Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Auf diesem Bild war ich noch Unteroffizier. Inzwischen bin ich Stabsunteroffizier. Als Vergleich. Ich bräuchte noch ungefähr drei Beförderungen und dann hätte ich den rang wie ihn Chief O´Brien ihn hat.

Na dann mal ran mein Junge..... Zur Zeit könnte ich DIR noch Befehle geben ! (Ich bin Lt. Trip Tucker..... und was bist du Stabsunteroffzier.....  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Naja ich hab auch eben noch nachforschungen angestellt..... Die Aufklärertruppe in Lauenburg hat einen echt guten Werbeslogen....

Kaserne Lauenburg: Unser Motto: Kucken, Petzen, Verpissen

Ehrlich.... Was son Hamburger Realschüler alles für Ausflüge macht.....

@ Bryn:

Ich frag mich auch wo du Heut warst....

PS: Sorry tut mir leid.....  :smlove:  :smlove:  :smlove:  :smlove:  :smlove:  :smlove:

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur Zeit könnte ich DIR noch Befehle geben ! (Ich bin Lt. Trip Tucker..... und was bist du Stabsunteroffzier...

Ich bin Captain der Sternenflotte mein Junge. Kommandiere das größte bisher gebaute Schiff der Flotte ( 925 Meter Lang 40 Decks). Mit anderen Worten die NX 01 ist nur eine bessere Captains Yacht *g*

Wow CptJones! Kannste auch mal ein Foto von dir mit Starfleetjacke machen? Das würde sich auch noch gut an der Wand hier machen! Immerhin sind wir ja ein StarTrek-Kaffeekränzchen ;)  Außerdem hängt da auch schon Carl in Uniform zusammen mit Sisko!

Trip: Ich war wandern! Stell dir vor, bei so tollem Wetter sitze ich nicht unbedingt immer vor dem Computer. Es ist Sonntag - da habe auch ich mal frei :D

Lüc: wie man im Board sein kann und nicht gleichzeitig im ICQ? Indem man das Board einschaltet und den ICQ nicht?!  :D

Nun, hab' ne Flatrate und da schalte ich nicht immer ab wenn ich mal nicht am Computer bin. Den ICQ schalte ich aber aus, damit sich nicht immer so eine Menge Nachrichten aus Türkei, Nahost oder Marokko hier ansammelt - mit so genial phantasievollen Anmachen "Hi" oder "Haddu Lüst" oder "is diche au langeweilig....?"  :ugly:  :smash:

Ich bin Captain der Sternenflotte mein Junge. Kommandiere das größte bisher gebaute Schiff der Flotte ( 925 Meter Lang 40 Decks). Mit anderen Worten die NX 01 ist nur eine bessere Captains Yacht *g*
ts, immer diese Übertreibungen, ist aber nichts gegenüber meiner U.S.S. Armaggedon  :D

Nun, hab' ne Flatrate und da schalte ich nicht immer ab wenn ich mal nicht am Computer bin. Den ICQ schalte ich aber aus, damit sich nicht immer so eine Menge Nachrichten aus Türkei, Nahost oder Marokko hier ansammelt

dann geht´s dir genauso wie mir, vor kurzem habe ich ne ICQ message erhalten, da wollte jemand mit mir aus Ingutschetien talken, bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht, wo das liegt...

und ja, guten MOrgen, ihr dort an den Außenstationen, möge die Supernova mit euch sein...

Oli, jetzt war ich zwar ausnahmsweise mal vor dir am Computer und habe extra keinen Spruch des Tages gepostet, weil ich das doch dir überlassen wollte, und dann gibt es von dir kein Motto!? tztztz ...

Ok, hier eine alte jüdische Weisheit:

Wer ist weise?

Der von jedem Menschen lernt.

Wer ist stark?

Der seine Leidenschaft besiegt.

Wer ist reich?

Der mit seinem Schicksal zufrieden ist

Wer wird von den Menschen geehrt?

Der die Menschen ehrt.

Einen einwand habe ich: "Der seine Leidenschaft besiegt" Da möchte ich gerne dazu setzen "Oder der, der seine Leidenschaft einseten kann"

Oli, wo liegt denn jetzt Ingutschetien? Noch nie gehört!

Das kann ja witzig sein, mit Leuten aus der ganzen Welt zu quatschen, aber leider sind es nur allzuoft phantasielose Anmachen. Weiß nicht, ob es euch Männern im ICQ auch so geht, aber oft kommt irgendwann die Frage "Was hast du heute an?" Oder bekommt ihr dann immer die Spams mit "Hallo hier ist Alice! Willst du mein Bild sehen?" :D

Einen einwand habe ich: "Der seine Leidenschaft besiegt" Da möchte ich gerne dazu setzen "Oder der, der seine Leidenschaft einseten kann"

Icvh bin zur Zeit auch nicht bereit gegen meine Gefühle zu kämpfen. Is doch schön, wenn man verknallt is. Auch wenns ziemlich nervig sein kann, z. B. wenn man HA machen muss. Ich fühl mich aber nicht so.

@Bryn

Und wenn ich mir mal wieder den Frust von der Seele reden möchte? Heute auch wieder.

Sie will mich quälen! Wieso zieht sie sich so enganliegende, kurze Klamotten an? Ich sterbe!!! Und dann bin ich für sie einfach nur einer unter vielen. Ein Nichts. Ein stummer Typ, der einfach nichts besonderes hat, das erstrebenswert oder gar liebsam sein könnte. Und wieso bewege ich mich wie der erste Mensch, wenn ich vor ihr steh?! Ich habe versucht ihr Feuer zu geben. Es klappte einfach nichtz. Ich habe sogar fast ihr Haar abgefackelt. Und dann sagt sie "Ach vergiss es!" und geht zum nächsten um ihn nach Freuer zu fragen.

Scheiße!!

Sie hatte ihre Haare nach hinten gemacht. Eine Strähne hing ihr aber ins Gesicht. Und dann saß sie da bei der Chorprobe und musste ihren Kopf immer zur Seite halten, damit ihr das Haar nicht im Gesicht hing und sie die Noten lesen konnte. Ich hatte freien Blick auf ihren Halz. *dahinschmelz* Ich konnte nicht mehr singen. AUßerdem kämmte sie plötzlich diese Haare hinters Ohr. Ich sterbe wirklich irgendwann noch! Grund: Herzstillstand.

So kann das nicht weitergehen! Ich muss etwas machen.

Immer wenn ich sie seh bekomm ich 200 Puls.

Danach fühle ich mich so schlapp, als hätte ich einen Ultramarathon gelaufen.

Ich muss etwas machen. Habt ihr schpon mal gehört, dass jemand an Liebe gestorben ist? Nein? Dann werde ich der Erste sein.

In den letzten zwei Tagen hör ich ständig nur ein Lied. Immer wieder, von vorne bis hinten, immer wieder. Und immer denke ich nur an sie.

Wise Guys - Wenn sie tanzt.

Mein Computer spinnt gerade ein wenig, aber nachher werde ich den Text hier posten. Auf jeden Fall passt dieses Lied wunderbar in mein Leben - genau wie Kristin.

Jajaja... okok             du hast gewonnen !

wenn du willst mich ich dir ne fotomontage von deinem Lieblingsoffizier !

Dann aber die aktuelle Uniform Sprich wie wir sie seit " First Contact" kennen.

ts, immer diese Übertreibungen, ist aber nichts gegenüber meiner U.S.S. Armaggedon  

Nenne mir deine Spezifikationen.

Oli, jetzt war ich zwar ausnahmsweise mal vor dir am Computer und habe extra keinen Spruch des Tages gepostet, weil ich das doch dir überlassen wollte, und dann gibt es von dir kein Motto!? tztztz ...

Ok, hier eine alte jüdische Weisheit:

sorry, Bryn, aber ich habe mal länger als üblich geschlafen, mein Kreislauf mag mich nicht mir...*ich schmeiß ihn raus und kauf mir nen neuen *

Wer ist weise?

Der von jedem Menschen lernt.

Wer ist stark?

Der seine Leidenschaft besiegt.

Wer ist reich?

Der mit seinem Schicksal zufrieden ist

Wer wird von den Menschen geehrt?

Der die Menschen ehrt.

ja, das Thema Leidenschaft, es ist eine Eigenheit, die Leiden schafft....Leiden müssen aber nicht unbedingt negativ sein, wie alles im LEben weder gut noch böse ist. Es sind ja nur Wertbegriffe....ich würde Leidenschaft mit Passion gleichsetzen...es gibt Dinge die erledige ich mit einer Passion, weil sie mir Spaß machen und mich in meinem LEben vorwärtsbringen...jeder, mein Nächster ist mein Lehrer und wenn ich mit dieser Passion dieses verbinde, zu lernen und sich weiterzuentwicklen, dann bin ich auf einem guten Weg...

Oli, wo liegt denn jetzt Ingutschetien? Noch nie gehört!

Das kann ja witzig sein, mit Leuten aus der ganzen Welt zu quatschen, aber leider sind es nur allzuoft phantasielose Anmachen. Weiß nicht, ob es euch Männern im ICQ auch so geht, aber oft kommt irgendwann die Frage "Was hast du heute an?" Oder bekommt ihr dann immer die Spams mit "Hallo hier ist Alice! Willst du mein Bild sehen?"

Ingutschetien liegt irgendwo in der alten Sowjetrepublik, bei Tschetschenien und da....da gibt es ja Länder, da habe ich noch nie was gehört.....

bei mir kommt im ICQ oft die Frage "holst du mich nach Germany?, dass ich sicherlich auch nicht lustig.....deshalb bin ich auch etwas vorsichtig mit diesen ICQ Bekanntschaften....

Nenne mir deine Spezifikationen.

sie ist eine Erweiterung und Vergrößerung der Defiant.....

@Lüc

ich fühle mit dir, so wie du es beschreibst, kenne ich das Gefühl nur zu gut. Es ist sicherlich auch im Laufe des Lebens besser geworden, man lernt doch auf andere Dinge zu gucken, wenn es um das andere Geschlecht geht...das wird dir sicherlich ähnlich ergehen....ich hatte nur zwei wirklich gute Freundinnen, welche mich auch tiefer beeinflußten...eine ist leider verstorben, die andere ist Palaeontologin, buddelt also immer so schöne Knochen aus....doch das ist eine andere Geschichte..

Lüc

Und wenn ich mir mal wieder den Frust von der Seele reden möchte? Heute auch wieder.
Oh sorry, das tut mir echt leid, daß ich nicht da war. War wirklich den ganzen Tag nicht im Hause - erst abends wieder, und da lagst du wohl schon in den Federn. Und heute mußte ich arbeiten. Bin gerade eben erst nach Hause gekommen.

Und dann bin ich für sie einfach nur einer unter vielen. Ein Nichts. Ein stummer Typ, der einfach nichts besonderes hat, das erstrebenswert oder gar liebsam sein könnte.

Das glaube ich dir nicht so ohne weiteres. Jeder Mensch hat was Liebenswertes, wenn er nicht gerade das letzte A...loch ist. Und das bist du nicht! Ein lieber, netter Kerl mit einer romantischen Ader und einer schriftstellerischen Begabung! Logo, das ist nicht der coole, mopetfahrende Typ - aber vielleicht steht sie ja auch nicht auf die, sondern eher auf die Stillen, die Netten? Versuche es herauszufinden!

Und wieso bewege ich mich wie der erste Mensch, wenn ich vor ihr steh?! Ich habe versucht ihr Feuer zu geben. Es klappte einfach nichtz. Ich habe sogar fast ihr Haar abgefackelt. Und dann sagt sie "Ach vergiss es!" und geht zum nächsten um ihn nach Freuer zu fragen.

Also, ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir diese Szene bildlich vorstelle, muß ich schon ein wenig schmunzeln ;)  Muß mich entschuldigen - das war für dich bestimmt ein ätzendes Gefühl. Aber vielleicht solltest du es dir doch auch selber nochmal vorstellen und möglicherweise kannst dann auch ein wenig darüber schmunzeln?

Tj, welchen Rat kann ich dir heute mit auf den Weg geben? Bin ein wenig ratlos - ist bei mir jetzt doch schon ein Weilchen her, daß ich so konfus durch die Weltgeschichte gelaufen bin - bin halt doch schon eine halbe Oma ;) Hmmmm.... ich für meinen Teil sage mir immer, daß vieles leichter fällt, wenn man sich selber nicht ganz so ernst nimmt. Ich betrachte viele Dinge, die mich betreffen immer gerne mit einem zwinkernden Auge, mit ein wenig Humor. Das hilft mir, vielleicht auch dir ein wenig?

Oli

sorry, Bryn, aber ich habe mal länger als üblich geschlafen, mein Kreislauf mag mich nicht mir...*ich schmeiß ihn raus und kauf mir nen neuen *

Stimmt, es ist ja Montag - da kommst du immer ein wenig später in die Gänge ;)

Aber gegen schwachen Kreislauf hast du bestimmt ein Kräutersäftchen? Ich würde dir in diesem Fall aber einfach nur ein Gläschen Sekt am Morgen empfehlen. Da kommst du wirklich in die Gänge.

TRIP! WO BLEIBT DIE FOTOMONTAGE? :angry:  :smash:  :D  ;)

Guten Morgen......na wie läuft die Uniform-Tausch-Bilder-Guck-Mal-Sonderaktion?

Heutiges Motto:

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Pearl S. Buck

Das glaube ich dir nicht so ohne weiteres. Jeder Mensch hat was Liebenswertes, wenn er nicht gerade das letzte A...loch ist. Und das bist du nicht! Ein lieber, netter Kerl mit einer romantischen Ader und einer schriftstellerischen Begabung! Logo, das ist nicht der coole, mopetfahrende Typ - aber vielleicht steht sie ja auch nicht auf die, sondern eher auf die Stillen, die Netten? Versuche es herauszufinden!

Auf ersten Blick hin, mag man so empfinden, nur einer unter vielen zu sein. Doch gerade dieser eine hat Eigenschaften, hat Gefühle, Emotionen die sich von denen der anderen abheben. Kein Mensch ist exakt gleich. Man mag sich als Nichts empfinden, doch man ist es nicht, denn du bist hier, du lebst hier auf diesen Planeten (auch wenn ich manchmal gerne in ein anderes Sonnensystem auswandern möchte) und DU BIST HIER. Dafür gibt es Gründe....wie diese aussehen mögen ist eine Angelegenheit die jeder selber herausfinden muß. Man kann sich nur gegenseitig unterstützen.....

Stimmt, es ist ja Montag - da kommst du immer ein wenig später in die Gänge  

Aber gegen schwachen Kreislauf hast du bestimmt ein Kräutersäftchen? Ich würde dir in diesem Fall aber einfach nur ein Gläschen Sekt am Morgen empfehlen. Da kommst du wirklich in die Gänge.

na am Montag lag es diesmal nicht, aber ich habe mir schon einen schönen MIstelsaft mit Rosmarin vermischt gebraut, jetzt geht es schon wieder......und Sekt am Morgen, also ich möchte nicht wirklich schon wie ein halber Besoffener rumlaufen, ich vertrag nicht viel Alkohol.....probieren geht aber über studieren...

ich hoffe es geht allen Leuten hier gut???

So Darf ich vorstellen. Captain Edward Jones. Hier zu sehen im Konferenzraum hinter der Brücke der USS GALAXY, seinem ersten Kommando als Captain.

jaja, die gute alte Galaxy, das ist noch ein SChiff.....mich würde mal eine Weiterentwicklung der Steamrunner-Class interessieren....

Hallöchen!

Boah - hier ist ja schon wieder die Hölle los! Sooooooo viele Menschen! ;)

Tja, immerhin war Oli heute schon da und hat wieder einen schönen Spruch hinterlassen

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Oh ja, das paßt! Es gibt so Tage, an denen renne ich nur noch mit großen Augen durch die Gegend und denke "Mei, ist das schön!" Dinge, die ich schon tausendmal gesehen habe, tausendmal erlebt habe. Da habe ich dann innerlich meine rosa Sonnenbrille auf. Sie sitzt immer dann auf der Nase, wenn es mir gut geht - wenn schönes Wetter ist, wenn ich liebe Freunde treffe, wenn ich draußen in der Natur unterwegs bin und wenn ich einfach nur gute Laune habe. Zum Glück habe ich die sehr oft auf. ;)

Oli, du sollst dich morgens ja auch noch nicht besaufen, sondern nur ein Schlücklein Sekt trinken.  :D

Hallöchen!

Boah - hier ist ja schon wieder die Hölle los! Sooooooo viele Menschen!  

ja, unglaublich, ich blicke gar nicht mehr durch *wo bin ich denn*  :D

Oh ja, das paßt! Es gibt so Tage, an denen renne ich nur noch mit großen Augen durch die Gegend und denke "Mei, ist das schön!" Dinge, die ich schon tausendmal gesehen habe, tausendmal erlebt habe.

ja, das fällt mir auch immer öfters auf, plötzlich freust du dich wenn die Vöglein vor deinem Fenster zwitschern, oder wenn du eine schöne Blumenwiese siehst, wenn du im Wald spazierengehst, obwohl du das schon hundertmal getan hast, siehst du die manche Dinge plötzlich mit anderen Augen....und freust dich einfach, ein inneres Gefühl, dass sanft und wohltuend ist.....einfach Wahnsinn....das erlebe ich auch immer öfter

Oli, du sollst dich morgens ja auch noch nicht besaufen, sondern nur ein Schlücklein Sekt trinken.  

das ist für mich schon fast so wie besaufen, nach einem Glas Sekt kennst du mich mich nicht mehr. Ich habe mir jetzt mal so eine Energizer Pepsi aus der PX geholt.....vielleicht hilft die ja etwas.....

wo ist unsere Pharaonenprinzessin? Wo ist Belanna? Fragen über Fragen.....ich denke mal viel zu tun....

Sei vorsichtig! Es gibt auch so was wie einen Coffeeinrausch!

PRESSEMEDLUNG des Schwandorfer Kuriers: "Am gestrigen Abend wurde ein offensichtlich hoffnungslos betrunkener Mountainbiker von der Polizei aufgegriffen, als er versuchte, einen Cola-Automaten zu knacken. Ein noch junger deutscher Schäferhund versuchte derweil mit nahezu an Verzweiflung grenzender Verbissenheit, sein Herrchen von der Schandtat abzuhalten, indem er mit aller Kraft am Hosenbein zerrte. Da man beim biken bekanntlich keine allzu weiten Hosen trägt, resultierte der redliche Versuch des Hundes in einigen schweren Bissverletzungen an der Wade des Betrunkenen. Dieser wurde zur ärtzlichen Versorgung umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, wo festgestellt wurde, dass er unter schweren Coffeeinendzugserscheinungen litt. Es wurden erste Verlautbarungen bekannt, dass möglicherweise gegen Pepsi-Cola Klage eingereicht werden soll, da auf ihren Getränkeverpackungen bislang kein Hinweis auf eventuelle gesundheitsschädliche Folgen abgedruckt ist." ENDE  ;)

hallo zusammen!

wollte nur mal kurz reinschauen - da ich ja anscheinend schon vermisst wurde ...

ich hoffe, es geht allen gut .. mir gehst hervorragend, die sonne lacht vom himmel und ich fühle mich wie im 7. himmel - ach herrlich ... *träum*

@oli: ich komme erst heute abend dazu die cd zu brennen und werde sie dir dann hoffentlich morgen schon schicken können - mit dem rezept versteht sich !

@cpt.jones: sorry, dass ich nicht mehr wie versprochen im icq war, aber ich hatte eine menge zu tun und ständig hat jemand angerufen - wir werden uns bestimmt noch mal im icq treffen, hoffe ich. übrigens nette bilder  ;)

@john-lüc: mei, mei du ärmster, ich habe deine geschichten gelesen ... aber ich bin sicher, dass du das mit der hilfe der leute hier schon irgendwie auf die reihe kriegst ... wir werden sehen, was sich da machen lässt ... ich überleg mir zumindest mal was, sowas muss man strategisch angehen    :D

so und nun verlasse ich euch wieder - muss noch archivieren und habe zudem eine besprechung, bei der ich - das weiß ich - einen anschiss bekommen werde, weil ich mich im termin vertan habe, aber wenn mans weiß, kann man sich ja vorbereiten ..

bis denne, habt viel spaß und genießt die sonne ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.