Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

logan3333

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung zu den Avataren: Sie sollten möglichst wenig gewechselt werden, schließlich sind sie ein Sinnbild oder ein Ausdruck des Users. Man erkennt ihn daran und animierte Avatare wie Logan sie als Beispiel brachte finde ich nicht wirklich überzeugend.....diese blinkenden Dinger können ja wirklich Anfälle auslösen.....

.....diese blinkenden Dinger können ja wirklich Anfälle auslösen.....

Jo, und wenn's nur Tobsucht-Anfälle eines 56k-Users sind.  :D  :ugly:

Ich weiß noch, wie mich das bis vorm halben Jahr genervt hat, wenn ich ein Board geladen hab, und jeder was blinkendes als Avatar oder in der Signatur gehabt hat.

Hat erstmal verdammt lange gedauert, bis mal ne Seite geladen hat, und wirklich schön sind viele der Dinger nicht.

Was die Avatare angeht, teile ich die Meinung, dass sie schon nen gewissen Wiedererkennungswert haben.

Also das mit dem Wiedererkennungswert der Avatare finde ich sehr wichtig. Ich bin hier im Forum um mich mir Leuten zu unterhalten und nicht mir irgendwelche blinkende animierte gifs anzusehen. Es geht hier nicht um Anfälle, sondern wenn man einen Text am Bildschirm liest nerven die Dinger einfach.

Ich weiss auch gar nicht, welchen Zweck das haben soll. Will man damit zeigen und beeindrucken, welche tollen gifs man machen kann?  In einem Forum sollte man lieber durch das beeindrucken was man schreibt.

Also das mit dem Wiedererkennungswert der Avatare finde ich sehr wichtig.

Eigentlich dürfte gerade ICH das nicht sagen (da ich ja auch ab und an wechsle) aber es geht mir bei den anderen genauso. (Deshalb finde ich es gut das du deinen behälst)

Bei mir wechsle ich das Avatar so, wie ich gerade musikalisch drauf bin. Anfangs hatte ich Picard, aber das könnten auch andere haben. Und den Regenbogen-Avatar fand ich irgendwann auch doof. Ich finde es ebim aktuellen nur schade das es so undeutlich ist, da so winzig. Nehme ich eins was man besser erkennt, dann ist es wieder zu gross, obwohl ich nur eine bessere Auflösung haben will. Daher mein Anstoss zu diesem Thema.

verstehe ich nicht man liest den namen und gut is=) ob da jemand alle 5 min den Avatar wechselt is mir eigentlich ziemlich wurscht :P

Nur wegen der 56K User würde ich selbstverständlich auf solchen Schnickschnack=) verzichten.Lustig würde ich animierte Avatare aber schon finden =\

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.