Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Mission Impossible III: Germany

Politicus

Empfohlene Beiträge

Ja hab ich auch gehört!

Tom Cruise wollte sogar unbedingt auf dem Reichstag (wegen der Glaskuppel-konstruktion) drehen. Der Bundestag hat dies aber abgelehnt, da die Seriösität des Gebäudes dadurch gefährdet sei.

Ich weiß nicht genau, was ich von dieser Entscheidung halten soll.

also MI2 war echt der von den Actionszenen gesehen der unrealistischte Film den ich je gesehen hab, da war Matrix ja noch harmloser, und der Film hat ne Erklärung für diese unmöglichen Stunts.

Ich hab bestimmt nix gegen grandiose Actionszenen, aber bei dem Film war es echt soweit dass ich dacht, man das ist jetzt aber übertrieben...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.