Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Birth of the Federation

Moon-Island

Empfohlene Beiträge

Hi !

Mein prob ist das bei botf immer die ladezeit so lange dauert wenn ich auf "runde beenden" klicke.

Um so länger ich spiele und um so mehr runden vergehen, um so länger dauern die ladezeiten.

Kann man dagegen irgendwas machen ??

P.S.: Kennst einer vielleicht ein mod mit neuen und besseren

schiffs models/scripts ?

Die Grafik der Schiffe ist mir zu öde!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg! Noch ein BOTF Thread! Da du neu bist sei dir von mir aus schon mal verziehen, *gg*!

Hangel dich mal durch die vorhandenen Threads zu diesem Thema (es ist das populärste gleich hinter den "Locutus Prozessen" ;) ) Aber das hilft dir natürlich net weiter, also:

1) Gegen die Ladezeiten ist kein Kraut gewachsen, vor allem im Internet! Aber ein paar Sekunden deines Lebens ist dir das Spiel ja hoffentlich wohl wert!

2) An der SChiffsgrafik und der Modderei arbeitet unser aller Freund Dämon.

So und nun mach mal einer das Ding hier zu bevor Manowar kommt und dem oder der armen Moon Island eine Standpauke hält!

Hi !

Mein prob ist das bei botf immer die ladezeit so lange dauert wenn ich auf "runde beenden" klicke.

Um so länger ich spiele und um so mehr runden vergehen, um so länger dauern die ladezeiten.

Kann man dagegen irgendwas machen ??

P.S.: Kennst einer vielleicht ein mod mit neuen und besseren

schiffs models/scripts ?

Die Grafik der Schiffe ist mir zu öde!

Hi

Das kommt davon wen man nur 64 MB RAM hat. Ich habe 1024 und dann dauert jede Runde nur etwa eine Sekunde. Nicht mehr. Und bei meinem altem Rechner wo das Spiel raus kam hat es auch nicht viel länger gedauert. Das war ein PII mit 450 MHz und aber auch schon 256 MB Ram wo damals 64 -128 Standard war. Also sind die scheiß Komplett Rechner vom ALDI oder Saturn der reinste kack, Nicht nur wegen der billigen Teile drin sondern auch weil sie da eine fette CPu rein donnern aber viel zu wenig RAM. Denn letztes Jahr war in dem ALDI Rechner bzw vorletztes zur Weihnachten nur 256 MB Ram und wo ich meinen im gleichem Jahr nur in April zusammen baute habe ich schon gleich 1 Gig eingebaut.

Also Du kannst sie deutlich verkürzen wenn Du eben mehr Speicher einbaust. Vorraus gesetzt Du hast dann auch mindestens einen Prozessor mit min. 450 MHz....

Gruß

Manowar

Hä wie jetzt?

Gibt es nun eine Möglichkeit die Ladezeiten zu verkürzen oder nicht ??

Hi

Dann hast Du ihn ganz falsch zusammen gestellt, denn 128 RAM war vielleicht für Win98 oder ME ausreichend aber nicht mehr für XP. Ich habe auch XP und wenn ich den Affengriff m Windows mache so gelangt man zur der Resourcen Verfügbarkeit. Und bei mir werden Im Leerlauf schon um die 136 MB ohne das ich was mache also nur Desktop.

Und ich habe auch meinen Rechner vor 2 Jahren zusammen gebaut und ihm aber 1 Gig an Arbeitsspeicher verpasst. Wie gesagt dann ist es ein klares Problem des Arbeitsspeichers bei dir !!! Wer hat Dir so ein Quatsch gesagt daß 128 MB RAM für WinXP reichen ? Minimum 256, gut 512 und optimal 1024 ! Also nachrüsten, denn dann müßte sich auch Dein Problem im Luft auflösen ! Denn wie ich Dir schon gesagt habe. Mein damliger Rechner hatte nur 450 MHz dafür aber 256 RAm und das noch unter 98 was weniger Speicher schluckt...

Du hast Dein Rechner so zusammen gebaut wie man die scheiß Kisten beim ALDI oder Saturn kaufen kann. Fette CPU aber wenig Arbeitsspeicher und das ist genau das Problem...

Also nochmal Speicher nachrüsten auf 512 MB, damit Du auch noch andere aktuelle Spiele spielen kannst....

Gruß

Manowar

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.