Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Die Neuzugänge

Borgman

Empfohlene Beiträge

Hallo, wo stellen sich die Neuzugänge vor?

Hallo Borgman!

es gab mal einen Thread von sich Neuzugänge vorstellen konnte, glaube ich, aber wir können ja diesen benutzen. Willkommen hier im FOrum und wir/ich freuen uns auf rege Anteilnahme. Sicher wirst du hier unterschiedliche Meinungen hören, wichtig ist, den Spaß an Star Trek oder Science-Fiction nicht zu vergessen.

Sollte ich eine dumme Antwort erhalten, sage ich, bey bey.

Kein Mensch würde dir eine dumme Antworl geben, wir bemühen uns auf die Fragen der Mitglieder hier zu antworten,wenn auch nicht immer sofort.

Viel Spaß

Hallo Borgman, auch ich sage mal Willkommen! - Vielleicht sehen (=lesen) wir einander mal bei den Threads über DS9, TNG und VOY oder beim Kaffekränzchen, wo sich sicher auch alle auf Dein Erscheinen freuen!

Im Offtopic gibt´s übrigens auch einen Thread, in dem sich  User des Forums vorstellen.

Also, bis bald & live long and prosper!

irgendwer hat mal gesagt:

Da hast du was verwechselt.

Es heißt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Borgman,

ich habe diese Frage auch gestellt, als ich neu hier war. Ich kannte bei Boards immer ein Extraforum zum Hallo sagen. Gibt's hier nicht. Ist auch nicht so schlimm. Habe mich dann im Offtopic vorgestellt.

Ich hoffe, du hast viel Spaß hier. Lass dich nicht von einigen Idioten abschrecken.

Wär vielleicht mal eine Anregung für DR´s Redesign - ich fänds auf jeden Fall gut, da man dort auch gezielt nach neuen Mitgliedern schauen kann.

mal sehen ob die neue forensoftware das kann - abgesehen davon geht das mit diesem forum auch... einfach auf mitglieder klicken, und absteigend nach mitgliedsdatum anzeigen *G*

mal sehen ob die neue forensoftware das kann - abgesehen davon geht das mit diesem forum auch... einfach auf mitglieder klicken, und absteigend nach mitgliedsdatum anzeigen *G*

Neue Forensoftware - uhhh, das klingt ja gefährlich *fg*.

Na ja, es geht mir ja nicht nur darum, neue Namen und leere Profile zu durchforsten, sondern mir die User näher zu betrachten, die sich auch die Mühe machen, sich in Worten vorzustellen.

Wie wär´s eigentlich, wenn die dauerhaft inaktiven User nach 6 Monaten eine automatische Mail erhalten, die einen darauf hinweist, dass der Account nach 3 Wochen gelöscht wird, wenn man nicht den beigefügten Link folgt, der einen wieder für 6 Monate Ruhe gibt.

Ich weiß, dass es das Thema schon gab - vielleicht wurde das auch schon vorgeschlagen - mir schwirrte es nur grad im Kopf rum. Wär im Sinne der Transparenz sicher nicht übel, wenn sich das realisieren ließe.

Neue Forensoftware - uhhh, das klingt ja gefährlich *fg*.

Na ja, es geht mir ja nicht nur darum, neue Namen und leere Profile zu durchforsten, sondern mir die User näher zu betrachten, die sich auch die Mühe machen, sich in Worten vorzustellen.

Wie wär´s eigentlich, wenn die dauerhaft inaktiven User nach 6 Monaten eine automatische Mail erhalten, die einen darauf hinweist, dass der Account nach 3 Wochen gelöscht wird, wenn man nicht den beigefügten Link folgt, der einen wieder für 6 Monate Ruhe gibt.

Ich weiß, dass es das Thema schon gab - vielleicht wurde das auch schon vorgeschlagen - mir schwirrte es nur grad im Kopf rum. Wär im Sinne der Transparenz sicher nicht übel, wenn sich das realisieren ließe.

Das kannste ja net machen!

Viele Leute melden sich ja nicht wegen des Boards sondern einfach wegen der TrekNews Seite an!

Und dann kannste dehnen net erzählend das wenn die weiter Mitgleid bleiben wollen ins Forum irgendwas posten müssen!

Das kannste machen wenns fürs Forum ne eigene Registrierung notwenig ist!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.