Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Star Trek Harbinger

Peter

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe vorgestern Star Trek DS9 Harbinger auf meinem PC(win200prof)installiert

als dies nicht geklapt hat,habe ich sehr viel rumprobiert aber nix hat gefunzt

nun habe ich es am PC eines Freundes installiert(win98)und alles klapt

nur mein problem ist, dass ich zwar bis zu dem Menü komme,aber kaum klicke ich auf NEW so liest er was von der CD und es erscheint das VIACOM logo

(das kann man noch wegklicken)

dann aber erscheint das Stormfront Studio logo und das CD-Laufwerk hört auf zu arbeiten und er reagiert nicht mehr(er lädt nicht weiter,kann aber zu win zurück kehren)

kann mir jmd einen tipp sagen,wie ich das game zum laufen bekomme

ich nehme auch gerne tipps für win2000 an(wäre mir am liebsten)

thx

p.

Hmmm, soweit ich weiß, ist es doch ein normales Problem, daß die meisten älteren Spiele, die für Win95/98 designt wurden, einfach nicht auf WIN2000 laufen. Was man aber bei Win98 machen kann, damit es läuft, weiß ich jetzt auch nicht... neu installieren vielleicht?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.