Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Probleme bei patch 1.02

Marick

Empfohlene Beiträge

Ich kann den patch nicht ausführen bitte um hilfe.Die meldung is die :Deine Version kann nicht gepacht werden.

Gruß der neue hier Marick :dozey:  :dozey:

Hi

Geh in das Spiel rein und guck mal unten links auf das Hauptbild im Hauptmenü. Wenn da steht schon 1.0.2 dann hast Du eine spätere Versions des Spiels mit dem patach inklusive und es muß dann nicht mehr gepatch werden.

Gruß

Manowar

um hier threads zu verschieben und um evtl. beleidigende antworten zu löschen bzw. hier für ruhe und ordnung sorgen zu können brauchen wir wohl einen botf-moderator. die admins hier können ja nicht alles alleine bewältigen. ich werde sie kontaktieren und fragen ob sie mich hier als moderator einsetzen wollen.

um hier threads zu verschieben und um evtl. beleidigende antworten zu löschen bzw. hier für ruhe und ordnung sorgen zu können brauchen wir wohl einen botf-moderator. die admins hier können ja nicht alles alleine bewältigen. ich werde sie kontaktieren und fragen ob sie mich hier als moderator einsetzen wollen.

Re

Ist schon ok, er ist hier neu und da macht man nun mal eben hier Fehler. Und woher sollte er ja auch wissen daß es vielleicht dieses Thema hier schon gab.

Und die beleidigenden Antworten kommen erst durch post wie die Deine und von Ernst, dennw ie heißt es doch so schön. Von ncihts kommt nichts ! Oder auch physikalisch gesehen ! Keine Reaktion vor einer Aktion ! Also selber Schuld !

Manowar

Sorry das habe ich nicht gewusst.Ich wollte keine probleme machen.Ich werde mich besser informieren sorry nochmal und natürlich danke für die antwort werde sofort nach meiner veraion gucken.Falls einer will meine icq Nummer ist 216925087 und meine e-mail Arthus2@gmx.de

Gruß Marick

JO habe gerade geguckt und ich habe die version drauf aber ich habe da noch ein problem immer wenn ich ein mehrspieler hosten will sagt er mir:Ein netzwerk fehler is aufgetretten.Überprüfen sie ihre IPX einstellungen.Was kann ich da machen.

Mail Back                 Gruß Marick

Ich schlage vor Manowar wird Moderator! Dann kann er sich nach den posten immer gleich selbst die Verwarnungen geben und zwingt so nicht noch mehr Leute, seine grammatikalisch und inhaltlich schwer durchschaubaren Texte durchzulesen.

Also Manowar, wenn du andren Leuten die Schuld am Umgangston auf diesem Board gibst, denk vorher noch mal scharf nach, wer die meisten Verwarnungen hat! ;)

Ich schlage vor Manowar wird Moderator! Dann kann er sich nach den posten immer gleich selbst die Verwarnungen geben und zwingt so nicht noch mehr Leute, seine grammatikalisch und inhaltlich schwer durchschaubaren Texte durchzulesen.

Du bist aber auch ein kleiner Giftzwerg,  :0 !

wenn du andren Leuten die Schuld am Umgangston auf diesem Board gibst, denk vorher noch mal scharf nach, wer die meisten Verwarnungen hat!

Die meisten ? Ich habe nur eine offizielle und die habe ich ja auch nur Dank Euch beiden !

Na, dann haste ja Glück, dann darfst ja noch 2x Mist bauen, bevor du fliegst!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.