Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

veralteter Tv-Tipp

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nur ungern bei meiner ersten Äußerung in diesem Forum was kritisieren, aber gibt es irgendeinen Grund, warum der Tv-Tipp nicht mehr aktualisiert wird?

Ich schaue eigentlich jeden Tag auf euer Seite vorbei (die wirklich klasse und informativ ist) und fand es bisher immer sehr praktisch  dabei kurz zu sehen, ob heute nicht vielleicht doch eine TNG Folge läuft, die man noch nicht zu oft gesehen hat.

Seit einiger Zeit wird dort aber immer nur die gleiche Folge angekündigt...

Ich will ja nur ungern bei meiner ersten Äußerung in diesem Forum was kritisieren, aber gibt es irgendeinen Grund, warum der Tv-Tipp nicht mehr aktualisiert wird?

Ich schaue eigentlich jeden Tag auf euer Seite vorbei (die wirklich klasse und informativ ist) und fand es bisher immer sehr praktisch  dabei kurz zu sehen, ob heute nicht vielleicht doch eine TNG Folge läuft, die man noch nicht zu oft gesehen hat.

Seit einiger Zeit wird dort aber immer nur die gleiche Folge angekündigt...

da scheints nen fehler im system zu gehen - danke für den hinweis :)

WAS ICH SEHR KOMISCH FINDE IST FOLGENDES bei mir wetrden nie tv-tipps angezeigt da steht immer die seite kann nicht angezeigt weden oder so aber ich will ja nichta ngeben mein acomputer ist echtok vielleicht liekts an eurer seite ich finde die sonst eigendlich voll cooool aber das ist ein kleines manko finde ich findet ihr das auch startrekgenossen ich finde das irgendwie blöd könnnt hr mich verstehen ich hoffe ihr könnt mich verstehen weil das ist echt blöd ich habe nöämlich kein tv-programm und jetzt weiß ich nie wann astar trek kommt wisst ihr das warum das bnicht angezigt wird ich weiß es nicht und es ist ja auch blöd wenn ich nicht weiß wann startrek kommt als startrek fan versteht ihr?

@007thebest

Du könntest uns allen eine sehr, sehr große Freude machen, in dem du Satzzeichen verwendest und deine Rechtschreibung ein wenig überarbeitest.

Da gibt es noch eine kleine Alternative: Der Videotext.

Außerdem läuft Star Trek regelmäßig. Jeden Wochentag um 17.45 TNG auf Kabel1, jeden Montag 20.15 VOY auf Kabel1, Samstags um 17.00 VOY auf Sat1 und 19.00 ENT auf Sat1 und um 16.00 am Sonntag läuft DS9, direkt im Anschluss VOY.

• 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.