Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Persönliches Problem !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och trippilein du machst mir echt sorgen!

du bist doch nicht auf den mund gefallen

und ihr hab doch so etwas wie eine freundschaft oder?

du hättest ihr sagen sollen das du ihr gerne hin

und wieder einen gefallen tust, aber das sie es nicht

übertreiben soll! ich hätte ihr die eine gerippt und ihr

die anderen wieder mitgegeben!

ob sie das jetzt absichtlich macht oder net (ich kenn sie ja net)

wenn du ihr keine grenzen setzt wird sie immer wieder mit

irgendetwas kommen weil sie ja weiß das du net nein sagen kannst!

Sorry Trip, auch wenn Du heißt wie mein Augenschmaus aus ENT, ich würde Dich auch nicht nehmen, denn was Dir fehlt ist nicht ein gutes Aussehen, sondern eindeutig ein paar Ecken und Kanten! Du bist viel zu rund - das meine ich bildlich, nicht auf Dein Gewicht bezogen!

Ecken und Kanten entstehen aus Selbstwertgefühl und einige Vorredner schon sagten, fehlt Dir das offensichtlich komplett. Frauen wünschen sich (auch starke Frauen) i.d.R. einen Partner, der ihnen zumindest gleichwertig ist oder der gar eine gewisse Beschützerrolle einnehmen kann. So kommst Du jedoch nicht rüber, eher wie ein kleiner weinerlicher Bär, der geduckt durch den Tag maschiert und sich über jede Kontaktaufnahme einer Frau freut wie ein Schneekönig.

Frauen merken das und Frauen nutzen sowas schamlos aus, bis es ihnen entweder zu langweilig geworden ist (so ganz ohne Ecken und Kanten) oder bis der Ausgenutzte endlich aufwacht und einen Schlußstrich zieht.

Daher mein Tipp an Dich Trip: Diese Frau nutzt Dich aus! Du solltest Ihr die 4 DV-Kassetten unüberspielt zurückgeben und ihr sagen, daß Du dafür zur Zeit keine Zeit - oder besser - keine Lust hast.

Und vor allem: beschäftigte Dich doch vielleicht einfach mit anderen Dingen. Ich weiß, Ablenkung ist nicht einfach in so einer Situation, aber manchmal hilft es ein bißchen.

Du solltest jedenfalls nicht zu viel erwarten von diesem magischen Datum, an dem sie Dir eine große Überraschung machen will.

So long...

@trip

mein Tip an dich warte den 16.06. ab, würde aber auch der Freundschaft halber ein Band überspielen, den Rest kann sie selber machen, schau mal wie sie reagiert, wenn sie wirklich Deine Freundin ist wird ihr das nichts ausmachen. Reagiert sie zickig, dann nutzt sie Dich wirklich aus. Aber warte das Datum ruhig ab und wenn nichts kommt, dann würde ich ihr wirklich mal ziemlich deutlich die Meinung sagen.

Das muss ja nicht verletzend sein, aber einfach ganz ruhig aber bestimmt die Karten auf den Tisch legen...

noch ein Tip von mir, lenk Dich ab mit irgendwas, geh mit Kumpels weg, schreib an Deiner Jucksversion whatever aber hör auf Dich verrücktzumachen, das kann leicht zu einer Besessenheit ausarten und dann drehen sich die Gedanken nur noch um das eine Thema und Du machst Dich einfach nur fertig...

Ach Leute, wisst ihr, ihr stellt euch das alles ja super einfach vor! Versetzt euch doch einmal in Trips Lage: Ist wirklich leicht zu sagen "Die nutzt dich aus", wenn ihr das Mädel überhaupt nicht kennt: Entschuldige Trip, aber bisher haben wir nur DEINE Sichtweise der Dinge gehört und kennen gar nicht ihre Meinung dazu.

mein Tip an dich warte den 16.06. ab, würde aber auch der Freundschaft halber ein Band überspielen, den Rest kann sie selber machen, schau mal wie sie reagiert, wenn sie wirklich Deine Freundin ist wird ihr das nichts ausmachen

ich stimme belanna vollkommen zu, du solltest nicht immer auf die negativen Meinungen anderer hören, sondern dir selbst ein Urteil bilden! Eigentlich ist es schade, dass du überhaupt so ein großes Thema aus der Sache gemacht hast in einem Forum... ;)  na was solls, hab ich wenigstens Gelegenheit mal was zu schreiben

@megabitch

Sind wir nicht beide eigentlich in einer schlechten position um jemanden Beziehungstips zu geben.

Da hast Du völlig Recht!

Merkt man glaube ich auch an der Art meiner Beziehungstips und der guten Laune, die ich momentan verbreite... (hat ja auch idic schon bemerkt, und hoshi auch...)

Mal geht´s, mal faucht die Bestie.

Aber nein - mittlerweile geht´s. Die Tage vergehen, ein gemischtes Weltbild pendelt sich ein.

Und ich bin mir sicher: Meine nächste Ex-Freundin wartet schon irgendwo da draußen....

huahahahihhaaa, huahuauuahuhaaaaaaarrrrr... :ugly:

Na, ich muss z.Zt. nur so ein bisschen meine männliche Arschlochseite pflegen, das tut auch mal gut.

Nächste Woche bin ich wieder der liebe nette Markus mit den blau schimmernden Augen, denen so manche Frau erliegen möchte....

Und dann zwinker ich frech, und wir gehn ´nen Tee trinken.

Und wer weiß - vielleicht ist´s dann am Ende gar nicht meine künftige Ex-Freundin....

Hey Trip ich verstehe dein Problem nicht...

Überspiel ihr die Viedokassette und warte ab wie sie reagiert, wenn sie dich ausgenutzt hat dann vergess sie halt als Freundin. Es gibt so nette und hübsche andere Mädels und Frauen und bestimmt gibt es eine, die den Typ ohne ECKEN und KANTEN liebt.

Leider hat jeder dieser Probleme, bei anderen Leuten, wie bei mir kommt noch so eine Behinderung hinzu. Ich sitze leider nicht nur im Rollstuhl, sondern ich kann nur noch meine Hände bewegen und kann ohne Hilfe nichts machen, nichteinmal essen. Und so eine Behinderung schreckt die Frauen schon ab, klar ich habe sehr viele Freunde und für die bin ich sehr dankbar, aber es ist immer ein Unterschied zwischen FREUNDSCHAFT und LIEBE bzw. Beziehung. Aber was solls, ich versuche mein Leben in vollen Zügen zu genießen.  :)

@Ultimate_Enforcer

dieso positive Grundhaltung ist ein echtes Geschenk meiner meinung nach! Es gibt auf dieser Welt zu viele menschen, die gar nicht wissen, wie gut sie es eigentlich haben - die niemals zufrieden damit sind, was sie besitzen - und die sich in diesem Leben niemals selbst finden werden! (ich denke da an meine Tante und meinen Onkel, sowie deren verkommene Kinder)

Menschen mit Makeln sind die einzigen Leute, die wissen, was das Leben wirklich lebenswert macht! Weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber gestern kam eine Sendung auf Arte über Kinder mit Trisomie21 - es waren reine, aufrichtige Menschen - dagegen kommen mir beispielsweise Beziehungsprobleme (jetzt hab ich wieder mal ne astreine Überleitung zum Thema geschaffen!...ach ich bins  :) ) vergleichsweise banal vor!

Hey Trip! Wie gehts dir mitlerweile?

Hab nur n paar von den letzten Postings gelesen, scheint dir sehr schwer zu fallen von ihr loszukommen, hm?

@Kryxos: Weiber. Also bitte! Du Typ du.

Jo richtig geraten.... Ich stoße von eienem Problem in das nächste.... Da denkt man gerade es geht wieder, kommt das nächste große Problem !

Also:

Ich habe ihr diese Bänder echt bis zum einschlafen überspielt (bis 11.30 Abends ich musste um 5.30 wieder raus aum Bett  :angry:  )

Naja zumindest kam Sie dann am Freitag mit ihrem großen Süßen Standardlächeln zu mir und fragte : "Hallo Christian?! Na haste mir die Bänder überspielt ?" Ich antworte darauf mit "Ja" und gab ihr die Kassetten .... Dann verschwand Sie und hielt es für wichtiger mit anderen Leuten zu reden.....

Naja das ging dann den ganzen Tag so weiter... Dann in der Gesichichtsstunde rannte sie mit Warp 10 raus aus der Klasse.... (mit dem Handy in der Hand) ....

Naja nach ca. 1 Minute kam Sie dann wieder rein.... Mit einem zimlichen Depri Gesicht ,was sie versuchte zu verbergen aber was ihr nicht gelang...

Naja in der 5 Min Pause... rannte Sie zu ihrem Specher der Direkt neben mir sitzt.... und sagte "Du .... ich muss dir mal was heftiges sagen" und verschwand mit ihm !

Naja eine Stunde später brauchte ich das von Handy mal damit ich im Büro meines FSJs anrufen konnte.... Sie wollte mir das Handy geben aber meine Klassenlehrerin Frau XYZ machte mir ein Strich aus der Rechung ! (Es ist ja nicht so das ich ihr nachspionieren wollte, aber ich brauchte das Handy wirklich ... auf meinen ist das Guthaben wech ! ).....

Naja dann nam der Tag so seinen lauf....

Am selben Nachmittag war sie dann im MSN Massenger zu sehen ! Ich sagte wie immer "Hallo  :D  " zu ihr.... Doch dann antwortete Sie mit du Wixxer du Freak du arsch..... etc..... Naja ich habs mir natürlich nicht gefallen lassen und ihr einen Link zu einer Seite gegeben lassen wo der Browser dann für 10 Minuten verrückt spielt (java sei dank) .... Naja zumindest sollte sich dann herruastellen das gar nicht Sie sonderen ihr Stecher im MSN Teil war... Naja zumindest rief mich so 10 Minuten die "Schwester" von ... an .... Sie sagte mir das .... harruasgefunden hat das ihr Freund das war und es "ihm" leid tut (Jajaja von wegen er hasst mich doch ! )... Und sie wolle wissen wie man dieses Teil wieder los wird ! (Da dachte ich mir na geil.... Erst scheissen die mich an und dann ist mein "Engel" nochj zu faul mich selbst anzurufen !) .... Naja ich sagte ihr dann halt drück ganz lange ALT+F4 und dann ist die Sache gegessen ! Naja und nachdem ich das Gessagt habe war das Gespräch dann auch Vorbei !

Ich hab ihr dann noch ne "Endschuldigungsmail" geschrieben auf die ich bis heute keine Antwort bekommen hab !

Naja zumindest rief .... (meine Liebe) mich gestern kurz an.... Und sagte von son Zeugs wie wie es mir geht..... und das es ... leid tut (1 Lüge) und das das Video toll war und auf dem Geburtstag voll gut ankam (2 Lüge ??? Wann soll sie das Video denn abgeben haben??? Freitag Nacht etwa??? )

Naja dann fragte sie ob mir unserer Freundschafts alles in OPrdnung sei.... darauf antwortete Sie ganz nüchtern "Ja" und beendete das Gespräch nach kurzer Zeit wieder !

Doch dann ploppte Sie im MSN Teil auf....

Ich sagte Hallo und fragte Sie ob sie am Montag mit mir mitkommen würde nach C&A meinen Anzug für den Abschluss abholen ... darauf entgegnete Sie nur "Vielleicht"

(Früher hätte sie ja gesagt..... dabei liegt das C&A soagr noch auf ihrem weg !)

und da viel mir ein das ich sie ja noch Fragen wollte was Freitag los war??? Wer das am Telefon war???

Darauf Sie:

"Ist doch egal, das war die vom Babysitten" (4 Lüge)

Eine Lehrerin als Kundin müssste doch schnallen das das eine Schülerin ist und das die Schule hat????

Darauf wntschuldige ich mich kurz für meine Neugier...... so bin ich nunmal !

Naja 1 Minute später war sie dann draußen !

So das wars...

Naja ich habe jetzt folgende Sorge....

Das sie nur noch mit mir Befreundet sein möchte aber mir eigendlich nicht mehr vertraut bzw... das sie die Freundschaft eigendlich beenden will, nur das Sie mir nicht wehtun möchte...

Denn Sie fliegt am 17.6 für 1 Jahr eh nach Italien.... und da werde ich sie nie wieder sehen.... Was mir vor allem Angst macht ist die Tatsache das ich alles für Sie tue aber ich nicht viel (ehrlich gesagt NIX!) zurückbekomme.... und das Sie mich immer auf den 15.6 vertröstet ! Da solle ich eine "große" Überraschung bekommen ! (Na toll wers glaubt wird seelig !)

Sie tut so als wären wir befreundet damit ich nicht so alleine da stehe.... naj toll...

Allerdings tut sie doch was für mich....

Sie hat mich am Donnerstag morgen vor so zimlich allen in der Klasse gelobt.... Sie sagte: "Er mag vielleicht ein Dicker fetter PC Irrer sein.... Aber er ist innerlich besser als al die anderen hier im Raum ! Er hört zu ,hälts maul und liest einen alle wünsche von den Lippen ab !".....

Ich weiss aber nicht ob sie das nur gesagt hat um mich an der Stnage zu halten, oder ob sie es ernst meinte... Denn an dem Tag bekam ich auch die Videos von ihr zum Überspielen !

So sehe ich das eigentlich auch. Ich würde die Sache als beendet abhaken. Klar, dass das wehtut, aber ich denke auch, dass ein cleverer patenter Kerl wie Du einfach ´ne bessere verdient.

Ignoriere sie einfach mal, denn zu verlieren hast Du ohnehin nichts mehr. Sollte bei ihr aber doch noch irgendein ernsthaftes Interesse für Dich bestehen, dann wird sie auf Dich zugehen, wenn Du sie plötzlich ingnorierst.

Und darüberhinaus kann ich Dir nur den blöden Spruch anbieten, den ich mir zur Philosophie im Umgang mit so schwierigen Frauen gemacht habe: Stell´Dir Dein Leben mit ihr in 20 Jahren vor und Dein Selbsterhaltungstrieb wird sofort reagieren...

okay, ich war ja erst neutral bei dieser Sache, aber: VERGISS DIESE PERSON!

Er hört zu ,hälts maul und liest einen alle wünsche von den Lippen ab !".....

na SUPER, zum zuhören ihrer Probleme bist du gut genug, aber deine Eigenen sollst du für dich behalten? Hauptsache, du machst, was DIE von dir will? Ich kenne solche Menschen, waren auch in meiner Klasse, und ich war schlau genug, ihnen nur zu helfen, wenn sie es auch für mich taten. Tja, wie heißt es doch so schön; eine Hand wäscht die andere!

auf die Überraschung würde ich trotzdem nicht verzichten, vielleicht ist es ja was wertvolles, dann kannst du es wieder verscherbeln...!

Denk wie die und zieh deinen Nutzen aus der *PIEP*, diese blöde *PIEP*, mit ihrer *PIEP* Falschheit!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.