Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Poster

Picard1989

Empfohlene Beiträge

Was verstehst du jetzt unter "Poster"? Müssen das unbedingt riesengroße Teile sein, oder können das auch DIN A4s aus Magazinen oder so sein? An richtig großen hab ich nur 3 ST Poster: Ein Cutaway-Poster der ENT D, ein Cutaway-Poster der Ent E und ein Cutaway-Poster der Voy. Das Britney Poster hab ich vor zwei Wochen abgenommen, aber es bleibt immernoch *Gollum* mein Schatz */Gollum*  ;)  :D  :ugly:

Früher war mein immer auch komplett mit ST-Postern und Autogrammen gepflastert (meist TNG, Filmplakate und natürlich ein Kingon Bird of Prey).

Zur Zeit sieht es so aus:

Im Wohnzimmer hängen zwei Kustdrucke von Marc Chagall (jüdischer Maler, Motive aus der Bibel - natürlich) und die erste Seite des Johannesevangeliums in Latein (ich kann zwar kaum Latein, aber das konnte man sich im Gutenbergmuseum selbst drucken).

Im Schlafzimmer hängt das Schwarz-Weiß-Foto (natürlich als Druck), welches die TNG-Crew am Ende von TNG gemacht haben (allen in Zivil, gab es in London auf der Generations-Con 1994). Außerdem das Filmplakat von Lord of the Rings (Teil 1) und über dem Schreibtisch mein Diplom (natürlich)

In der Küche noch mal Lord of the Rings und über der Spüle lauter Fotos von Freunden und Bekannten. (nein am Kühlschrank hängen keine selbst gemalten Kinderbilder, das kommt später).

Bei mir im Zimmer hängt ein Star Trek - 4 Capatins Poster in 3D welches mir GBSweetie geschenkt hat.

Dann habe ich noch einige Metal-Picture Discs hängen, (Gitarren zählen ja nicht..., s. Bild*)

Im Flur ein Riesiges "Metropolis" Poster, im Wohnzimmer ein "Tim & Struppi" Poster (beide als Engel) und hier noch vorrübergehend ein "The Nightmare before Christmas" Filmposter (gehört meinem Freund).

Früher hatte ich noch diverse Bandposter in meinen Kinderzimmer und in meiner letzten (Single-)Wohung hängen, aber dafür bin ich zu alt geworden. Es passt einfach nicht hier rein.

Dann wäre noch das Nemesis-Poster welches ich Weihnachten 2002 geschenkt habe und seitdem darauf wartet hier aufgehängt zu werden. (Da habe ich den Film noch nicht gesehen :D )

Und in der Küche eine 7of 9 Autogrammkarte und einige kitschige Bildchen

(* http://www.treknews.de/treknew....047.jpg )

Hier zwei Pics von meinem Zimmer inkl. einem Teil meiner Star Trek Poster (es fehlen noch 5 kleiner Poster).

Meine Couch mit allen Filmpostern oben drüber (auf dem kleinen ganz rechts ist ein original Autogramm von Mr. SPock)

http://hometown.aol.de/Michaelroseneck/images/Couch.JPG

Mein Schreibtisch mit dem TNG Poster

http://hometown.aol.de/Michaelroseneck/ima...chreibtisch.JPG

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.