Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Dominion Wars

Rot2

Empfohlene Beiträge

patch gefunden. aber eine wirkliche verbesserung sehe ich nicht. habe den 1.4.

hast du einen besseren?

Hi

Naja bei mir war das Spiel damals spielbarer. Kedpch wo ich es spiellte gab es kein XP noch und deswegen konnte ich es durchsielen. Wobei das Spiel nicht besonders ist. Und nein ich denke nicht daß ich einen neueren habe, denn ich habe ihn ja damls runter geladen wo das Spiel gerade raus kam.

Gruß

Manowar

bei meinem noch älteren Rechner mit me lief es auch super. Aber jetzt bei einem, sagen wir mal etwas neuerem Rechner, geht es garnicht. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Hat sonnst noch jemand ne Lösungs für mein prob

bei meinem noch älteren Rechner mit me lief es auch super. Aber jetzt bei einem, sagen wir mal etwas neuerem Rechner, geht es garnicht. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Hat sonnst noch jemand ne Lösungs für mein prob

Dann spiele es halta uf dem altem Rechner durch. Ich habe mich auch damit abfinden müßen daß ich einige meiner Lieblingsspiele nicht mehr spielen kann....

Gruß

Manowar

Ich kann schlecht jetzt zu meiner Mutter in die Wohnung fahren und ihr den Rechner wegziehen. Egal.

So wichtig ist das Spiel dann auch nicht. hätte nur Lust gehabt nochmal Dominion zu zoggen. Falls doch noch jemand die Lösung für mein problem hat, immer her damit...

Ich kann schlecht jetzt zu meiner Mutter in die Wohnung fahren und ihr den Rechner wegziehen. Egal.

So wichtig ist das Spiel dann auch nicht. hätte nur Lust gehabt nochmal Dominion zu zoggen. Falls doch noch jemand die Lösung für mein problem hat, immer her damit...

Ja wo der Rechner steht jast du ja nicht gesagt....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.