Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Persönliches Problem !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht deine Gefühle, sondern eher deine Aktivitäten diesbezüglich, ansonsten musst du wohl damit rechnen, dass sie 1+1 zusammenzählt...

PS: Die Beiträge können nur von Moderatoren geändert werden - oder von dir selbst (Button "ändern"), falls du die Links entfernen willst.

Dein Brief wirkt drollig, vielleicht nicht sehr reif, aber drollig - ich würde sowas aber nicht öffentlich posten, da kann man ziemlich heftig mit auf die Schnautze fallen. Wenns mit der Mail nicht funktioniert hat, würde ich da lieber nochmal nach der Addy fragen..

Toll..... Naja jetzt sind die Links weg ätsch !  :P  :P

Wie zurückschrauben???? Soll ich jetzt aufhören etwas für sie zutun?

Wie nicht reif? Also wenn die jetzt das Schriftbild + Aufbau meinst das ändert sich ja noch der Breif ist ja noch in der "BETA" Phase...

Es wäre ja fast einmal rausgekommen gut nur, das ich sehr gut im Argumentieren bin.... Damit habe ich mir den ... gerettet ! :kotz:

Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun????

Wie auf die Fresse fallen?

@ Julie:

Und was meinst du?

Nun, ich denke mal, dass die Freundschaft auf gegenseitigkeit beruhen sollte, daher würde ich auch, wie DocSommer schon sagte, die Aktivitäten zurückschrauben.

Vielleicht nutzt sie das nur aus, dass du alles für sie tust. Ihr solltet gegenseitig füreinander dasein, und nicht nur einseitig.

Wenn du die Aktivitäten zurückschraubst, vielleicht kommt dann auch wieder mehr von ihr, weil ihr ja sicherlich auch sehr viel an dir liegt.

Ehrlich gesagt, kann ich mich aber auch nur schwer in deine Situation hineinversetzen, aber du packst das schon!  :)

OK - Trip, dann im Klartext:

Wenn du so weitermachst, entsteht früher oder später der Eindruck, du würdest um sie "buhlen". So lange es sich nur um sporadische Gefälligkeiten handeln, ist dies sicher noch im Rahmen einer normalen Freundschaft, aber bei dir geht das schon darüber hinaus.

Früher oder später könnte das zu einem ernsten Problem werden, da sie sich ja in einer intakten Beziehung befindet. Ausserdem besteht noch die Gefahr, dass du sie mit deiner Presänz übersättigst und du ihn ihren Augen "überdrüssig" wirst.

Du hast eigentlich nur folgende Optionen:

1.- Versuche einfach nur ein ganz normaler Freund zu sein (also zurückschrauben).

2.- Wenn 1. nicht machbar ist: Vergiss sie und verrenne dich nicht weiter (einfacher gesagt als getan).

3.- Wenn 1. und 2. nicht machbar ist: Offenbahre ihr deine Gefühle - entweder sie wird sich dann völlig verschliessen oder versuchen, dich auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen und bietet dir vielleicht einen neuen Anlauf im Rahmen einer normalen Freundschaft an.

Ok... Dann muss ich wohl oder übel Zurückschrauben ! Ich werd mein bestes geben... Obwohl ich denke in den Letzten 2 Tagen ist unsere Freundschaft echt besser geworden !

(Sie vertraut mir wieder)

Was meint ihr soll ich ihr diesen Breif schicken wenn unsere Freundschaft am Ende ist??? Oder soll ich es besser lassen damit sie mich in guter Erinnerung behält?

@trip

so, möchte mich jetzt mal aus Frau zu Wort melden, da hier ja überwiegend die männliche Sichtweise der Dinge dargestellt wurde  ;)

Kann es vielleicht sein, dass ihr Deine übertriebene Fürsorge, (sorry aber mir kommt es schon übertrieben vor, das hat mit reiner Freundschaft nicht mehr viel zu tun) vielleicht auch etwas Angst macht ?!

Ich denke, sie hat längst gemerkt was mit Dir los ist, Frauen spüren sowas eher als Männer und sie befindet sich vielleicht schon länger in einem Zwiespalt. Sie hat ihren Freund und Dich als guten Freund, der ständig um sie herum ist. Vielleicht hat ihr Freund sich auch schon beschwert, dass Du dauernd da bist und Dich meldest. Alles reine Spekulation von mir jetztmal, und sie sitzt zwischen den Stühlen. Da kam ihr der Vertrauensbruch vielleicht recht um sich ein wenig zurückzuziehen.

Tu Dir selbst und ihr einen Gefallen und ziehe Dich erstmal zurück, enge sie nicht so ein, lass ihr Zeit ihre Gefühle zu sortieren und bitte respektiere, dass sie auch Zeit ALLEINE mit ihrem Freund verbringen will, ohne dass Du mit einer Brötchentüte vor der Tür stehst.  

Lass sie auch mal auf Dich zukommen, ich weiss es ist höllisch schwer, aber das muss man auch lernen, die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen für einen Menschen den man wirklich liebt.

Wenn sie für Dich ähnliches empfindet, wird es passieren über kurz oder lang, aber das geht nur wenn Du sie frei handeln lässt und ihr Zeit gibst. Freundschaft und Liebe erhält man, man kann es nicht mit Gewalt erzwingen.

... ach und nochwas, nutze doch bitte die Editierfunktion, bevor Du Doppelposts machst, das stört etwas  :D

@trip

so, möchte mich jetzt mal aus Frau zu Wort melden, da hier ja überwiegend die männliche Sichtweise der Dinge dargestellt wurde  ;)

Kann es vielleicht sein, dass ihr Deine übertriebene Fürsorge, (sorry aber mir kommt es schon übertrieben vor, das hat mit reiner Freundschaft nicht mehr viel zu tun) vielleicht auch etwas Angst macht ?!

Ich denke, sie hat längst gemerkt was mit Dir los ist, Frauen spüren sowas eher als Männer und sie befindet sich vielleicht schon länger in einem Zwiespalt. Sie hat ihren Freund und Dich als guten Freund, der ständig um sie herum ist. Vielleicht hat ihr Freund sich auch schon beschwert, dass Du dauernd da bist und Dich meldest. Alles reine Spekulation von mir jetztmal, und sie sitzt zwischen den Stühlen. Da kam ihr der Vertrauensbruch vielleicht recht um sich ein wenig zurückzuziehen.

Tu Dir selbst und ihr einen Gefallen und ziehe Dich erstmal zurück, enge sie nicht so ein, lass ihr Zeit ihre Gefühle zu sortieren und bitte respektiere, dass sie auch Zeit ALLEINE mit ihrem Freund verbringen will, ohne dass Du mit einer Brötchentüte vor der Tür stehst.  

Lass sie auch mal auf Dich zukommen, ich weiss es ist höllisch schwer, aber das muss man auch lernen, die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen für einen Menschen den man wirklich liebt.

Wenn sie für Dich ähnliches empfindet, wird es passieren über kurz oder lang, aber das geht nur wenn Du sie frei handeln lässt und ihr Zeit gibst. Freundschaft und Liebe erhält man, man kann es nicht mit Gewalt erzwingen.

... ach und nochwas, nutze doch bitte die Editierfunktion, bevor Du Doppelposts machst, das stört etwas  :D

Mhhh also ich war heute mal mutig.... Und habs ihr gesagt sie hats locker aufgenommen und hat gesagt das weiss ich.... Sie hat mir aber auch klar gemacht, das es zwischen uns nix wird.  :angry:  Aber Sie will die Freundschaft aufrecht erhalten ,so wie sie vor unserem Gespräch war...... Danke Belanna.... du hast mir sher geholfen !  :smlove:

So sorry das ich mich so kurz fasse aber ich habe noch einiges zu erledigen !

Ach du Schreck, da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon hat man tausend Beiträge nicht mitbekommen. Das Ganze scheint ja doch eine ernste Sache zu sein.

Vorrausschicken möchte ich, dass auch ich nur Gutes im Sinn habe und nicht den Miesmacher spielen will. Allerdings muss ich wohl leider Miesmacher sein. Daher entschuldige ich mich schonmal im Vorraus für meine deutlichen Worte:

Nene also Ausnutzen tut sie mich nicht das hat sie mir schon 10000000000 mal gesagt !
Da stellt sich einem ja schon die Frage, warum man das noch so betonen muss, wenn es ja doch nicht der Fall ist. Der Gedanke auszunutzen oder ausgenutzt zu werden scheint ja doch vorhanden zu sein.

Wie soll ich denn Gefühle zurückschrauben??? Kann mir das mal jemand sagen??? Ich bin doch kein Vulcanier !

Das sollst du ja auch gar nicht. Das vergeht mit der Zeit von ganz alleine, spätestens dann, wenn du selbst einen Partner hast. Dabei würde mich mal echt interessieren, wie deine beste Freundin damit umgehen würde. Würde sie euch Brötchen kaufen?

Seitdem wir die Schriftlichen Realschulabschlussarbeiten geschrieben

haben

Das heißt du bist etwa 16? Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke in dem Alter hat sich jeder mal zum Trottel gemacht. Da nehm ich mich selbst ja gar nicht aus.

Nun einen Tip für die Situation zu geben, ist sicherlich kein Leichtes. Daher will ich mal in Star-Trek-Worten mit dir sprechen:

Sei Vulkanier, Klingone oder Betazoid. Es ist deine Entscheidung. Viel Glück! (Sei aber kein Romulaner, die glauben nicht ans Glück)  :)

ps: Da man ja sicherlich meine Entschuldigung im Vorraus schon wieder vergessen hat, möchte ich hiermit noch einmal darauf hinweisen.

Schön, dass ihr das geklärt habt und ich hoffe, dass Eure Freundschaft noch lange bestand hat.

Hm, ich glaube kaum, zumindest wenn ich seinen Post richtig interpretiere.

Natürlich kann der Satz: "So sorry das ich mich so kurz fasse aber ich habe noch einiges zu erledigen !" auch überhaupt nix mit der Sache zu tun haben, aber wenn man den Satz im Kontext zum verwendeten Smilie sieht, dann glaub ich eher, dass die Freundschaft nicht mehr lange anhält, oder zumindest ne "Kreativpause" haben wird.

@"Trip": Von einem Nordlicht zum anderen:

Junge, sowas passiert, ärgere dich, trauer drum, wenn du willst, aber bedenke eines:

Das Meer ist groß und nicht alle Fische sind vergeben!  ;)

Ausserdem, eine Freundschaft ist schon was feines, und manchmal kommt man mit den Gefühlen durcheinander, gerade wenn man glaubt, jemanden mehr zu lieben, als man normalerweise nen Freund liebt. Solche emotionalen Verwirrungen werden dir noch oft passieren, von daher rate ich dir dazu, sie in aller Ruhe zu erforschen und zu prüfen, denn sonst wirst du noch viele Enttäuschungen erleben, die nicht unbedingt sein müssten.

Also:

Den Satz: "Sorry das ich mich so kurz fasse aber ich habe noch was zu erledigen" hatte nur folgenden Grund:

Ich = muss dringend weg zum Treffen mit den anderen aus der Schule um für Mündlichen Abschluss zu pauken....

Also ich denke mal das unsere Freundschaft noch lange halten wird... Denn... Sie hat wirklich mit fassung getragen, sie war schon fast naja lässig bei dir Sache.... Im gegenteil sie sagte noch das sie sich soagr Geschichelt fühlt wenn ich sowaas für sie Empfinde.... Sie hat mit aber auch klar gemacht das es zwischen uns nix wird... Ich werde mich zurückhalten.... und sie hat selbst gesagt wenn ich mal was machen würde was nicht ganz so richtig wäre.... dann würde sie mich drauf hinweisen.... Alles im allem ist Sie sehr verständnisvoll ran gegangen !

Ich danke euch allen vielmals für eure wirklich  :smlove:  volle Hilfe.... Ihr seid die größten...

Aso zu der Brötchenfrage ,ich hab sie heute am Telefon gefragt sie meinte : "Ja, wieso denn auch nicht???"

@Trip:

Hm, eigentlich ist fast alles schon gesagt worden.

Belanna hatte sehr recht, Frauen merken sowas! :)

Es war gut, dass dus ihr gesagt hast und ich hoffe mal, dass eure Freundschaft auch weiterhin so besteht und du schnell drüber weg kommst!

Das wird schon Trip!

@Trip:

Hm, eigentlich ist fast alles schon gesagt worden.

Belanna hatte sehr recht, Frauen merken sowas! :)

Es war gut, dass dus ihr gesagt hast und ich hoffe mal, dass eure Freundschaft auch weiterhin so besteht und du schnell drüber weg kommst!

Das wird schon Trip!

Mhh, ich Frauen seid soo süß  :smlove:  ....Warum sind die netten Leute auf der Welt eigendlich immer nur Leute in irgendwelchen Foren oder ICQ Chats??? Und warum habe ich immer soooviel Pech mit Frauen???  :angry:

Naja das wird schon.... Hoffe ich mal....

Naja ihr seid süß...

@ Julie

Das hoffe ich auch !

@ Kaitaama:

Dem Trip gehts zimlich gut ! Naja ... verliebt  :smlove:  bin ich immernoch, aber ich spiele Vulci und unterdrück sie einfach !

Ich mag sie wirklich, sie ist suppper süß.... aber leider schon vergeben !

@ kuhli:

Hilft dir diese Stastiktik weiter???

In meinen ganzen Leben war ich in ca. 5 Mädchen wirklich derbe verknallt... Daon haben 3 mich abblitzen lassen, 1 hat "ja" gesagt...(Leider 7 Jährchen her) .... und wieder eine hat naja das wusst ich schon lange ist nicht schlimm aber es wird nix gesagt....

Also..... :heul:

Ich kann mir gut vorstellen das Kaitaanna "schon" einen festen Freund hat.....

Naja ich hör mal auf alles zu verniedlichen !

Das schlimme ist meine Flamme fährt ab den 17.6 für 1 JAHR !!! nach Italaien "nach Hause" .... na prima ..... wie soll man denn da in Kontakt bleiben ???

es gibt doch keine bessere möglichkeit

urlaub zu machen und dabei noch jemanden

zu besuchen der einem am herzen liegt oder?

vielleicht verschafft dir das ganze ja auch den

nötigen abstand damit du deine gefühle net

mehr unterdrücken mußt! net das dir noch spitze

ohren wachsen!

jetzt stell dir mal vor du wärst mit ihr zusammen

und sie würde 1 jahr weggehen das wäre doch

noch viel schlimmer! also laß es einfach auf dich

zukommen! wird schon werden!  ;)

um deine frage zu beantworten

jeep ich bin vergeben

wohne jetzt auch schon über 1 jahr mit ihm zusammen

aber ich bin ja auch schon 21 mit 16 sah des bei mir

auch noch anders aus! manches braucht eben seine zeit

und da die mehrheit der erdbevölkerung weiblich ist

stehen deine chancen jemanden für dich zu finden

doch eigentlich ganrnet so schlecht!

man muß nur augen und ohren offenhalten

;)

Das schlimme ist meine Flamme fährt ab den 17.6 für 1 JAHR !!! nach Italaien "nach Hause" .... na prima ..... wie soll man denn da in Kontakt bleiben

Soweit ich weiß, gibt es in Italien auch Telefon und Internet ;)

Das ersetzt natürlich kein persöhnliches Treffen, aber diese Medien reichen aus, damit man trotz der Distanz noch in Kontakt bleiben kann.

Tja - und was ist schon ein Jahr? Eben noch Sylvester gefeiert und schwuuupps sind wir schon im Juni.

In diesem Sinne...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.