Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

In memoriam

Reinhold Heeg

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen Geburtstagsthread, doch sollte auch ein Topic eröffnet werden, der den Verstorbenen, sei es prominent mit bedeutender Rolle oder gelegentlichem Auftritt im ST-Universum oder nicht, gedacht werden.

Ich mach mal den Anfang.

Wie Der DSi heute meldet, sind 2 Nebendarsteller aus ST verstorben. Cicely Adams, die in DS9 Roms und Quarks Mutter Ishka, oder liebevoll Moogie genannt, verstarb am 3.3.2004 im Alter von nur 39 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. Sie hinterläßt eine 2jährige Tochter und ihren Ehemann Jim Beaver.

Am 9.3.2004 verstarb Paul Winfield an einem Herzinfarkt. In ST war er als Captain Terrell im TOS-Film Zorn des Khan und in TNG in der Folge DARMOK als außerirdischer Captain Dathon zu sehen.

[TheOssi's Edit: URL entfernt]

Ist zwar schon sehr lange her, aber trotzdem: Kellie Waymire ist leider verstorben. Die Todesursache ist scheinbar immer noch unklar (gibts da eigentlich Neuigkeiten?). Mir hat ihr Charakter seehr gut gefallen, den sie bei ENT gespielt hat. Ich hätte gern noch mehr solche Doktorfolgen gesehen, bei der die Arzthelferin dem Arzt hilft - und nicht einfach nur unterztützt, sondern auch selisch und moralisch unter die Arme greift. Schade.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.