Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Persönliches Problem !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

@"trip": ich bitte dich! lass es endlich gut sein...  begibt dich nicht auf ihr niveau herab ... scheinbar scheint ihr das ignorieren wirklich was auszumachen ... also bleib standhaft und ignoriere sie weiterhin..  

auch wenns schwer fällt, ihr es heimzahlen zu wollen, ist zwar verständlich, aber ebenso kindisch wie hinterfotzig .. lass es sein. du weißt nun, was du von ihr zu halten hast und ehrlich gesagt, finde ich es sie nicht wert, dass du dir die finger an ihr schmutzig machst ...

also blick nach vorne, suche dir ein neues objekt deiner begierde .. andere mütter haben auch schöne töchter .. und wahrscheinlich auch nettere ..

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werewolf hat recht, Trip. Klar, daß du jetzt sauer bist, aber du würdest dich wirklich genau auf ihr Niveau begeben. Wenn du "zurückschlägst" gibst du ihr nur die Möglichkeit sich selber einzureden "Mei ist der Typ ein Ar..." Nein, laß sie einfach nur spüren, daß du mit Leuten, die sich so verhalten ganz einfach nichts zu tun haben willst. Sei höflich, aber zurückhaltend. Ich würde ihr nicht einmal besonders aus dem Weg gehen - ich würde ihr ganz einfach nur keine Beachtung mehr schenken. Sie ist eine unter vielen. Das wird für sie sehr viel schmerzlicher sein als jede nur denkbare "Racheaktion".

@ Werewolf:

Zu deiner Frage ob ich je was alleine machen kann.... Antwort = "Ja" ich brauch nur manchmal auch eine andere Sicht der Dinge!

@ Meine liebsten Omas !

Thx (<--- danke)

Ich lass sie heute auf der Abschlussfeier links liegen... Ich wette heute gegen 4 Uhr Nachmittags spätestens morgen kommt sie wieder angeschissen (<--- sorry das ich das so sage mir fälllt kein besseres Wort einw as meine Laune beschreit) und dann bin ich einfach auch nicht zu sprechen.... so nicht..... Mich verarschen und dann mit halbherzigen Sachen wieder anlocken.... Ich bin doch kein Idiot.... Die soll sehen woher sie ihre hilfe bekommt ! Wenn Sie welche braucht ich bin nicht mehr für Sie da....

Ich kann mich noch an meine Abschlussfeier vor 11 jahren erinnern...

Nachdem alle ein wenig oder recht heftig einen sitzen hatten (ich war etwas angeheitert), und sich etwas gingen lassen, habe ich gesehen wie diese wirklich sind. Wer weiss, vielleicht passiert dir das heute auch.

Der Typ, auf denen alle Mädels flogen, hat sich als Ar.... rausgestellt. Er machte doch tatsächlich mit 2 Mädels rum, obwohl er doch offiziell mit einer aus unserem Kurs zusammen war. Seinem Ansehen bei den Mädels hat das damals aber nicht geschadet. Stattdessen wurde ICH gebeten, darüber die Klappe zu halten! :angry:

Ich fand das ganze überhaupt nicht nett, aber das sagt mir das solche Mädels das kriegen, was sie verdienen!

Trip, gegen zweite Meinung habe ich gar nichts, im Gegenteil. Jedoch schlich sich mir bei Betrachtung deines zweiten Threads die Befürchtung ein, dass du ( weil es hier gut geklappt ) hast, nun für jede Sache den Rat der Community einholen möchtest. Dies ehrt uns, halte ich jedoch net für sinnvoll. Daher mein kleiner Stubbs.  :)

Jetzt denke ich an Rache...Weil ich das nicht so einfach über mich ergehen lasse....

Wiegesagt weiss ich was was sonst sogut wei keiner weiss und wissen darf.... Und ich weiss wenn ich das ihren Eltern stecke ist die kleine weg von Fenster....... <---- ist wirklich so.....

Das ist dann meine Überraschung für monatelange Veraschung....

Was haltet ihr davon oder is das zu heftig?

Ich finde es gut dass du endlich mal einsiehst was sie mit dir angestellt hat und aggressiver handelst.

Überleg doch mal was sie mit dir angestellt hat...sie hat dich bloß gestellt vor der Klasse und dich zu 200% ausgenutzt. Denkst du dass sie dich vermissen wird? Vielleicht wird sie es schade finden dass sie niemanden mehr hat denn sie ausnutzen kann aber wahrscheinlich wird sie nur weiterhin über dich lachen und denken du bist eh ein harmloser Trottel mit dem man alles machen konnte...

Beweis ihr nun das Gegenteil. Ich hätte der Schlampe wahrscheinlich eine geklatscht aber ich hätte es soweit gar nicht kommen lassen glaub ich.

Also mach ihr klar dass es ein fehler von ihr war

Rache ist rückwärtsgewandt - also lass das.

Abhaken und nach vorne schauen.

Und überhaupt: Die schlimmste Rache, die Du ihr antun kannst, ist, den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Das wird sie im Laufe der Zeit deutlich genug feststellen, wie es ist, eine Vertrauensperson zu verlieren. Jemanden zum Reden. Jemand der einem hilft. Oder auch jemanden, den man hemmungslos verarschen kann, nur um sein eigenes bescheidenes Ego daran zu erbauen.

Lass es so, wie es ist;

dann hast Du, trotzdem du auf eine gewisse Art verloren hast, gleichzeitig auch gewonnen. Mehr ist da eh nicht rauszuholen.

Du schaffst das schon.

Auf zu neuen Taten!

Irgendwann krieg ich das mit der Doppelposterei auf die Reihe *doppelschwör!* :D

Ich glaub du solltest ein Therd aufmachen ...

"Persönliches Problem II : Ich Doppelposte"

@ all:

Also wiegesagt ich hab sie aufn Mond geschossen es gut gut ! Glaubt mir.... Sie kam wirklich nach einigen Tagen an und wollte wieder "Frieden schließen".... ich bin mal aus Jucks drauf eingegagen und dann stelle sich herraus ... Sie wollte nur Geld... Denkste ich habn Hörer Kommentarlos aufgelegt und seitdem nix mehr von ihr gehört !

Also wiegesagt ich hab sie aufn Mond geschossen es gut gut ! Glaubt mir.... Sie kam wirklich nach einigen Tagen an und wollte wieder "Frieden schließen".... ich bin mal aus Jucks drauf eingegagen und dann stelle sich herraus ... Sie wollte nur Geld... Denkste ich habn Hörer Kommentarlos aufgelegt und seitdem nix mehr von ihr gehört !

*gg* das muss ja wirklich eine raffinierte junge Dame sein, die du da am Wickel hast! Oder sie eben dich, *gg*!?

Trip:

Sie wollte nur Geld...
Kuhli:
das muss ja wirklich eine raffinierte junge Dame sein

Also entweder ist sie ziemlich unverfrohren oder total dämlich! Oder sie will dir den Abschied leichter machen ;) In diesem Falle hätte es auch bessere Möglichkeiten gegeben. :smash:

Trip, sei froh, daß du sie vom Halse hast!

Und ich denke noch immer darüber nach wie eine "Geschwisterliche Freundschaft" auf einmal so knicken kann. Der große Knack Punkt war ja der, das sie nicht mehr mit dir sprach. Nur bleibt da noch die Frage: Warum?

Eurer "Vertragen" im nachhinein nahm sie deshalb scheinbar auch nicht mehr ernst und hat dich nur noch verarscht. Jedenfalls würde mich interressieren was da eigentlich war bzw. was sie genau für ein Problem hatte, weil dies ja der Indikator für den Verlauf der restlichen dinge war. Aber es ist jetzt eh zu Spät, und sie soll nun wegfliegen.  ;)

Wollte das nur noch loswerden, bevor das Thema sich dem wirklichen Ende nähert.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.