Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Sitz- oder Stehpinkler?

M1Labbe

Sitz- oder Stehpinkler?  

1. 1. Sitz- oder Stehpinkler?

• Ich bin ein Sitzpinkler (und stolz drauf)
      21
    • Ich bin ein cooler Stehpinkler
      7
    • Keins von beiden, ich bin vollkommen selbstrecycelnd
      2
    • Windelfetischist, ist doch logisch!
      0

Empfohlene Beiträge

Wird Zeit für eine richtige moralisch einwandfreie und kompetente Offtopic-Umfrage, dessen Ergebnis die Welt in ihren Grundpfeilern erschüttern wird:

Wie pinkelt ihr? Denn, sag mir wie du pinkelst, sag ich dir, wieviel Geld du der Putzfrau in die Schale legen solltest. :D

Also ich bin Sitzpinkler, und darauf stolz!

Im Stehen höchstens mal wenn es wirklich schnell gehen muss, in der Toilette einer Autobahnraststädte zum Beispiel.

Ansonsten muss ich wenn ich auf's Klo gehe mich sowieso meistens vorne wie hinten erleichtern und das geht nun wirklich nur im Sitzen.

Gibt es hier eigentlich eine Dame die schon eine Stehpinkelhilfe ausprobiert hat? :P

Es ist MEIN gottverdammtes Klo! Ich putze es!

Und ja: Ich pinkle im Stehen!

Es ist MEIN Revier, MEINS, MAAIIIIINNNNNSSS!!!!

Aber, und das verstehe ich einfach nicht:

Wenn ich bei der Umfrage "Stehpinkler" anklicke,

warum wird das dann als "selbstrecycelnd" gewertet?!?

Ich trinke immer nur soviel, wie mein Körper benötigt - daher muss ich nicht pinkeln.....

OK - stimmt nicht,

zu Hause und bei "vertrauten" Menschen bzw. Umgebungen setze ich mich natürlich hin, ausser es existiert eine "Stehvorrichtung".

In dubiosen Bereichen, besönders öffentliche Toiletten, pfeiffe ich aber auf den Anstand und handle nach dem Motto "bloss nix berühren".

Große Geschäfte macht man sowieso am liebsten zu Hause ;)

Ich bin auch Stehpinkler, da ich nicht sonderlich groß bin, is das für mich keine Schwierigkeit in die Schüssel zu treffen, außerdem schau ich das imm alles sauber bleibt.

Große Geschäfte macht man sowieso am liebsten zu Hause ;)

Japp, genau wie ich.

zu Hause und bei "vertrauten" Menschen bzw. Umgebungen setze ich mich natürlich hin, ausser es existiert eine "Stehvorrichtung".

In dubiosen Bereichen, besönders öffentliche Toiletten, pfeiffe ich aber auf den Anstand und handle nach dem Motto "bloss nix berühren".

Da halte ich es genauso. Wobei ich zu den "dubiosen Bereichen" auch die Schulklos zähle. Die sind so abgrundtief ekelhaft! Und das auf nem Gymnasium. Zum Glück wird aber grade alles renoviert, also auch die Klos.

edit:

endlich mal wieder ein geistreiches Thema :D

Ich gebe es zu: Ich bin ein Sitzpinkler!

Zu Hause ist es so einfach sauberer, denn irgendwie kommt es immer anders als man denkt daraus geschossen.

Wenn ich aber öffentliche oder allgemeine Klos benutze(n) (muss) dann wandle ich mich zum Stehpnkler, denn alles andere ist nur ekelhaft. Und ich will noch lange leben und nicht an infektionen sterben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.