Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Intro auf Treknews

sfbf

Empfohlene Beiträge

Obendrein sind sie noch sündhaft teuer! Zumindest Cinema 4D kostet fast mehr als doppelt soviel wie Photoshop und ich kann mir noch nicht einmal das leisten... Wer sich solche teuren Programme anschafft, muss bestimmt auch die Möglichkeit haben, durch deren Anwendung Geld zu verdienen.

Ich habe gehört, mit Cinema 4D kann man hollywoodreife Filmsequenzen generieren, aber für einen Spielfilm a la Toystory oder die Monster AG muss sie auf einem Netzwerk von mindestens 100, wenn nicht gar 200 Workstations laufen und zudem hat Pixar bestimmt noch eine Menge Spezialanfertigungen, die man teilweise nirgendwo kaufen kann, weil sie von den hausinternen Programmierern eigens für die grandiosen Filme entwickelt werden.

Aber wie gesagt, Cinema 4D alleine würde auch schon ausreichen, wenn der/die Künstler ihr Handwerk wirklich verstehen.

Jetzt bräuchtet ihr nur noch 200 Workstations, fünf Jahre Zeit, eine gute Idee und fertig wäre der erste voll animierte STAR TREK-Film in 3d! :D

Zurück zum Thema:

Aus dem Gladiator Soundtrack is das Lied 100 % nicht. Hans Zimmer macht zwar nen super Sound (THE ROCK is göttlich), aber von dem is es nicht.

Von Craig Armstrong hab ich zwar was gefunden, aber da was es auch nich dabei. Hat niemand nen genauen Titel des Stücks und von dem Menschen den Namen, der das verbrochen  :D hat?

Merci!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.