Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Neue EU-Flagge?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Jaja solche Ideen hatte ich auch schon ! Am lustigsten fand ich die MC Doof Sache..... Allerdings müsste man dann ja auch die Nationshymde sagen wir mal für Euro einführen !

:ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Ich denke da an sowas: (Nach der deutschen Nationalhymde)

Einigkeit für reicht auf Freizeit

für unserer Vaterland

Eierschaulken  :ugly:  ja Eierschaulken

das enpstpannt.....

:ugly:  :ugly:  :ugly:

Jaja solche Ideen hatte ich auch schon ! Am lustigsten fand ich die MC Doof Sache..... Allerdings müsste man dann ja auch die Nationshymde sagen wir mal für Euro einführen !

:ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Ich denke da an sowas: (Nach der deutschen Nationalhymde)

Einigkeit für reicht auf Freizeit

für unserer Vaterland

Eierschaulken  :ugly:  ja Eierschaulken

das enpstpannt.....

:ugly:  :ugly:  :ugly:

*vor Lachen auf Warp geh* :ugly:

ErschIEssen ist ja schon brutal, aber das :ugly::D...

Sh** ich glaube ich brauch son Fingertipphilfeprogramm aller Tipp Top von Daten Bäcker  :smash:

Mist jetzt habe ich wieder einen Spruch für meine Galarie !

Gesichts OB

Fick Fucker

Touristen auf der ENTERPRISE (Eigendlich sollte es Terroristen heissen !)

Noname Ensign erscheißen....

Mir gefallen die Vorschläge für die neue EU-Flagge!

Bin eh gespannt, wie sie das nun WIRKLICH mit den 10 neuen Sternen auf dem Banner anstellen werden...

Sh** ich glaube ich brauch son Fingertipphilfeprogramm aller Tipp Top von Daten Bäcker  

Wenn wir schon dabei sind: Es müsste dann ...à la Tipp Topp... heißen!  ;)  :ugly:

Mir gefallen die Vorschläge für die neue EU-Flagge!

Bin eh gespannt, wie sie das nun WIRKLICH mit den 10 neuen Sternen auf dem Banner anstellen werden...

Gar nicht! Dann hätten sie vor einigen Jahren schon 3 neue Sterne (für Österreich, Schweden, Finnland) hinzufügen müssen!

Es sind nämlich 12 und nicht 15 Sterne!!! Und das wird wohl so bleiben...

Aber was sagt ihr eigentlich zur EU-Erweiterung bzw. generell zur EU. Anfangs war ich allgemein skeptisch gegenüber der EU. Aber die Gemeinschaft gefällt mir allmählich mehr und mehr. Die EU hat irgendwie ein bisschen Ähnlichkeiten mit der Föderation bei Star Trek. Nur, dass in unserem Fall die EU ein Staatenbund ist und kein föderaler Staat.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.