Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Persönliches Problem !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Ich muß sagen, daß dieser Thread mir im Laufe der letzten Woche einige Male den Tag extrem erhellt hat.

Denn immer, wenn ich gedacht habe, ich hätte Probleme...

Immer, wenn ich gedacht habe, daß ich bestimmte Aspekte meines Leben nicht auf die Reihe bekäme....

Immer, wenn ich gedacht habe, daß es mir dreckig geht....

Immer, wenn ich gedacht habe, daß ich ein Loser sei, weil ich einige Dinge einfach nicht gelöst bekomme....

Dann bin ich hergekommen, habe ich einfach gelesen und innerhalb von Sekundenbruchteilen wusste ich:

Ich habe keine Probleme! Ich habe keine Sorgen! Ich bin ein Held! Ich weiß was 'Stolz' bedeutet! Ich habe Selbstachtung! Und ich habe genug Mumm in den Knochen, um dummen kleinen Arschgeigen in den Hintern zu treten, anstatt mich von ihnen ausnutzen zu lassen!

Und dann ist der Tag gleich wieder ein klein wenig heller, denn nichts erhöht die eigene Person mehr als auf andere herabsehen zu können.

Dafür sage ich Danke.

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bin ich hergekommen, habe ich einfach gelesen und innerhalb von Sekundenbruchteilen wusste ich:

Ich habe keine Probleme! Ich habe keine Sorgen! Ich bin ein Held! Ich weiß was 'Stolz' bedeutet! Ich habe Selbstachtung! Und ich habe genug Mumm in den Knochen, um dummen kleinen Arschgeigen in den Hintern zu treten, anstatt mich von ihnen ausnutzen zu lassen!

Und dann ist der Tag gleich wieder ein klein wenig heller, denn nichts erhöht die eigene Person mehr als auf andere herabsehen zu können.

Dafür sage ich Danke.

Na ist doch toll wenn du auch was davon hast ;) !

Sie sagte: "Er mag vielleicht ein Dicker fetter PC Irrer sein.... Aber er ist innerlich besser als al die anderen hier im Raum ! Er hört zu ,hälts maul und liest einen alle wünsche von den Lippen ab !".....

Wenn mir jemand soetwas ins Gesicht gesagt hätte, so hätte er Schläge bekommen... gut sie ist weiblich... Frauen schlägt man nicht... aber ich hätte Ihr die Meinung gegeigt, vor der ganzen Klasse zur kleinsten und ärmsten Sau auf diesem Planeten gemacht :angry:... ?!

Und was machst Du... ?! Nein, nicht nur, dass Du Dich nicht wehrst, Du kriechst ihr weiterhin in den Allerwertesten :dozey:... nichts für ungut Trip, aber das sind keine Probleme... Probleme hat man, wenn man ersthaft krank ist, seinen Job verliert, Verwandte oder Freunde totkrank/gestorben sind, man ausgeraubt/verprügelt/vergewaltigt wurde... was Du hast... nennt man Dummheit :angry:... !!!

Ist vielleicht hart, aber wahr... sei ein Mann, löse Dich von ihr, geige ihr die Meinung, vergesse sie, betrachte sie mit Gleichgültigkeit UND ZEIGE EINEN LETZTEN REST VON STOLZ... !!!

(Sorry Trip, jeder der mich kennt weiss, dass ich eigentlich der letzte Mensch bin, der so harte und direkte Worte sucht, aber wenn ich soetwas lese werde ich kirre...)

Ich zitiere Zefran Cochran: "Ignore it!" Besser gesagt, ignoriere Sie! Laß Dich nicht mit ach so tollen Überraschungen, die angeblich warten, hinters Licht führen. Auf alles was Sie zu Dir sagt würde ich in Zukunft mit einem trockenen, picardschen "Mhm" antworten, glaub mir das hilft Wunder! Auf die Art habe ich schon Leute verprellt, bei denen ich das gar nicht wollte. Du kannst ja auch noch variieren wie Trip in Canamar mit gelangweiltem Ton: "Guess what!" "Oh really?" "Very interesting!". Du wirst es vielleicht nicht sofort merken, aber ihr ganz offen die Stirn zu bieten wird dein Ansehen bei manchem in Deiner Klasse erhöhen! Und vielleicht springt dabei die ein oder andere neue Freundschaft raus...

ich kann mich meinen vorredner nur anschließen, @trip...

wir haben das ja lange und ausführlich diskutiert und ich wiederhole es nochmal: schieß die tusssi auf dem mond oder sonst wohin... sie hat das alles doch gar nicht verdient! und du machst dich zum trottel! und alleine ihr spruch ist mehr als unverschämt und respektlos ..

Frauen schlägt man nicht

@de: doch, bei so einem spruch hätte ich jeden verprügelt unabhängig vom geschlecht, rang oder alter, das ist nämlich einfach unterstes niveau ...

öhmmm -

Trip?

Nachdem, was Du hier hingeschrieben hast, ist eines SONNEN-klar: Es wird allllllerhöchste Zeit, dass Du die Halskette mit dem Kryptonit abwirfst!!!

Sie verscheißert Dich, und Du sagst Danke.

Ihr Stecher verachtet Dich, und Du sagst Bitte-Danke.

Du wirfst Perlen vor die Säue - das muss Dir doch klar sein!!

Du liebst sie - und würdest alles für sie tun.

Dadurch siehst Du nicht mehr über den Tellerrand; selbst das Offensichtliche scheinst Du nicht bewusst wahrnehmen zu wollen. Ein Blinder mit´m Krückstock sieht was abgeht.

Ich will Dir einen Rat geben:

Sei hart. Sei Drecksau. Alle Deine Gedanken, die sich mit der Frage beschäftigen, wie es IHR geht, musst Du blockieren.

Sobald ein solcher Gedanke aufkommt, und das ist oft der Fall (ich kann das ein gutes Stück weit nachvollziehen), musst Du SOFORT abblocken, und Dich z.B. auf DICH fokusieren.

Geh´ ENDLICH zu ihr, sag´ Ihr, dass Du Dich nur verarscht fühlst, und dass sie sich in Zukunft einen anderen Idioten suchen soll, den sie ausnutzen kann.

Bevor SIE die Freundschaft beendet!

Denn ich habe so den Verdacht, dass das die ´große Überraschung´ am 15.6. sein wird - sie sagt ´tschüss´, das war´s; wenn überhaupt. Kann nämlich gut sein, dass gar nix kommt.

Ergo:

Lies, was alle anderen geschrieben haben.

Lies es.

Lies es, lass es wirken, ermanne Dich, und:

Schieß Sie Ab!

Je länger Du so weitermachst, um so mehr machst Du Dich selbst kaputt - am Ende sitzt Du heulend in der Ecke,

bereit, als Jammerlappen in Stein gemeißelt zu werden.

Lass es nicht so weit kommen!

Strich ziehen, neue Ziele setzen.

Und:

@Damen

Ich hatte die Kim-Geschichte einer guten FreundIN erzählt.

Ihre Reaktion war folgender Ausspruch: "Weiber!"

Die Frau ist übrigens mittlerweile verheiratet; ich glaube, sie weiß, wovon sie spricht  ;) .

Fühlt euch doch nicht so auf den Schlipps getreten! Meine Güte. Welche Frau hat denn nach einer gescheiterten Beziehung noch nicht gesagt "Kerle", "Männer!" oder gleich "Scheiß-Kerle"?

Ich kenne genug, die das haben. Und zwar mir persönlich gegenüber, wenn sie sich am Telefon über ihr Weltenleid ausgeheult haben. Und wie reagiert man auf so was? Gar nicht. Ich weiß schließlich, wie es gemeint ist. Die Dame hat einfach grad ´ne miese Phase, was soll´s. Deswegen fühle ich mich aber nicht angesprochen, wenn sie über die Männer schimpft. Im Gegenteil: Ich find´s sogar angemessen, denn es erleichtert sie einfach ungemein, mal ein bisschen verbalen Dampf abzulassen. Und genauso war auch Nikolas (so heißt die Freundin) "Weiber!" gemeint und zu verstehen.

Hieß im Prinzip auf Deutsch übersetzt: Ich verstehe was Du fühlst, ich bin da.

Dass sie tatsächlich eine schlechte Meinung von Frauen hat, ist auszuschließen; sie ist eine.

Und das ich eine schlechte Meinung von Frauen haben könnte, ist ebenso auszuschließen. Siehe: Mein stark frauenlastiger Freundeskreis.

Ich kann Megabitch daher nur zustimmen: Manchmal sind Weiber einfach Weiber.

Das ist nix böses - es ist einfach nur ein Gefühl.

Ihr, wohlanmutenden und edelsten Geschöpfe weiblichen Wohlgemutes in diesem Board, seid damit natürlich nicht gemeint. Also: Gemach....

@Julie

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Du das mit ´Typ´ gemeint hast... Aber ich finde, das klingt richtig gut - danke für die Blumen.  :)

Ey mann trip du machst dich nur vor deiner ganzen Klasse lächerlich und was viel wichtiger ist du erniedrigst dich selber mit deinem Verhalten dieser Schlampe gegenüber.

Aber was ich dir raten würde:

Spiel weiter den braven Bimbo bis zum 15.6! Und warte dann mal ab was diese Überraschung sein soll, falls sie es nicht vergisst.

Und danach vergiss sie und spuck auf sie Mann. Klatsch ihr am besten noch eine für das was die dir angetan hat die ganze Zeit lang. Sicher denkst du jetzt "Nein das kann ich ihr doch niemals antun meinem Engel" und so...aber hey mann du hast die halbe Stadt durchquert nur um dieser Bitch und ihrem Macker Brötchen zu bringen. Die haben sich sicher über dich totgelacht als die ihre Brötchen gefressen haben und du munter nach Hause geradelt bist. Allein schon das ist doch total selbsterniedrigend.

Auf jeden fall musst du mal was an dir selbst überdenken wenn du wieder mit erhobenem Haupt durchs leben gehen willst...

PS: war vor paar jahren auch so ähnlich drauf. Also zwar nicht so extrem aber mir ist es auch passiert das ich so sehr an nem mädchen hang und die hat mich auch etwas ausgenutzt weil die das wohl merkte das ich was von ihr wollte und zwar nicht nur ein bisschen. Naja dann schließlich machte es bei mir Klick und ich hab die Bitch wie Scheiße behandelt. Hättest mal erleben müssen wie die abging als sie erkannt hat das die mit mir nicht alles machen kann was sie will. Naja und das hat mich total verändet. Bin mir selbst der nächste und ich lasse es nicht dazu kommen von ner Person so abhängig zu sein. Glaub mir das ist KEINE Frau auf der Welt wert. (nichts gegen euch forumsfrauen ;))

Hm, so gemein die Sache von ihr auch ist, ich denke, dass das Wort "Bitch" absolut nicht angebracht ist.

genau der meinung bin ich auch!

okay nach trips erzählungen zufolge ist sie nun wirklich nicht gerade fair zu ihm!

ich glaube aber nicht das wir ihm helfen indem

sie hier aufs übelste beschimpft wird!

wir kennen sie alle nicht persönlich und deswegen

wäre ich mit solchen äußerungen ganz vorsichtig!

es ist sehr simpel jemanden einfach in ne schublade zu stecken!

(ich will hier niemanden angreifen und ich verstehe eure

persönlichen erfahrungen! aber ich finde das geht zu weit)

trip: du solltest dich wirklich fragen ob sie all das wert ist!

ich meine es kann nicht sein das du für jemanden dein letztes

hemd gibst und sie dir noch die socken von den füßen reist!

vielleicht ist es ganz gut das sie für eine weile weg geht!

so bekommst du den nötigen abstand!

es ist nicht einfach die gefühle für jemanden einfach so abzustellen

das ist mir klar! also mach dich nicht verrückt! kümmere dich mal mehr um dich

sei ruhig egoistisch du brauchst die zeit für dich!

Habe jetzt mal wieder einen ganzen Schwung Seiten nachzulesen gehabt und ich muß sagen, hier tuen sich ja Abgründe auf.

Trip, wo ist dein letzter Rest Stolz geblieben? Das geht eindeutig zuweit! Dein Engelchen scheint ein Teufelchen mit engelsgleicher Larve zu sein.

Sie sagte: "Er mag vielleicht ein Dicker fetter PC Irrer sein.... Aber er ist innerlich besser als al die anderen hier im Raum ! Er hört zu ,hälts maul und liest einen alle wünsche von den Lippen ab !".....

Das ist doch echt das Letzte! So redet man doch nicht über einen Freund - über seinen besten Freund! Jedenfalls würde ich jeden, der in dieser Art über mich reden würde, gedanklich ins nächsbeste Klo stecken und runterspühlen!

Du aber steckst statt dessen deinen Stolz in dieses Klo und spühlst ihn weg. Ich würde dir wirklich am liebsten einen kräftigen Tritt in den Hintern geben, nur damit du dein Rückgrat wieder gerade biegst. Hör auf, vor ihr zu kriechen. Kein Mensch ist es wert, dass sich ein anderer so vor ihm erniedrigt.

Das hat nichts mehr mit Freundschaft zu tun. Sie nützt dich aus. Es gefällt ihr, einen eigenen, kleinen LENOR* zu haben, der alles für sie tut und dafür keine Gegenleistung erwartet. Ja, so sind Frauen - Weiber - manchmal - und ganz besonders Mädchen in diesem Alter. Toll, dass es wenigstens einen Idioten gibt, dem gegenüber sie sich wie eine Diva benehmen kann. Und dieser Idiot bist im Moment du. Nur merkst du es nicht - Liebe macht wirklich blind ;)

Aber vielleicht macht du sie auch zu dem was sie im Moment für uns zu sein scheint. Du bietest ihr deine Dienste an und sie nimmt anfangs dankend an. Dann wird es für sie zur Selbstverständlichkeit und merkt selber nicht, wie sehr sie dich und deine Gefühle ausnutzt. Damit tust du ihr keinen Gefallen. Laß es sein! Nutze die nächsten Tage und kratze deinen letzten Rest Stolz zusammen. Kehre deine Ecken und Kanten wieder nach außen. Und dann warte ab, was der 15. bringt. Diese seltsame Überraschung ... *kopfschüttel* ... Vielleicht hat sie sich ja wirklich was Tolles überlegt, wie sie ihre Freundschaft zu dir zeigen kann. Aber erwarte nicht zu viel. Möglicherweise überrumpelt sie dich mit etwas ganz Unerwartetem. Klasse, dann wäre eine Basis da, auf der man wieder aufbauen könnte. Aber vielleicht ist das alles auch nur platt und aufgesetzt. In diesem Falle zeige ihr, daß du Charakterstärke hast. Mache ihr klar, dass Freundschaft immer aus Geben und Nehmen besteht und dass du nicht länger bereit bist, immer nur der Gebende zu sein. Und an deiner Stelle wäre ich da wirklich nicht länger der sanftmütige Knuddelbär den man je nach Lust und Laune hinter den Ohren kraulen oder aber auch mit Füßen treten kann. Zeige ihr deine Zähne und Krallen. Mit deiner Schlagfertigkeit sollte es dir doch möglich sein, ihr deine Grenzen aufzuzeigen. Sei nicht länger der verliebte Junge, sondern sei ein Kerl mit Ecken und Kanten, mit Stolz und mit Charakter ;)

Für den Fall, daß dieser Begriff bei der jüngeren Generation nicht mehr so bekannt ist: LENOR - LeibEigener Neger Ohne Rechte  ;)

Also so ok....

Also;

Ich habe Sie vorgestern gefragt wann ich denn diese "Überraschung" bekommen könnte.... (das musste ich wissen damit ich meine mitnehme.... ich will ja nicht mit leeren Händen dastehen....)

Naja da meinte Sie wortwörtlich: "Ne Christian, jetzt bekommste es nichtmehr ! Du hast zu oft gefragt......(der rest war unwichtig) "

Natoll.... da macht man sich die mühe schreibt der Hand 8 doppelseiten Fehlerfrei aufs Papier....... (<---- mein Geschenk) und dann das.....  toll

Naja ich habe draus gelernt, ich habe mir jetzt folgendes gedacht...

Am Dienstag sind Bundesjugendspiele, dort ist unsere Klasse nur noch als Helfer da..... Und dann werde ich sie am Ende drauf ansprechen blockt sie is leider schluss mit unserer Frendschaft :heul:

Redet sie mit mir und hatz vielleicht noch was für mich erdrück ich Sie  :D

Hart abner gerecht ???

Was denkt ihr???

Ich habe Sie vorgestern gefragt wann ich denn diese "Überraschung" bekommen könnte.... (das musste ich wissen damit ich meine mitnehme.... ich will ja nicht mit leeren Händen dastehen....)

Naja da meinte Sie wortwörtlich: "Ne Christian, jetzt bekommste es nichtmehr ! Du hast zu oft gefragt......(der rest war unwichtig) "

Nachdem wie du eure frühere Freundschaft beschrieben hast, kann ich mir gar nicht vorstellen das sie sowas wirklich ernst meint. Andererseits kann der knack Punkt auch ziemlich groß gewesen sein (Also der Grund weshalb du den Thread überhaupt eröffnet hast).

Sie hat mich am Donnerstag morgen vor so zimlich allen in der Klasse gelobt.... Sie sagte: "Er mag vielleicht ein Dicker fetter PC Irrer sein.... Aber er ist innerlich besser als al die anderen hier im Raum ! Er hört zu ,hälts maul und liest einen alle wünsche von den Lippen ab !".....

@trip

hab jetztmal alle Seiten durchgelesen und muss meine Meinung von neulich deutlich revidieren.

VERGISS DIE GANZE SACHE !!!!!

Aber ganz ganz schnell bevor Dein letztes bischen Selbstachtung flöten ist.

Sie hat Dich gelobt ? Da krieg ich doch das Kotzen, gelobt ? "Dicker fetter PC Irrer" ? Hallo ??????

Also wer sowas vor versammelter Mannschaft von sich gibt, kann nicht ernsthaft viel von einem Menschen halten und schon gar nicht viel Wert auf eine Freundschaft legen. Freundschaft bedeutet Respekt vor der Persönlichkeit des anderen und gegenseitige Akzeptanz. Eine solche Äusserung hat mit Respekt nicht allzuviel zu tun, im Gegenteil sie ist beleidigend, entwürdigend, respektlos, unverschämt....

Ich kann es nur auf ihre Unreife und Naivität zurückführen, vielleicht kapiert sie in ein paar Jahren, was man mit solch einem Verhalten anrichtet. Aber damit sie die Chance hat auch nur irgendwas zu begreifen, solltest Du ihr ganz ganz deutlich die Meinung sagen. Raste aus, knall ihr an den Kopf was sie in den letzten Wochen mit Dir gemacht hat, nutze die Gelegenheit bevor sie nach Italien abrauscht, damit Du den Kopf freikriegst.  

Scheiss auf die Überraschung, sorry, aber wer sich so dämlich verhält (so nach dem Motto jetzt kriegst Du sie nicht mehr...) ist es wirklich nicht wert, dass Du auch nur einen Pfifferling auf sie gibst....

Zu mir hat mal jemand gesagt, als ich mich vor über 10 Jahren darüber beklagt habe, dass ein Typ mich wie Arsch behandelt hat "Tsja wenn Du Dich wie Arsch behandeln lässt, bist Du es selbst schuld, Du hast die freie Wahl....."  

Menschen haben nur die Macht über uns wenn wir es mit uns machen lassen und vor allen Dingen Menschen werden sich so schnell nicht ändern auch in Deinem Alter nicht, wenn sie Dich bisher mies behandelt hat, warum sollte sie es plötzlich nicht mehr tun ???

Sorry, für meine harten Worte, aber manchmal hilft nur ein kräftiger Tritt in den Hintern um Leute aufzurütteln, was ich in Deinem Fall glaube, was bitter nötig ist, Du bist einfach zu lieb und solltest Dich nicht so ausnutzen lassen.

Damit will ich nicht sagen, dass Du jetzt zum Arsch mutieren sollst, bleib so, aber such Dir die Leute in Zukunft besser aus für die Du Dich einsetzt, die Dich entsprechend wertschätzen und Dir und Deiner Person den nötigen Respekt entgegenbringen.

Ich glaube die "tolle Überraschung" existiert gar nicht. Die wurde nur von ihr erfunden, damit du "wie ein dressiertes Tier" um sie herumspringst. Darauf läßt der Satz "Jetzt kriegst du es nicht mehr, du hast zu oft gefragt!" hin. Da hilft nur verbales Zurückfeuern   :angry: . Solch unreife und zickige Sprüche muss man sich doch nicht antun, Trip! Manche Menschen haben es einfach nötig, andere runterzumachen. Das ist sowas von armselig!

Obwohl ich den letzten beitrag nicht ganz durchgelesen habe, muss ich doch Belanna zustimmen.

Ich würde mit ihr überhaupt nicht mehr sprechen, sie gar nicht mehr beachten.

Wahrscheinlich ist es ihr sowieso egal, wenn du die Freundschaft beendest. Wenn du sie noch darauf ansprichst, dann hast du zwar auf deiner Seite dein Herz ausgeschüttet, aber von ihr aus erhälst du wahrscheinlich deine Bestätigung, weshalb du das beendest.

Und sollte ihr doch was an dir liegen (was ich nicht vermute), dann weiss sie, wie es ist nicht beachtet zu werden.

Mädchen können in dem Alter grausam sein, wenn sie nur Augen für Macho-Typen haben. Jungs (in dieser Macho-Art) aber genauso.

Du könntest aber genauso auf den Tisch hauen und - am besten vor der ganzen Klasse - sagen was Sache ist.

Also nix mit mal eben lieb reden.

Ich habe das auch mal gemacht und man hat mir sogar Recht gegeben! Das sagten selbst die Freundinnen des Mädels.

Das hat die Sache für mich zwar nicht besser gemaacht, war aber sehr befreiend für mich.

Wenn die Leute etwas älter sind, werden auch diese etwas reifer sein, so das man sich nomal unterhalten kann.

Ehrlich gesagt, blicke ich auf solche Typen HERAB!, da ich glaube das sie mit ihrer Art (mit der sie früher angekommen sind) auf die Fresse geflogen sind! Irgendwann sind die Mädels auch solche Macho-Typen leid und plötzlich ist man selber interessanter mit seiner ruhigen, ehrlichen Art.

Sowas macht dich nur stärker!

Als ich in deinem Alter war, war ich auch eher der ruhige Typ, den manche aber nur ausgenutzt haben, um sich irgendwie beliebt machen zu können. (Indem sie sich über mich lustig mahcne, um bei den Mädels anzukommen!) Das habe ich denen im Nachhinein sehr übel genommen, zumal es sich noch um meine Landsleute handelte! Darum bin ich heute auf meine hier lebenden Landsleute im gleichen Alter sehr schlecht zu sprechen. Alle mit ihrer Macho-Art das komplette Gegenteil von mir!

Zum anderen aber komme ich mit Frauen - mit meiner ruhigen, unaufdringlichen, offenen Art - viel besser aus als früher. (Da ich ja nicht wirklich was von denen will, brauche ich auch nicht zu baggern)

Deshalb, bleibe wie du bist, lasse dich auf solche "Spielchen" nicht ein, und su wirst sicher besser ankommen.

Natürlich kann man hier und da was ändern, (schicke Frisur, schicke Kleidung) aber sich (charakterlich) zu verbiegen ist keine Lösung. Aber ebenso das Gegenteil, sich zu "unterwerfen", wenn man keine Achtung erhält. So wie es dir passiert ist.

Also, VERGISS SIE UND DIE GANZE SACHE! LASS SIE GENAUSO LIEGEN!

Ohne böse zu sein... lasst doch trip einfach machen.

Jeder einzelne weiss doch  für sich selber was sache ist..gab es nicht tausendmal schon die situation, z.b. nach einer beziehung, wenn man vorm tel. sitzt und die/den verflossenen anrufen will, obwohl man oft genug gesagt gekriegt hat: "mach es nicht..!"  man selber weiss doch, dass es nicht gut ist und man muss für SICH SELBER entscheiden welchen weg man geht.

@trip : nimm diese ganzen ratschläge (natürlich hast du dich ja aus dem grund an die comunity hier gewand) nur als denkanstoss. du hast hier viele meinugen gehört und du siehst dass sich viele menschen mit dir befassen. doch du musst selber wissen, ehergesagt denke ich weisst du´s schon , ob du damit zufrieden bist oder nicht . wenn ja  musst du damit leben können, wenn nein, dann ändere was. falls du es allein nicht ändern kannst, mach dir bewusst wieviel zuspruch du allein hier gekriegt hast. dementsprechend wirst du ihn auch in deiner umgebung finden. denn ratschläge , ich gebe sie sehr ungern, entbinden dich nicht vor einer entscheidung, egal in welcher situation. sie sollen dir nur die augen bisschen öffnen.

ich habe leider meinen grundgedanken meiner antwort total verloren, aber falls ich ich hier grade was komisches geschrieben habe, fragt kryxos, dem ich´s schon tausendmal gesagt habe. er weiss was ich meine und (!!!!) er kann sich besser formulieren als ich , zumindest schriftlich...

@trip : nimm diese ganzen ratschläge (natürlich hast du dich ja aus dem grund an die comunity hier gewand) nur als denkanstoss. du hast hier viele meinugen gehört und du siehst dass sich viele menschen mit dir befassen. doch du musst selber wissen, ehergesagt denke ich weisst du´s schon , ob du damit zufrieden bist oder nicht .

@mega

Du hast natürlich vollkommen recht, entscheiden muss @trip selbst was er macht. Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen und man kann erst durch persönlich gemachte Erfahrungen lernen und sich weiterentwickeln auch wenn man sich dabei oft eine blutige Nase holt.

Stimmt ! Mit Ratschlägen sollte man wirklich immer vorsichtig sein, denn egal wie gut sie gemeint sind, man gibt sie aus seinem eigenen persönlichen Kontext heraus und sie mögen vielleicht für einen selbst passen für den anderen aber noch lange nicht. Obwohl, wenn ich recht bedenke, anderen Ratschläge geben ist immer viel einfacher als sie für sich selbst zu beherzigen. Oft weiss man in manchen Situationen rein theoretisch was am besten für einen selbst wäre, man tut aber oft das Gegenteil davon   ;)

Also..... Ich habe wie versprochen bis zum 16 (heute) "abgewartet" .....

Und gestern Abend um 8 kam dann mein "Engel" per MSN Massenger ins Netz..... Nunja es kam mir schon komisch vor denn normalerweise spricht Sie mich an, und normalerweise kennt und verwendet sie solche Sachen wie *l0l*  n00b oder *g* nicht..... Naja da wurde ich etwas spektisch und habe sie nach einem Codewort gefragt was nur sie kennt...(das heben wir als "Echtheiskontrolle ausgemacht) .... Naja nach einiger Zeit kam dann das "Codewort" ......... Was mich umso mehr verwunderte da ihr Schreibstil ein ganz anderer war....Mehr so auf einen Profichatter zuzuschreiben.... Naja dann sollte ich sie anrufen....

Da kam Sie dann wie auf Droge rüber (konnte sich vor lachen nichtmehr halten) .... Nunja da Frage ich sie ob jemand hier wäre.... Da sagte ich nein...... (Sie lacht sich wieder kapuuttt)..... dann sagte sie "du wolltest mir noch was sagen oder? " (da kam ich mir dann doch ein wenig verarscht vor weil ich private Sachen halt ohne Publikum besprechen wollte..... Naja ich habe das Gespräch dann für meinen damligen Phyischen Zustand zimlich höflich beendet..... Kurz vorm Auflegen sagte ich ihr dann noch das sich meine Frage geklärt hat und dass sie mir eben die Antwort gegeben hat..... (Ich wollte sie eigendlich Fragen ob Sie mir noch vertraut.....ob sie mich noch mag.....Naja die Antwort hat Sie mir indirekt gegeben...) Zumindest scheint sie irgendwie kurz dannach geschnallt zu haben wie ich das meinte.... und machte Telefonterror (sie wollte mich unbedingt sprechen, doch ich war hart und hab sie aus der Leitung gekickt ! )

Was man so in 5 Minuten machen kann:

1.) Sie hat ein Geheimnis weitererzählt

2.) Sie hat mich nach Strich und Faden verarscht....

3.) Weiss Sie überhaupt wie weh es in mir jetzt tut???? Das ist schlimmer als auf die Fresse zu bekommen !

Ich habe die Konsequenz gezogen und Sie bei MSN in meine Ignorelist gesteckt..... Und mein Telefon wenn Sie anruft schaltet Automatisch den Anrufbeantworter an..... Für mich ist sie jetzt entgülig gestorben......

Jetzt denke ich an Rache...Weil ich das nicht so einfach über mich ergehen lasse....

Wiegesagt weiss ich was was sonst sogut wei keiner weiss und wissen darf.... Und ich weiss wenn ich das ihren Eltern stecke ist die kleine weg von Fenster....... <---- ist wirklich so.....

Das ist dann meine Überraschung für monatelange Veraschung....

Was haltet ihr davon oder is das zu heftig?

Hmm, ich würde mich nicht auf ihr Niveau herabbegeben.

Klar, im ersten Moment möchtest du heimzahlen und bestrafen, aber ich denke dies wäre nicht richtig. Ignorieren ist genau die richtige Methode.

Wenn du nun "zurückschlägst" dann wird sich die Sache noch sehr lange weiterdrehen und kann sehr schmerzhaft werden.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.