Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

online rollenspiel

Barklay

Empfohlene Beiträge

hallo

ich spiele jetzt schon seit einigen monaten star wars galaxies ein online rollenspiel. bin ja eigentlich star trek fan aber star wars ist auch nicht schlecht. mich würde es mal interessieren ob es vielleicht sowas auch mal von star trek geben wird. währe viel schöner in einem star trek universum rumzulaufen. vielleicht gibt es aber auch schon pläne für so ein online rollenspiel worüber ich noch nix gehört habe. würde mich sehr freuen wenn es so ein spiel von star trek mal geben würde.

aber wie sollte es dann aussehen was sollte alles enthalten sein und vor allem in welcher zeitlinie sollte es spielen. einige fans machen ja rollenspiele über mails, foren, chat und noch anderes aber ich würde es besser finden wenn es eben mit einem avatar ist und man in der gegend oder in einem schiff rumlaufen kann.

vielleicht kann man ja sich auch mal gedanken über ein solche spiel machen und irgendwo hinschicken so als anreiz für so ein spiel. ich hoffe mal das es irgendwann so ein spiel geben wird.

Gruß

Barklay

ich habe auch noch nichts davon gehört, dass es ein star trek online rpg geben soll, aber um ehrlich zu sein kann ich mir sowas auch nicht richtig vorstellen, da ich nicht wüsste, wie man sowas realisieren soll...

rollenspiele über mails sind cool :D war selbst in einem, bin jetzt allerdings nurnoch inaktiv dabei, weil mir die zeit fehlt.

in foren oder chats habe ich noch nicht ausprobiert, will es auch nicht unbedingt, weil ich mir das irgendwie seltsam  vorstelle *g*

so, das wars jetzt erstmal von mir  :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.