Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

neuer Enterprise-Termin

TalShiar

Empfohlene Beiträge

Tja, für alle (mich eingeschlossen), die sich auf den Enterprise-Start im September 2002 freuen, hier ein kleiner Schuss vor den Bug.

Laut Sat1 sind das nämlich alles nur Spekulationen.

In dem heutigen Newsletter von Trekzone steht folgendes Zitat von der SAT.1-Programmleitung:

"Die Vertragsverhandlungen sind leider noch immer nicht beendet, das heißt, natürlich hoffen wir, dass wir die Serie bekommen, nur im Programm sein kann sie wohl frühestens ab 2003 - man muss mindestens mit einem halben bis einem drei Viertel Jahr für Materialbeschaffung, Synchro, deutsche Betitelung usw. rechnen."

Ich krieg bald nen Kollaps.

Ich sag nur: TREKNews TV - machen wir unseren eigenen Sender auf! Synchronisieren müssen wir eh nicht, da das in den meisten Fällen ohnehin nur das Original verhunzt, wir brauchen nur genug Geld um die Rechte zu kaufen und um den besagten Sender deutschlandweit betreiben zu können...

Oder wir wäre es mit einer eigenen Währung?

Nieder mit dem Euro, her mit dem goldgepresstem Latinum! *grinsen und Hände reiben wie Ferengi*

Und das mit ZDF find ich auch gar nicht so schlecht. Stellt euch da mal vor: STAR TREK ohne Werbung. *träum*

(Edited by TalShiar at 6:22 pm on Jan. 27, 2002)

und was ist mit dem-armen zdf durchschnitt schauer also die leut um die 80-90 die würden doch en schock bekommen erst vorkurzem hat man sie aufgeklärt das die erde nun doch keine scheibe ist sondern eine kugel und nun soll man sie mit ausserirdischen und raumschiffen konfrontieren

also bitte

ach so das ohne werbung würde auch nich so ganz stimmen bie dehren "top" sendungen haben die ja auch max. 2 x Werbung im programm

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.