Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Ich suche jmd. der mit mir eine ST Seite baut :-)

trekgate

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit langem plane ich schon eine eigene Star Trek Seite zu erstellen, leider hat es bisher noch nicht so richtig geklappt.

Daher suche ich jmd. der dabei mitmachen will.

Die vorläufige Seite ist unter  zu erreichen.

Ich würde mich sehr um Feedback freuen.

Danke

Edit: bitte keine werbung. Professionelle Layouts erstellt DReffects zu günstigen Konditionen. :)

Hm, das mit der eigenen Seite ist schon so ne Sache, denn man sollte doch schon nen Plan haben,was genau man machen will.

Ansonsten wird deine Seite nie recht populär werden.

Deshalb solltest du dir genauere Gedanken über die Art deiner Seite machen, willst du ein Newsportal errichten? Oder doch lieber ne Datenbank mit vielen Facts? Oder doch nun ne Art virtueller Schrein um deiner Lieblingsserie zu huldigen?

PS: Kleiner Tipp, ich rate dir von Content-Management-Systemen wie PostNuke und wie sie alle heißen ab, denn sie schränken doch sehr ein, gerade beim Design, es sei denn, du hast nen Profigrafiker  und Scripter an Board.

Ja, das mit der Grafic stimmt, ich hab lange gesucht bis ich ein etwas ''spaciges'' Design gefunden habe. Aber es gibt bei diesen Systemen auch deutliche Vorteile. Z.B. Hab ich mehrere Wochen nach einem Script gesucht, mit dem man News einschicken kann, hab sowas aber nie gefunden.

Naja, aber wie du schon sagtes, der Inhalt kommt zuerst.

Dann werd ich mir mal ernste Gedanken darüber machen ;-)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.