Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Bonus bei DS-9 Boxen von Saturn

Hit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf den ersten DS-9 Boxen von Saturn war ein Aufkleber, der einen Bonus (Doppelepisoden als Spielfilme) versprach, wenn man alle Boxen von Saturn kaufe und dies per Quittung nachweise. Leider "erinnert" sich bei meinem Saturn-Markt hier in Darmstadt plötzlich niemand mehr daran und ich habe den besagten Aufkleber auch nicht mehr. Hat jemand die Boxen auch von Saturn gekauft und den genauen Text aufgehoben, kann mir vielleicht den eingescannten Aufkleber zumailen? Oder einfach einen Link, wie ich den Bonus erhalten kann? Wäre supernett! Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Hit.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.