Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Musik auf CD brennen

007thebest

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei, eine Audio-CD zu brennen, aber hab ein kleiens Problem:

Alle 21 Titel werden im Windows MediaPlayer angzeigt und auch konvertiert, aber dann werden nur die ersten vier Titel tatsächlich gebrannt!

Woran kann das liegen???

Hab ich irgendwas falsch eingestellt???

Eigentlich hab ich es gemacht wie immer:

Die Wiedergabeliste öffnen, dann auf den "Kopieren"-Button klicken, und dann wird konvertiert. Aber dann werden eben leider nur die ersten vier Titel gebrannt...seltsam.

Ich gehe mal davon aus, du hast eine CD mit kopierschutz erwischt, um zu verhindern, was du vorhast. Da ja M$ so'n paar intelligenssysteme in den Aktuellen MediaPlayer einbaute, erkennt das ding ob deine CD Urheberrechtlich geschützt ist, d. h. jede CD hat einen Code, welcher aussendet ob die Original ist oder nicht, z.b. Das Urheberrecht. Der "neue" MediaPlayer ist jetzt in der Lage dies zu erkennen und da er jetzt so konzipiert wurde geschützte CDs nicht zu brennen, wirst du wohl kein Glück haben. Leider würden weitere Tipps den Rahmen der Legalität sprengen, also sage ich nur nimm was anderes aber nicht WindoofMediaPlayer.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.