Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

U.S.S. Southern Cross

Perez

Empfohlene Beiträge

Zwei Jahre nach dem Ende des Krieges gegen das Dominion beginnt die Föderation sich langsam von ihren Verlusten zu erholen. Die friedliche Erforschung des Weltraums wird wieder zur Hauptaufgabe der Sternenflotte. Ein Schiff mit dieser Aufgabe ist die U.S.S. Southern Cross, ein Forschungsschiff der Nova-Klasse.

Star Trek: U.S.S. Southern Cross ist ein Rollenspiel im Star Trek Universum des 24. Jahrhunderts, welches komplett per Email gespielt wird. Wir suchen noch Mitspieler. Wer Interesse hat kann einfach mal vorbeischauen:

{Link deleted}

Zwei Jahre nach dem Ende des Krieges gegen das Dominion beginnt die Föderation sich langsam von ihren Verlusten zu erholen. Die friedliche Erforschung des Weltraums wird wieder zur Hauptaufgabe der Sternenflotte. Ein Schiff mit dieser Aufgabe ist die U.S.S. Southern Cross, ein Forschungsschiff der Nova-Klasse.

Star Trek: U.S.S. Southern Cross ist ein Rollenspiel im Star Trek Universum des 24. Jahrhunderts, welches komplett per Email gespielt wird. Wir suchen noch Mitspieler. Wer Interesse hat kann einfach mal vorbeischauen:

{Link deleted (ja, auch im Zitat)}

Nein Danke ich war schon bei der Sternenflotte und bin zum Klingonischem Imperium über getreten, denn ich bin kein Forscher sondern ein Krieger....Das war bei mir auch in einem online Spiel wo noch der Dominion Krieg tobte. Wir haben auf einem Schiff wo ich Lt. war schwere schäden erlitten und dann einen Bird of Prey voll einsatz bereit gefunden wo eben sich nur die Jem' Hadar ausgetobbt haben und dann habe ich es mit welchen, die die Forschriften der Sternenflotte saat hatten es übernommen und mit dennen zum Klinonischem Imperium übergetretten.

Quapla'h

eben sich nur die Jem' Hadar ausgetobbt haben und dann habe ich es mit welchen, die die Forschriften der Sternenflotte saat hatten es übernommen und mit dennen zum Klinonischem Imperium übergetretten.

Böser Manowar, einfach so desertieren!!! Das ist ja ehrenhaft :0 !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.