Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Persönliches Problem !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Also bisher kannt ihr ja immer nur die Glücklichen "Trip" oder besser Christian....

Allerdings bin ich seit einigen Wochen / Tagen (gezählt habe ich es nicht :-( )

nicht mehr glücklich. Seitdem wir die Schriftlichen Realschulabschlussarbeiten geschrieben

haben ist leider alles anders.... Meine beste Freundin scheint mir nunja nichtmehr zu vertrauen....

Früher hiess es wenn ich alleine war "wo ist XXX (<----  ich sage den Namen nicht) und umgekehrt...

Jetzt ist es nichtmehr so ?????

Ich weiss nur nicht warum ??? ??? ??? .... Ich gebe zu ich habe einen ganz ganz großen Fehler

gemacht und habe ihr GRÖßTES Geheimnis an eine gute Freundin weitergesagt.... ;-( Nunja

ich dachte eigendlich die Sache wäre gegessen, weil es schon sehr viele Monate zurück liegt...

(genauer gesagt 4) ....

Nunja wir waren und --->sind<--- (noch ,aber dazu später) IMMERNOCh die besten Freunde....

Und ich kann wirklich nicht mehr ohne Sie leben ! Sie ist sowas wie eine kleine Schwester für mich !

Und nun nunja ist sie total verschlossen zu mir.... Sie ruft mich nur noch wenn Sie etwas

von mir möchte...... Wenn ich ein bedürfnis habe.... bin ich unwichtig !

Ich erkenne Sie im moment nicht wieder..... ;-((((

Ich weiss nicht vielleicht leigt es daran das sie denkt das ich "angeblich" ein Foto

von ihr im Netz veröffendlicht habe ....

Das meinten zumindest (falsche) Freunde zu ihr????? Ich weiss nicht ob sie eher mir oder

den anderen Vertraut hat?????

Und nun meine Frage:

Wie kann ich diese Freundschaft retten ???

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das habe ich schon.... Sie meinte es ist alles in Ordnung.... Das kaufe ich ihr aber nicht ab...... Beispiele gefällig???

Früher:

Sie wartet auf mich in der Pause

Heute:

So verkrümelt sich ohne was zu sagen

Früher:

Konnten wir hemmungslos reden

Heute:

reden wir in den Pausen über nix mehr.....

Früher:

Haben wir Geheimnisse geteilt

Heute:

Nix

Tja, sieht schlecht aus, Trip.

Sie sagt, alles sei O.K.? Das ist nur eine Ausflucht.

Sie will damit der unangenehmen Wahrheit ausweichen, sich keinen Stress machen. Aber die Wahrheit ist:

Sie vertraut Dir nicht mehr.

Und verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen, ist sehr schwierig. Das braucht vor allem Zeit - und: Offenheit.

Trefft euch doch mal und redet miteinander.

Und zwar richtig. Wenn sie sagt, alles sei O.K., dann konfrontiere sie mit dem, was Du hier geschrieben hast.

Erkläre ihr zugleich, was sie, und die Freundschaft für Dich bedeuten, frage sie, was es ihr bedeutet, und v.a.:

Frage sie, ob sie die Freundschaft zu Dir noch fortsetzen möchte.

Oder ob sie einfach mal etwas Abstand will.

So wie´s jetzt ist, is´ es jedenfalls Scheiße.

Und: Sei Leidenschaftlich, halte so ein richtig flammendes Picard-Plädoyer, warum sie Dir wichtig ist....

In jedem Fall: Sei offen, und bitte sie um offene Antwort.

Viel Glück!

Und wenn´s schief geht, dann weißt Du zumindest in Zukunft, was ein Geheimnis bedeutet.

Hey - da fällt dir doch bestimmt ein Stein vom Herzen...

Man kann auf viele Arten Scheiße bauen, vieles davon ist verzeihlich aber ein "Vertrauensbruch" ist schon eine übliche Sache.

Du hast ja nun quasi eine "zweite Chance" bei ihr - daher solltest du nicht vergessen:

"Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel"  ;)

So.... Ich habe mich eben mit ihr gertroffen und vorsichtig mit ihr darüber gerdet !..... Und wir haben den Zwist beigelegt ! VIELEN DANK !!!!!! Ihr sied die größten ! :smash:  :smash:

Hey, das freut mich auch für dich! Ich möcht das jetzt auch nicht schlecht reden aber wenn sie wirklich kein Vertrauen mehr in dich hat/te dann dauert es eine Weile bis es wieder ganz da ist. Wollt ich nur noch anmerken. Jap. Viel Glück

Hey, das freut mich auch für dich! Ich möcht das jetzt auch nicht schlecht reden aber wenn sie wirklich kein Vertrauen mehr in dich hat/te dann dauert es eine Weile bis es wieder ganz da ist. Wollt ich nur noch anmerken. Jap. Viel Glück

Ja..... Stimmt eigendlich..... Oder was heisst eigendlich ??? ???

Du hast recht... Ich hoffe nur das dieses Vertrauen schnell wieder da ist ! Denn ich bin ein sehr sehr emotionaler Mensch..... Ich zerbreche meistens an irgendwelchen Kleinigkeiten.... Weisst du Julie.... ich bin sowas wie nunja mhh mal überlegen ... ahh ich weiss ein Tripple aus TOS ! (Diese Knuddelteile.... oder für die Pokemon generation Pokomon 1960's Edition  :ugly:  )

Schade das es fürs Leben keine Preview wie bei ENT Episoden gibt... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gerne ich sie habe ! Ich mache Sachen für sie die ich sonst für niemaden tue ! (Z.b. gehe ich auf einen Sonntag zum Bäcker und kaufe Brätchen für sie , fahre dann fast 1 Stunde durch Hamburg , nur damit ihr Freund und sie einen Schönen Tag mit Piknic haben !)

Wirklich.... sogar die Typen in der Schule sagen ich bin in sie verknallt.... aber glauben tue ich das selbst nicht.... denn sie hat ja schon einen Freund..... und den kann und will ich ihr nicht auspannen...... ich will doch nur das sie glücklich ist..... ist das zuviel verlangt?

EDIT: @ Julie:

Danke für deine Anteilnahme...... Aber wieso zeigst du NIE dein Gesicht???ß Dieses Foto auf der Info Page ist verschwunden warum eigendlich?

EDIT: @ Julie:

Danke für deine Anteilnahme...... Aber wieso zeigst du NIE dein Gesicht???

Kannst ja nochmal nachhaken, wenn Treknews V6 relauncht ist (geschätztes Release Date: 01.01.2054) - musst aber damit rechnen, dass dann schon ein paar graue Haare und  Fältchen zu sehen sind  :P  :ugly:

Das meinst du doch nicht ernst, oder???

Doch klar.... Sie ist sowas wie eine Schwester für mich ! Wirklich sowas wie sie habe ich noch nie gehabt..... Sie ist in meinen Augen was ganz besonders...Etwas ganz ganz besonderes......

Wieso sollte ich das nicht ernst meinen???? :hearts:

Hm...Trip, man könnte schon auf die Idee kommen, dass du sie ein bischen mehr magst als ne normale Freundin.

Das kann hier natürlich niemand beurteilen aber so wie du schreibst, du willst einfach, dass sie glücklich ist. Deswegen würdest du wohl auch nie versuchen ihr den Freund auszuspannen aber vielleicht wärst du trotzdem eigentlich lieber an ihrer Seite.

Und ja, sie sollte sich unbedingt erkenntlich zeigen weil das ganz und gar nicht selbstverständlich ist.

Wieso zeige ich nie mein Gesicht? Ich hatte ewig ein Foto auf meiner Infopage, aber das ist wirklich langsam zu alt und außerdem seh ich jetzt anders aus. Und mein Avatar (abgesehen davon, dass ich den nur Daniel zu liebe habe und er mir nicht sonderlich gefällt :P) ist ein Foto, dass jemand von mir gemacht hat als ich nicht wollte ;)

Hm...Trip, man könnte schon auf die Idee kommen, dass du sie ein bischen mehr magst als ne normale Freundin.

Das kann hier natürlich niemand beurteilen aber so wie du schreibst, du willst einfach, dass sie glücklich ist. Deswegen würdest du wohl auch nie versuchen ihr den Freund auszuspannen aber vielleicht wärst du trotzdem eigentlich lieber an ihrer Seite.

Und ja, sie sollte sich unbedingt erkenntlich zeigen weil das ganz und gar nicht selbstverständlich ist.

Wieso zeige ich nie mein Gesicht? Ich hatte ewig ein Foto auf meiner Infopage, aber das ist wirklich langsam zu alt und außerdem seh ich jetzt anders aus. Und mein Avatar (abgesehen davon, dass ich den nur Daniel zu liebe habe und er mir nicht sonderlich gefällt :P) ist ein Foto, dass jemand von mir gemacht hat als ich nicht wollte ;)

Aso.... also mit anderen Worten dein Freund....  :D

Also vielleicht haste damit ja auch recht, Julie....

Aber ich spreche da von einer ganz anderen Liebe... Weisst du ich unterteile Liebe in 2 Sachen...

1.) Die "echte" Liebe..... Also wenn 2 Leute sich gefunden haben...

2.) Du "Freundschaftliche" oder Nächstenliebe.... Sowas wie Bruder + Schwester..... Besser als Freundschaft aber weniger als "Echte" Leibe.... So würde ich meine "Misslage" einschätzen....

Es wäre wohl gelogen wenn ich sage es ist nur Freundschaft..... Aber was soll ich denn tun? Ich kenne Sie doch schon 9 Monate ,also sogut das ich weiss wenn ich es ihr sage unsere Freundschaft wie sie jetzt ist, am Ende ist !!!!

Und das willl ich einfach nicht..... Mein kleiner Bruder würde jetzt Teufelskreis sagen.... Und sowas ist das auch !

Endweder ich sags ihr und ich riskire das Ende unserer Freundschaft

oder ich lebe damit....

Ich meine ich will nur das sie glücklich ist... Mehr nicht.... Das sie einen Freund hat freut mich sogar sehr....  :dozey:

Naja Julie du und einige wenige andere verstehen mich !

Kuck doch mal im OffTopic Forum..... Da steht helft mir Voten ! Das ist von mir für Sie..... solche Irren Sachen mache ich öfter nur für sie .... Weisst du manchmal gibt es so momente da möchte ich sie nur in den Arm nehmen und sie gannnz fest drücken...... und ihr sagen wie geren ich sie habe ! Aber ich kann nicht :heul::heul::heul::heul:

cu

Christian

EDIT: Mal sehen wenn ich mich überwinde poste ich vielleicht eine Breif den sie bekommt wenn unsere Freundschaft am Ende ist !

Aso.... also mit anderen Worten dein Freund....  :D

Nein, es war Daniel! ;)

Also eigentlich gestehst du es dir ja sogar selber ein. Du kann eben nicht deine erste Art von Liebe empfinden, weil du weißt, dass das von ihrer Seite nicht zurück kommt aber ich denke du würdest es gerne in Kategorie eins einordnen.

Und weil du sie eben so sehr magst willst du nur das beste für sie, auch wenn das für dich eher schmerzhaft ist.

Es gibt also so einen Brief in dem du ihr schreibst was du für sie empfindest?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.