Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Voyager Center

Gast magnum-p.i.

Empfohlene Beiträge

Gast magnum-p.i.

Hallo,

ich bin gerade über eine Star Trek Seite gestolpert, die sich Voyager Center nennt. Wahrscheinlich kennt ihr die schon alle, aber nichtsdestotrotz: Dort scheint sich ja eine richtig gefährliche Gemeinschaft aufgebaut zu haben. Die heben ihre

Voyager in die Höhe, als wäre sie fast so was wie ein göttliches Zeichen und nebenbei beschimpfen sie so ziemlich jede andere Trek-Serie und einige andere Sci-Fi Serien (Stargate,Babylon 5) und stempeln ihre Fans als hirnlose Idioten ab, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen (jüngstes Beispiel ein Artikel, der für eine Absetzung von Enterprise plädiert). Muß man sich solche Diffamierungen gefallen lassen oder kann man etwas gegen diese Seite unternehmen?

Dazu gebe ich mal lieber keinen umfangreichen Kommentar ab....

Die Seite weiß nichts über die Star Trek Philosophie und darum müssen sie andere Serien schlechtmachen und Voyager über alles loben. Mit den Beleidigungen wollen sie nur andere Fans provozieren, am besten straft man die mit Nichtbeachtung. Am schlimmsten ist dieser Lin Xiang, hatten wir schön öffters hier im Gespräch.

Erstellt am Mai. 01 2004,10:03

Zitat (DReffects @ Mai. 01 2004,00:55)

bitte closen wenn keiner was dagegen hat...

Daniel? Warum machst du nicht selbst, oh Allmächtiger Webmaster?

Weil er nicht der böse böse Pro Babylon 5, ENT VOY TNG DS9 TOS AS Fan sein will......  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Naja ich selbst bin dort auf meiner und habe davon nicht viel mitbekommen...... Außerdem wenn die alle Serien so hassen??? Warum haben die dort eine ENTERPRISE Section????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.