig in dem Kaff bleiben

schon vergessen? wir haben uns schon mal getroffen - ich weiß wie du aussiehst, ob du mich allerdings nach den wochen und den letzten veränderungen wiedererkennst, hmmmm ...

das ist eine der schlimsmten strafen, die du dir ausdenken konntest - frag doch belanna, ob sie dir das foto schickt, schließlich hat sie das copyright drauf und nachher verklagt sie mich auf verletzung ihrer persönlichkeitsrechte    ;)

wenn du wüsstest wie gerne ich hier raus will, auch muss, denn das alles hier ist so bitter ... ich brauche dringend eine neue umgebung, neue menschen um mich, neue aufgaben, das hier quält mich nur noch
au weia das hört sich aber nicht gut an, wusste nicht, dass es so übel ist, hatte auch schonmal so eine Phase da sieht man kein Land mehr

das ist eine der schlimsmten strafen, die du dir ausdenken konntest - frag doch belanna, ob sie dir das foto schickt, schließlich hat sie das copyright drauf und nachher verklagt sie mich auf verletzung ihrer persönlichkeitsrechte    

*brüll* genau, ich weiss da ja jetzt ganz genau Bescheid

ach, meine Einstellung zu Montagen hat sich etwas gewandelt, mittlerweile sind sie mir nicht mehr so lästig...Hui Buh gefällt mir.....
@oli Du kennst hui Buh nicht ? Das Schlossgespenst, da gibt es ganz süsse Kindergeschichten natürlich nur auf deutsch.

Zitat  

Klingonin im Sturzflug  

Zitat  

Amoklauf in Kölle......  

ach ihr könnt einen aber immer wieder aufmuntern  

ich geh dann mal fliegen  ;)  bis später

;)

Morgääään Oli!

Als ich heute morgen hier reinkam, warst du noch nicht da! Deswegen die Mädels! Früher aufstehen, mein Junge! :D sollte doch nicht so schwer sein, vor mir Langschläferin in die Gänge zu kommen ;)

ok. Copyright - Belanna - zeigst du mir das Bild auch?

Fee

schon vergessen? wir haben uns schon mal getroffen - ich weiß wie du aussiehst, ob du mich allerdings nach den wochen und den letzten veränderungen wiedererkennst, hmmmm ...

Ich denke da an ein paar Bilder, die auf der letzten Tour gemacht wurden und die ich hoffentlich die Tage per Mail bekommen werde. Die wollte ich dir zeigen - aber das überlege ich mir noch! :D  Ach nein, du darfst sie doch sehen - als Belohnung ;)

Und mal sehen, ob wir dich aus dem Kaff rausbekommen. Ich werd mal meine Redakteurfreunde fragen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.