Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Ferengi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forenbesucher!!Nachdem ich das treiben hir beobachtet habe möchte ich euch einen Frage stellen die mir in einem anderen Forum niemand beantworten konnte.

Warum tragen manche ferengis an ihrem hinterkopf ein stück stoff.Quark trägt es nie aber nog hat es sogar als teil seiner sternenflottenuniform getragen.dies hat mich schon zu einigen spekulationen verleitet aber auf eine wirkliche lösung bin ich nicht gekommen.Danke im vorraus,Pipo

Aber warum tragen es dann nicht nur die ferengi, die im Ferengi Militär sind? Oder ist das das einfach ein Statussymbol.

Und Frage 2, wieso erlaubt die Sternenflotte das: Die Bajoraner dürfen ja auch nciht ihren Ohrschmuck tragen.

• 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

...hier muß ich Erzaufbereitungsanlage recht geben, das kann kein Zeichen des Militärs sein, ist wohl einfach nur ein schmuckes Kleidungsstück wie etwa ein Baseballcap - viele tragen´s manche nicht...

Der eigentliche Grund liegt wohl bei der Maske. Sicher ist es einfacher und schneller, das Ferengi Make Up dem Schauspieler aufzutragen ohne auch noch den Hinterkopf-Hals Übergang formen bzw. anbringen zu müssen. Daher hat man wohl nur bei bestimmten Ferengi auf dieses Kopftuch verzichtet. Quark war von Anbeginn der Serie an ein Hauptdarsteller, Rom und Nog in den ersten Staffeln eigentlich nur gelegentliche Nebenrollen. Ist reine Spekulation von mir, aber ich könnte mir das so vorstellen...

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.