Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Persönliches Problem !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

es gibt doch keine bessere möglichkeit

urlaub zu machen und dabei noch jemanden

zu besuchen der einem am herzen liegt oder?

vielleicht verschafft dir das ganze ja auch den

nötigen abstand damit du deine gefühle net

mehr unterdrücken mußt! net das dir noch spitze

ohren wachsen!

jetzt stell dir mal vor du wärst mit ihr zusammen

und sie würde 1 jahr weggehen das wäre doch

noch viel schlimmer! also laß es einfach auf dich

zukommen! wird schon werden!  ;)

um deine frage zu beantworten

jeep ich bin vergeben

wohne jetzt auch schon über 1 jahr mit ihm zusammen

aber ich bin ja auch schon 21 mit 16 sah des bei mir

auch noch anders aus! manches braucht eben seine zeit

und da die mehrheit der erdbevölkerung weiblich ist

stehen deine chancen jemanden für dich zu finden

doch eigentlich ganrnet so schlecht!

man muß nur augen und ohren offenhalten

;)

Ohh das haste schön gesagt.... :heul2: :heul2: jo du hast recht... das wäre echt gerbe schlimm !

Aber weisst du ich mache mir vor einer Sache noch viiiieeeellll mehr sorgen....

Naja das sie z.b. dort einen anderen "Kennenlernt" und ihren Freund naja betrügt... ich meine wie ich es schon gesagt habe möchte ich nur das beste für sie...... das ganze kann natürlich auch andersherum passieren....  :(  :(  :(  :(  

Oder das sich unsere Freundschaft über die paar Tausend Kilometer die wir dann weg wohnen auflöst !

??? ??? ??? ???

Was dann????? Ich kann ohne sie doch (fast) gar nicht mehr leben ! Für mich ist ein Tag ohne sie wie kalter Kaffee !!!!

Ich häng doch so an ihr !!!!

es mag vielleicht mehr weiblein als männer auf diesen planeten geben.... aber ich habe mich nicht in ihr aussehen verliebt.... sondern mher in ihr inneres ! Klar von außen ist sie heisser als jedes Krematorium (allein schon ihr Temperment macht sie so süß  :smlove:  )

ich kann mich nur schwer in leute verlieben für die ich nix empfinde ! Selbst wenn es die schönste der Klasse / Welt sein sollte.. der Charakter muss stimmen ! Was nützt mir eine bei der jeder Mann schwach wird, die aber nix in der rübe hat außer fi**en ..... Klar einige Männer fahren voll drauf ab, aber was soll das denn überhautpt ????

Naja zumindest hat sie vor kurzem erwähnt das sie was ganz großes in Form einer Überraschung für mich vorhat.... (Als "Dankeschön" für alles.... was ich für sie getan habe) .....

Und das sie es mir noch vor dem 16.6 geben will..... (Letzer Schultag der 10 Klassen an unsere Schule !)

Nur was kann dass den wieder sein???? Zutrauen kann ich ihr alles !!!! Die Frau macht mich manchmal vollkommen irre !

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab das nicht nur so gesagt ich meine das auch so!

was ich allerdings nicht gesagt hab ist das du

dir ne hohle nuss als freundin suchen sollst!

deswegen ja auch: augen UND ohren offenhalten!

ob eure freundschaft bestehen bleibt hängt ja von

euch beiden ab! ich denke mal das du dich bestimmt

regelmäßig bei ihr melden wirst wie soll dann der kontakt

abbrechen! sicher wird sie andere leute kennen lernen

was aber nicht gleich heißt das sie sich in den nächst

besten verliebt! trotzdem man kann gefühle nicht steuern

und egal was passieren wird, versuch es zu akzeptieren

du tust dir damit sonst selbst am meisten weh!

(oje ich hör mich schon an wie so'n bergprediger!)

wie ging der spruch von der alten e² t'pol nochmal...

...follow your heart!

so und jetzt hör ich auf mir wird schon ganz schwindelich

vor lauter schmacht liebestips!

so meine lieben Leutchen, ich weiss nicht in wie weit ich dazu was sagen darf oder auch nicht.

Erstens: Ich kenne bisher keine beziehung die (ich muss sagen in jungen Jahren) auf Distanz gehalten hat. Wie es in Verschossenheit aussieht habe ich nur eine Erfahrung:

Ein Junge hat sich auch in ein Mädchen verguckt,genau wie Du, das ging  ungefähr ein Jahr so (sie konnte sich nicht wirklich entscheiden... Freundschaft oder Beziehung) dann ist sie auch für ein Jährchen ins Ausland . Als sie wiedergekommen ist , dann sind sie zusammengekommen( hielt dann für fast zwei jahre). Es geht schon..

Aber du musst dir bewusst werden ob du das auch willst.. ist´ne lange zeit.. sorry wenn ich nicht so positiv klinge...

aber ich wünsch dir in deiner entscheidungskraft viel Erfolg.

Nichts für ungut Trip aber ich finds ziemlich erniedrigend was du da abziehst.

Also Brötchen kaufen für sie und ihren Freund(ihren Freund auch noch!), dann damit durch die halbe Stadt fahren, etc.

Ich würd mir wahrscheinlich längst wie ein Bimbo vorkommen...naja muss ja jeder selbst wissen wieviel er dem anderen bereit ist zu geben und so.

Aber komm echt mal wieder ein bisschen runter von dem "Trip" und gehe die Sache was lockerer an. Ist ziemlich beschissen sowas wenn man von einer PErson abhängig ist...war früher auch so wenn ich verliebt war in der 9. klasse und was weiß ich...war wohl jeder ist halt Pubertät.

Hach, Trip......

Ein Rat: Schlag sie Dir aus´m Kopf -

es gibt ´ne Million Weiber da draußen, die Deine Aufopferungsbereitschaft mehr verdient haben.

Sie hat allen Grund, sich zu freuen- hat sie doch einen Freund, der sie verwöhnt (du), und einen, der sie vö.... (er) .

Langfristig ist es ein saudummes Gefühl, wenn Dir bewusst wird, dass, gleichgültig was du tust, du immer in der zweiten Startreihe stehen wirst.

Das ist doof.

Such Dir eine, für die Du die Nummer eins bist!

Und was das Thema Long-Distance-Beziehungen angeht:

Leute, eine große Entfernung ist gar nicht nötig;

Beziehungen scheitern auch, wenn man sich nahe ist.

Eigentlich scheitern eh alle Beziehungen.

- Nur manche merken es nicht, und geben dem toten Pferd weiter die Sporen...

Ich weiss nicht ob du schonmal ein Foto von mir gesehen hast..... Aber ich bin echt ein langweiliger Kleiner Panzer..... (träge, gefährlich, und seit der Wiedervereinigung zu nichts mehr zu gebrauchen ! )

Hier ich ab dir mal ein Foto von mir hochgeladen....

kuscheltier.jpg

Ubrigens die ich da umarme ist nicht die die ich liebe !

Wie soll ich denn eine finden ??? Bei meinem Aussehen ?

Kontaktanzeige: Kleiner Kampfpanzer sucht nette Sie....

??????????

Aaaaalso:

Jetzt mach´ Dich mal nicht schlechter als Du bist.

(Was jetzt nicht heißen soll, dass Du schlecht bist! )

Gut, die Frisur ist vielleicht ein bisserl brav - und ein bisschen Sport könnt vielleicht net schaden, aber!

Aber: Das ist nicht so wichtig.

Frauen lieben nicht die Modellathleten - es kommt auf den Typ an und was er rüberbringt. (Auf dem Photo wirkst Du so ´n bisschen wie der sympathische Knuddelbär, mit dem die Frauen gern befreundet sind - das hat was.)

Es gibt da draußen alle möglichen Mädels - auch Liebhaberinnen kleiner Kampfpanzer  ;)

Mach´ Dir da mal keine Sorgen - hab´ vorhin etwas unwirrsch über Beziehungen gesprochen; hängt damit zusammen, dass mir meine Flöten gegangen ist, und ich heute zusätzlich einen ziemlich ätzenden Tag hatte.

Dennoch: Nicht verzagen!

Nur eines: Lass Dich nicht über´n Tisch ziehen (nicht die Fürsorge überstrapazieren lassen.)

Sehen wir nicht alle irgendwo und irgendwie etwas Scheiße aus?

:ugly:

Im Ernst, was du da erzählst ist schlichtweg Unfug. Wenn man sich eine Beziehung wünscht (solls ja auch geben), dann gibt es auch immer einen Weg dahin.

Wenn du dir ständig Gedanken über dein Äußeres machst, dann wird dich das kein Stück voran bringen. Im Gegenteil, du baust damit nur dein Selbstbewusstsein ab und stehtst deinem möglichen Glück selbst im Wege. Konzentriere dich doch lieber darauf, so zu bleiben, wie du bist und schaue mal, was passiert.

Und in der Frauenwelt rennen auch nicht nur Supermodels herum, die sich nach irgendwelchen eiweißgepumpten Superheroes sehnen...

Hm muss mich den anderen auch anschließen Trip.

So Schlecht schaust du escht nicht aus. Gut ein parr Kilos runter( Muss ich auch mal wieder los werden. Hab fast 90 Kilo Kampfgewicht) Ein etwas anderer Haarschnitt. Andere Klamotten. Das Wirkt schon durchaus. Aber dennoch solltest du dich nicht um 180c drehen.

Wenn du weitere Fragen hast oder ein Gespräch vob Mann zu Mann wünschst komm ins Kaffeekränzchen.

Dein oller Captain.

Jo... Also das mit den Kilos.... 3 bin ich schon wieder los.... (das Foto is ja auch ein halbes JAhr alt !)

Das mit dem Knuddelbär stimmt !

Naja ihr habt vielleicht (oder ganz bestimmt  :D  ) recht !

Nur eine Frage da noch??? Wie solll ich denn jetzt eine kennenlernen??? Ich meine ich kann ja kaum jemanden einfach so ansprechen oder???

@ Jones:

Zum Kaffeekränzchen.... Netter versuch (Brynhild hat dich dazu angetiftet oder???) .... baer von Kaffee werde ich immer so Hyperaktraktiv !

@ Jones:

Zum Kaffeekränzchen.... Netter versuch (Brynhild hat dich dazu angetiftet oder???) .... baer von Kaffee werde ich immer so Hyperaktraktiv !

Nein Brynhild hat damit nichts zu tun. Ist ein Ehrliches Angebot meinerseits. Meine ICQ Frequenz ist geöffnet. Wenbn du willst Grußfrequenzen anschmeißen.

*gg* naja ehrlicherweise musst du aber sagen, dass du das vor ein paar Monaten nicht so gesagt hättest! Jaja die "Liebe" spielt halt manchmal ziemlich biestige Spielchen.

@Trip: auch wenn das schon oft durchklang und im Augenblick nix hilft:

1) In Ruhe altern

2) Erfahrungen machen und daraus lernen

3) relativen Erfolg haben

*lol* Punkt drei hab ich allerdings auch noch nicht recht geknackt!

hallöchen! sorry hab erst mal n (nachmittags)schläfchen

halten müssen! bin voll kaputtgeschafft! out.gif

angst.gif @ trip ich kanns echt nicht glauben was ich hier lese! du brauchst entschieden mehr selbstwertgefühl!!!!!

menschen sind verschieden vom aussehen vom charakter ...

aber für jeden topf gibt es einen passenden deckel!

und hör auf dich so unter druck zu setzen! du bist doch noch jung

du hast alle zeit der welt um jemanden für dich zu finden!

deine umwelt reagiert auf dich

und wenn du mit der einstellung:" ich find doch eh keine"

oder "die findet mich bestimmt zu hässlich"

an die sache ran gehst kann das nix werden!

(achja und streiche wörter wie "weib" am besten aus deinem wortschatz da stehen wir frauen absolut net drauf) fluch.gif

die anderen haben schon recht mit dem was sie dir gesagt haben!

wenn du dich selbst net magst wie sollen dich dann die anderen mögen!

und so grauenhaft kannst du ja garnet auf deine umgebung wirken

weil sonst wärst du net von so viel hübschen mädels umringt (siehe foto).

also kopf hoch der nächste schmetterling kreuzt bestimmt deinen weg!

Beziehungen scheitern auch, wenn man sich nahe ist.

Genau. Alles scheitert. Und im Endeffekt macht eh das alles null Sinn, weil wir letztes Endes nichts anderes sind als Wurmscheiße. Aas. Wandelnde Tote.

Egal, was Du machst, es hat alles keinen Sinn.

Letztenendes wird alles scheitern. Letzten Endes sind wir eh nur tot.

Warum dem toten Pferd also noch die Sporen geben?

Oder Zucker?

Oder die Gerte?

Oder Streicheleinheiten?

Oder Möhren?

Oder lange Ausritte am Strand entlang?

Oder zarte Kuscheleien in der Box?

Weil: Pferde tolle Tiere sind und man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit ihnen haben kann.  :sex:

Liegen Sie sich auf die Liege, verschließen Sie Ihre Augen und atmen Sie tief aus und ein!

So Trip, als Ihr persönlicher (gut bezahlter) Psychater, werden wir heute unsere erste gemeinsame Sitzung durchführen...

Ihre Freundin, Sie haben keine, aber Sie wollen eine kennenlernen

Fein. Wir müssen die Situation an sich analysieren. Natürlich ist das gar nicht so einfach, besonders, wenn man zwingend versucht, ne Freundin zu bekommen - dat geht so nich! Eigentlich fängt es doch immer mit Freundschaft an, da ist die Geschichte mit deiner "kleinen Schwester" gar nicht so abwegig!

Ach wissen Sie was - duzen wir uns doch: Ich bin der Pseudo-Doktor Raki! Also Trip, öffen Sie sich, sagen Sie mir alles...als dein Therapeut bin ich zur Schweigepflicht berufen und werde mich dran halten...einfach ne Nachricht an mich schicken  :P

AUF GAR KEINEN FALL SO EIN DUMMES BÜRO; KONTAKTSERVICE ODER SOWAT! Das lässt du mla lieber, du bist 16 - komm, lass dir Zeit...kommt Zeit, kommt Freundin!

Oh, unsere 5 Minuten sind leider um, bis zur nächsten Sitzung und jetzt RUNTER von meiner Liege, der Küblböck kommt doch gleich... :dozey:

Leute ich wünsch mir den Tod ! (Oder ne Assimilation ist ja dasselbe !)

Gestern quatscht sie mich an ob ich ihr ---->eine<---- Mini VHS (Besser bekannt als MDV) auf eine Videokassette rippe???? (Matrieral von ihren Tanzauftritten) .....

Naja ich hab wie immer ja gesagt... Doch dann drückt sie mir heute 4 MiniDV Kassetten in die Hand ! (a 2 Stunden) ...... Natoll.....

WEas hab ich dafür bekommen???? Ja nix! Sie schiebt das immer auf eine "große" Überraschung am 16.6 ?!?!?!?!

Na toll.... am 16.6 ist die Schule vorbei ! Was will sie mir da noch groß schenken..... Ich bezweifele wirklich das sie mich als Freund  (im Freundessinne) abzeptiert. Ich denke sogar manchmal das sie mich ausnutzt.... Manno ich will nichtmehr....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.