Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Klingon Honor Guard

shane

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte heut Abend nach langer Zeit mal wieder Klingon Honor Guard zocken. Bekomms aber unter Win2K net mehr zum Laufen. ??? Hab mich so auf ein geiles Gemetzel mit meinem Bat'leth gefreut! Kann jmd helfen?Danke

Und nochmal HI

1. bevor Du hier nochmal Themen eröffnest sieha uf der 2 oder 3 Seite, denn dieses Thema hier hatten wir schon und rein zufälligerweise eban auch von mir erstellt.

2. Zu Deiner Antwort. Gar nicht, denn dieses Spiel läuft nicht auf NT basierten Windows Platformen......

Gruß

Manowar

Schade, dann muss ich wohl irgendwann auf meinen alten Rechner wieder Win98 draufknalln. Trotzdem danke.VG Shane

Hi

Kein Problem. Tja wirst Du wohl eben nur auf einem altem Rechner zum Laufen bekommen. Ich bin froh daß ich es damals gleich durchgespiellt habe wo es raus gekommen ist....

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.