Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

SFC 3 Waffen ????

Arkidios

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Star Trek Freunde,

ich hab nach ein paar Monaten SFC 3 auf meinen neuen PC instaliert und alle anderen Grafic Probleme gelöst die es ja so gegeben hat (DX9).Aber da giebt es nur noch ein einzieges :ich kann im Spiel nicht die Waffen sehen die ich abfeuere.

Kann da jemand mir helfen ?

• 4 Wochen später...

Hab auch nen Problem mit SFC3 immer wenn ich in eine Mission oder so gehe flieg ich aus dem Spiel!!!

Mit meiner alten Grafikkarte hat es immer gefunzt. doch seitdem ich mir von Leadtek ne Nvidia 5900 geholt habe kann ich das game voll vergessen. Hab auch schon die neusten Treiber drauf die es gibt, aber et funzt einfach nit. Das gleiche auch auf meinem Notebook da hab ich nen Nvidia FX 5600 chip drauf da ist es das gleiche!!!! Kann mir irgentjemand helfen???

AJA was ich noch gerne wissen wollte, kann man sich irgentwo aktuelle M treiber für die Grafikkarten runterladen? Wie für Mobil Geforce FX 5600!?

Hallo liebe Star Trek Freunde,

ich hab nach ein paar Monaten SFC 3 auf meinen neuen PC instaliert und alle anderen Grafic Probleme gelöst die es ja so gegeben hat (DX9).Aber da giebt es nur noch ein einzieges :ich kann im Spiel nicht die Waffen sehen die ich abfeuere.

Kann da jemand mir helfen ?

es gibt hier schon mindesns 3 themen zu der SFCIII kacke also bitte benutzt die weite rund eröfnnet nicht immer wieder neue !

Gruß

Manowar

Was feststellte war, dass ich mit meinem neuen Rechner und WinXP totale Grafikfehler hatte, nach einem Treiber-Update war das Prob aber aus der Welt. Mein Tipp: Benutze einfach die Referenztreiber von NVidia bekommste hier. Habe aber trotzdem noch das Problem, dass sich bei Multi-Matches immer nach der Mission der Rechner aufhängt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.