Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

StarTrek - The New Empire

Arakis

Empfohlene Beiträge

Sieht nicht so toll aus? Ist ja auch ein webseitenbasierendes Spiel. :P

Kolonisieren macht keinen Spaß? STNE ist mehr als nur Kolonisieren :)

Und was hat der Bauer damit zu tun? Ich glaube kaum dass du das Spiel beurteilen kannst ohne es selbst versucht zu haben ;)

@CmdrTomParis: Korrekt

Hm, sieht ja ganz interessant aus.

Sieht nicht so toll aus und ausserdem koloniesieren macht keinen Spass. Ich bin dochkein Bauer.

Ausser gehört Fremdwerbung hier nicht rein !

CLOSE IT !

Naja, ich denke mal, das Spiel ist keine direkte Konkurenz für Treknews, da kann man schon mal ein Auge zudrücken. Ausserdem sind wir hier ja im Spiele-Forum, in dem es sich ja, zumindest laut dem Namen um Spiele dreht.

Und was hat der Bauer damit zu tun? Ich glaube kaum dass du das Spiel beurteilen kannst ohne es selbst versucht zu haben

Hm, einfach nix großes bei denken, Manowar ist unser kleiner Boardkrieger, jedes Spiel, in dem man nicht primär töten oder zerstören muss, ist nicht sein Geschmack!

Ach so, ganz der Klingone, gell? :D

ja, lies dir mal die BotF-threads durch, dann weisst du was sache ist  :0  :0  :0

ne mal im ernst, ich verstehe hier die disskusion nicht. dieses board ist eben dazu da um mal solche spiele hier vorzustellen. trekgame hat es ja auch gemacht (ich spiele trekgame jetzt und es ist wirklich SUPERGEILOMATICO),  und das spiel von arakis werde ich mir auch mal anschauen.

Hi

Sieht nicht so toll aus und ausserdem koloniesieren macht keinen Spass. Ich bin dochkein Bauer.

Ausser gehört Fremdwerbung hier nicht rein !

CLOSE IT !

Gruß

Manowar

manowar, es gibt halt leute die nicht so viel wert auf 3D animation mit funkelblitzexplosionen legen (für solche leute dürfte dann botf auch nix sein  :D  ). das geheimnis von browsergames liegt an der interaktion mit vielen mitspielern. ich spiele auch stne und trekgame. hab auch stu  gespielt, nur leider wurde ich aus stu  "gegangen" weil ich diversen leuten da ein dorn im auge war. naja was solls hab in der beta mal die ally des admins angegriffen was mir nach dem restart immernoch angelastet wurde... ich kann trekgame wirklich empfehlen, STNE auch. beide spiele stehen auch nicht in konkurrenz zueinander da sie sich sehr sehr unterscheiden.

um mal einen kleinen überblick zu haben hier ein paar links:

trekgame: http://www.galaxy-news.de/?page=games&...amp;game_id=278

STNE: http://www.galaxy-news.de/?page=games&...amp;game_id=143

STU: http://www.galaxy-news.de/?page=games&...amp;game_id=154

dort könnt ihr mal auf die screenshots klicken, die karte von trekgame ist echt super, jedes system ist einzeln anklickbar und jeder planet dort, auch der gleichen planetenklasse, sieht unterschiedlich aus.

@ arakis führe mal rassenschiffe ein ich will als klingon ne b rel fliegen nicht diese oberth der föderation  ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.