Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Sry aber mal wieder BOTF

susperius

Empfohlene Beiträge

Also 1. Ich habe dieses Forum durchforstet und jeden Beitrag zu BOTF gelesen !!!!

d.h. Haltet die klappe wenn ihr meint schreiben zu müssen : Gab schon so viele Thread zum Thema schau da nach ! etc.

So nun zu meinem Problem :

Ich habe BOTF installiert wollte es dann starten und Schwarzer Bildschirm und zurück in Windoof (XP)

Dann hab ich en Crack für die Vers 1.0 probiert . Klappt nicht!

Dann hab ich den Patch auf 1.02 installiert mit und ohne Crack. Klappt nicht!

Dann hab ich noch Patch mit XP Fix probiert. Ratet mal Klappt nicht !

Natürlich hab ich auch den Komp Mod Win 2k probiert. Klappt nicht !

So nun zur Frage : Kann mir bitte jemand helfen ????? Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee.

Achso habe einen 1.2 Ghz Duron mit Win XP und allen Updates die Verfügbar sind.

Danke schonmal !

das Problem ist bei mir aber das gleiche.

Antwort: Hättest du wirklich alle Threads und Beiträge gelesen, dann wüsstest du, was es wäre.

Samson200 hat mal gesagt, dass es mit DirctX 5 (oder 6 oder so - weis net mehr so genau) funktioniert. Da XP von natur aus aber bereits DirectX 8 drauf hat, kannste dir die Sache schenken. Du brauchst einfach ein älteres Windows.

RITZE.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.