Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Lösungen zu Star Trek-Spielen

Sukultan

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Netz Seiten mit Lösungen - keine Cheats, sondern Walkthroughs - speziell zu Star Trek-Spielen gesucht, bin aber nicht fündig geworden (Cheats habe ich gefunden, aber die suche ich nicht).

Hauptsächlich suche ich eine Lösung für "DS9: The Fallen", welches ich mir vor einiger Zeit gekauft habe und nun endlich spiele. Aber ich bin auch noch auf der Suche nach anderen, älteren Star Trek-Spielen, für die ich dann auch Lösungen suchen werde.

Kennt jemand gute Lösungsseiten im Netz, die auch Lösungen für ältere Titel anbieten?

Kennt jemand gute Lösungsseiten im Netz, die auch Lösungen für ältere Titel anbieten?

Hi

Ich habe nur kurztips für das Spiel gefunden aber mehr auch nicht als pdf Datei. Ist das Spiel nicht so ein seltsamer Ego Shooter ? Ich meine wozu brauchst Du dann eine Komplettlösung ? Das einzige was ich Dir anbieten kann ist www.spotlight.de Ein Forum zu allen Betriebsystemen und sonstigen Sachen und auch eben PC und KOnsolen spielen. Frag mal da nach ob jemand Dir an  der Stelle wo Du nicht weiter kommst helfen kann oder Dir eben eine Seite mit einer Komplettlösung anbieten kann. Das Spiel ist einfach schon zu alt. Ich kann mich erinnerin mal eine in der Gamestar oder damals PC Games gehabt zu haben aber die habe ich glaube ich nicht mehr......

Quapla'h

Manowar

Danke!

Die Seite von TalShiar lädt bei mir nicht, aber prinzipiell hat Manowar das schon richtig gesehen: ich suche sowieso eigentlich eher deutschsprachige Lösungen, da meine Englischkenntnisse furchtbar sind. Wenn es sein muß, mühe ich sonst aber auch mit englischen Texten ab - wenn ich mir beim Übersetzen Zeit lassen kann, geht es einigermaßen.

"Star Trek: Deep Space Nine - The Fallen" ist übrigens kein Ego-Shooter, sondern mehr ein Action-Adventure. Ein altes Spiel aus 2000, aber es macht nichtsdestotrotz Spaß. Man kann die Handlung mit drei verschiedenen Charakteren (Sisko, Worf, Kira) durchspielen und dadurch sollen sich stellenweise andere Handlungsmöglichkeiten ergeben. Aber ich habe erst angefangen und kann dazu noch nichts sagen. Ich spiele mit Sisko und mein meistbenutzter Gegenstand ist nicht irgendeine Waffe, sondern ein Tricorder. Die Grafik ist am heutigen Standard gemessen öde, doch ich finde sie okay. Denn die Atmosphäre ist richtig toll, die Geschichte interessant (es geht um die Suche nach drei verschollenen Drehkörpern der Pah-Geister) und als Bonus wurden die Charaktere von den Original-Synchronsprechern gesprochen. Mir gefällt das Spiel.

Lädt nicht? Oh. Wenn du trotzdem die Seiten in Englisch sind Interesse an dem walkthrough hast, sag bescheid dann kann ich dir Siskos walkthrough hier reinposten.

Und ich glaub so schwierig wird das Verstehen nicht. Du brauchst ja bestimmt nur einen kleinen Hinweis um weiterzukommen. Das wird auch mit nem englischen Text zu machen sein. :)

• 2 Wochen später...

Lädt nicht? Oh. Wenn du trotzdem die Seiten in Englisch sind Interesse an dem walkthrough hast, sag bescheid dann kann ich dir Siskos walkthrough hier reinposten.

Und ich glaub so schwierig wird das Verstehen nicht. Du brauchst ja bestimmt nur einen kleinen Hinweis um weiterzukommen. Das wird auch mit nem englischen Text zu machen sein. :)

Danke für Dein Angebot :)

Mittlerweile bin ich schon selbst weitergekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber dann habe ich die Lösung doch noch selbst entdeckt - wenn auch eher zufällig (ich mußte mit einem Phaser "über Bande" schießen).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.