Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Dominion

!Xabbu

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich benötige alle erdenklichen Informationen über das Dominion, die ihr mir geben könnt. Angefangen, von den verschiedenen Schiffsklassen, über Gebäude (in der Hoffnung, dass es diesbezüglich Infos gibt) bis zu der Geschichte des Dominion. Der Grund ist, dass ich bei Trekgame TNB mitmache und dort gerne das Dominion zusätzlich als auswählbare Rasse miteinbeziehen möchte. Damit dies möglich ist, muss ich den Programmierern möglichst viele Daten und Informationen über das Dominion liefern. Da ich aber erst die ersten zwei Staffeln von DS9 habe, habe ich davon noch nicht wirklich viel. Ich bin über jede Info dankbar, auch, wenn sie noch so klein ist! Also, wenn ihr was über das Dominion wisst, dann immer her damit! Thx!

Ich finde, dass man das gut mit U-Booten und Überseeflotten vergleichen kann! Jede Schiffsart hat ihre Vorteile, Tarnungen sind aufwendig, teuer, nehmen Platz weg und sind anfällig für Scans von Geordie, *gg*!

DIe Vorteile liegen dagegen auf der Hand! Allerdings glaube ich auch, dass Borg oder Dominion so etwas nicht brauchen! Außer vielleicht auf Spezialschiffen zur Spionage oder so!

Tarnungen waren seit Geordis Tachyonendetektor, und dessen Weiterentwicklung und der Scan nach Antiprotonen sowieso nicht mehr der Hit.

Jem'Hadar Schiffe konnten schließlich, wie die Schiffe der Gegenseite, getarnte Schiffe im Flug verfolgen.

Erst die Entwicklung der Scimitar von Shinzon hat wieder eine gute Tarnvorrichtung ervorgebracht. Geordis Antiprotonen und Tachyonen Scans waren ergebnislos.

Tarnungen waren seit Geordis Tachyonendetektor, und dessen Weiterentwicklung und der Scan nach Antiprotonen sowieso nicht mehr der Hit.

Jem'Hadar Schiffe konnten schließlich, wie die Schiffe der Gegenseite, getarnte Schiffe im Flug verfolgen.

Erst die Entwicklung der Scimitar von Shinzon hat wieder eine gute Tarnvorrichtung ervorgebracht. Geordis Antiprotonen und Tachyonen Scans waren ergebnislos.

Tja, es gibt immer neue Wege um das andere zu umgehen.

Die Jem´Haddar brauchen Drogen: Ketracel Weiß heißt das glaub ich.

Hallo erstmal,

ich benötige alle erdenklichen Informationen über das Dominion, die ihr mir geben könnt.

Jetzt, wo Du die Links von kuhli schon ausgewertet hast, solltest Du vielleicht präziser nachfragen, sonst erzählen Dir die Leute hier Dinge über das Dominion, die Du schon weißt.

Habe noch einen Link aus einem Thread über die Breen:

h**p://w*w.sfg-rkom.de/cartography/maps/Dominion.htm

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.