Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

DS9 im Nachtprogramm

rayman

Empfohlene Beiträge

Und wenn es nur einmal wäre, eine Unverschämtheit! Ich möchte gerne alle Folgen ohne Werbung aufnehmen, jetzt muss ich zu solch UNMENSCHLICHEN ZEITEN aufstehen, mich vor den Fernseher knallen, aufnehmen und dann wieder schlafen gehen, zumal diese Telefonsex Werbung ja wirklich unausstehlich widerlich ist:/

welcome to the club yoshi !

Ich gehöre auch zu den Video-Sammlern, die alle Werbung rausschneiden.

Das ist wirklich die Höhe, vor allem da es nur noch 34 Folgen von DS9 sind. Man muss sich ja auch vor Augen halten, was passiert, wenn diese Gerichtshows mehr Quote erzielen als DS9 - dann bleibt es bei diesem unverschämt späten Sendetermin.

Zwischen 0 und 1 Uhr könnte man ja noch akzeptieren, da bin ich sowieso noch wach - aber 3 Uhr bis fast 4 Uhr?!

Es wird Zeit für eine Revolution. Privatfernsehen gehört abgeschafft, ich bin gerne bereit, 20 Euro im Monat zu zahlen, wenn ich dafür gutes Pay-TV bekomme mit einem science-fiction Kanal.

--- Andy

Er war ein Mann, nicht mehr und nicht weniger. Er wird durch niemanden zu ersetzen sein

P.S. Titten (siehe Telefonsex-Werbung!) und Enterprise ist echt ein schräger Mix

Tia, so kann man sehen wie weit es in Deutschland schon gekommen ist, wenn die Gerichtsshows mehr Zuschauer bekommen als normale Serien.

Wenn ST: DS9 einer anderen gescheiten Serie hätte weichen müssen, hätte ich nicht allzuviel dagegen, aber eine Gerichtsshow...

Ein Gutes hat die Sache wenigstens:

Man kann jetzt am Samstag ein schönes kleines Nachmittagsschläfchen halten (Nicht-Voyager-Fans auch bis nach Fünf Uhr) um für die Nachtvorstellung richtig fit zu sein :ugly:

Als ob man Samstag nachts nichts Besseres zu tun hätte :dozey:

Ein Gutes hat die Sache wenigstens:

Man kann jetzt am Samstag ein schönes kleines Nachmittagsschläfchen halten (Nicht-Voyager-Fans auch bis nach Fünf Uhr) um für die Nachtvorstellung richtig fit zu sein

und man kann sich endlich mal komplett auf die Bundesliga live im Radio konzentrieren, ohne parallel Videotext und DS9 zu gucken.  :P

Also ich fand die Folge im Nachtprogramm eigentlich gar nicht so schlecht. Nur wenig Werbung, und es lief sogar der Abspann.

Das einzig schlechte ist das in der Nacht war.  :D Aber man kann es sich ja auch aufnehmen.

Die Gerichtsshows haben übrigens fast doppelt so hohe Einschaltqouten wie DS9 gehabt.  :angry: Also wird DS9 wohl im Nachtprogramm bleiben.

Und das ist auch so.

Wie bei "Shortnews.de" steht, wird "Deep SPace Nine" am Samstag endgültig abgesetzt. Die Richtershows kommen weiterhin....

Na toll...

Heißt das, dass die Folgen jetzt immer Nachts kommen oder wird DS9 gekürzt, so dass es nur noch Sonntags läuft?

Wer ist eigentlich so plemplem und guckt diese komplett hirnrissigen Richtersendungen anstatt qualitativen Serien?

So ein Mist! Da ich im Urlaub war, habe ich natürlich prompt die nächtliche Folge verpaßt. Die anderen beiden DS9-Folgen hatte ich aufgenommen, doch ich habe natürlich nicht darauf geachtet, ob eine Folge NACHTS läuft. Da ich nachts im allgemeinen schlafe, achte ich nie großartig auf das Nachtprogramm. Und ich habe auch nicht damit gerechnet, daß Sat1 DS9 zu so später Stunde zeigt.

Dazu eine Frage: klappt das eigentlich bei Sat1 mit dem VPS-Signal ???

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.