Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Helft mir bitte beim Voten !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Naja ich komme jetzt mit einer etwas ungewöhnlichen Frage...: Die muss aber sein.....

Also eine sehr sehr gute Freundin von mir hatte am Samstag einen großen Contest (wobei sie leider nur den 4 Platz gemacht hat  ???  ???  ??? ) Naja jetzt bitte ich euch nur um eine Kleinigkeit.....

Bitte votet für diese Freundin.....

Sie hat das foto mit der Nummer: A10012

Aber bitte nur "Super" voten bitte seid so nett !

PS: Ratet mal wo ich hier bin  :ugly:  :ugly:  :ugly:

EDIT: Ups jetzt hab ich doch fast vergessen den Link zu posten

http://www.mmsgewinnspiel.de/mopo/php/mmsvoting.php?begin=30

@ all:

Also es gibt da ein total niegel nagel neues Handy zu gewinnen mit allem Schnick Schnack.... Allerdings auch nur für die Person auf dem Foto nicht für euch.... ;)  Leider..... ;)  Ich habe heute wohl meinen Glückstag..... Schulfrei und dazu noch eine Menge netter Leute die mir helfen was will man mehr ! Für mich springt dabei eigendlich nix raus.... "Sie" (auf dem Foto) hat mir ihrer Gruppe bei sonem Talentwettbewerb der Hamburg Morgenpost (sowas wie die Bild nur im DINA4 Format!)  leider nur den 4 Platz gemacht ! Naja und ich möcht sie gerne ein wenig trösten...... :D  :D  Nicht umsonst heiss ich hier "Trip das Medezinsche Kuscheltier für den Notfall!" ......

@ Bryn:

Nene leider keine Stuernachlass les es einfach mal oben.....

Sach mal findest du mich dort auch wieder????? Ich sehe dort voll zum K****** aus !

Ich mach euch einen Vorschlag.....

In meiner nächsten Jucksepisode werde ich jeden nennen der gevotet hat.... Außerdem werde ich wenn es nicht zuviele sind dein Votern eine Art Sprechrolle geben...... Und zwar so:

Hoshi spricht Aliansprache: (Und dann kommt) : "Byrnhild Spider Munro lenner naturalborntrekkie"

Klingone kuckt ganz nett......

Auch wenn die Episode dann 1 Minute länger wird (fast) fertig ist sie ja !

Hey Trip!

Hab auch abgestimmt, hoffe es hilft. Als Dank, könntest du oder jemand anders mir verklickern was für vids kuhli meint? Link wär auch nicht schlecht. Ich mag zwar nur ein Vulkanier sein, aber auch wir haben Gefühle, können über Witze lachen und wollen unterhalten werden. ;)

Hehe ! Und wie ist es???? *dummfrag*

Is irrsinnig komisch, das Teil, Mann! Das einzige, was zu beanstanden wäre, wäre, dass du dir ein paar Kumpels dazu holen solltest. Wenn einer alles spricht klingt das schon irgendwie komisch.

Aber davon einmal abgesehen wird sich die "Sinnlos im Weltraum"-Crew wohl bald warm anziehen müssen, die bekommen Konkurrenz! :Dok:

Hehe Sprechrolle??? Ach ne Hunde können ja nur bellen !  ;)  ;)  ;)

Sacht mal mir ist was aufgefallen ! Wo macht Protos eigendlich immer hin wenn er mal muss?????

A: In die Kantine (speziell Küche)

B: Auf des Capt. Stuhl

C: Bei T'Pol vor der Quartiertür

D: Hunde im 22 Jahrhundert wird das alles Rausgebeamt !

Ey da fällt mir ein das wäre ne genile Szene überlegt euch das mal mann nehme die Szene wo TPol sich kaltes Wasser aus dem Replikator holen will und stattdessen hundshit bekommt??? Mhhh

Wie hiess die Folge????

Ach ja In guter Hoffnung Kurz vor dem Faith auf the Heart gedudel !

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.