Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Grand Prix de Eurovision

hugh

Grand Prix de Eurovision  

1. 1. Grand Prix de Eurovision

• Germany: 12 points and the Winner is Max
      3
    • Nicht erster, aber unter den ersten 3
      6
    • Naja, mittleres Feld wirds scho
      4
    • Eher schlechter
      2
    • Ganz klar, letzter Platz
      0
    • Max hat sowieso keine Chance, weil alles politische Entscheidung ist
      5
    • Kein Interesse
      6

Empfohlene Beiträge

Monaco gibt natürlich Frankreich 12 Punkte, Weißrußland natürlich dem großen Bruder, Portugal natürlich Spanien.....und Deutschland natürlich der Türkei. Irgendwie ist das so bescheuert. Aber naja....

Wenn das alles Automatismen wären, dann müsste ja jedes Jahr der gleiche Staat gewinnen und auch die übrige Rangfolge relativ identisch sein. Ist sie aber überhaupt nicht! Natürlich gibt es einige Präferenzen, die ich aber ganz lustig finde. Der Grand Prix ist eben nicht nur Musik, sondern auch die lustigen Moderatoren aus aller Herren Länder, die am Ende einfach nur zum Brüllen komisch sind und sich einen abgrinsen, dass es einem fast schlecht wird!

Also ich bin gewiss kein Grand Prix/Eurovision Song Contest Kenner aber soweit ich informiert bin und mich erinnern kann nehmen weder jedes Jahr die gleichen Staaten teil, noch voten jedes Jahr die gleichen Staaten.

Folglich kann auch nicht jedes Jahr das gleiche Land gewinnen.  :dozey:

Aber die Moderatoren sind wirklich klasse. Jetzt fragt sich nur noch welcher Depp *pardon* auf die grandiose Idee gekommen ist Thomas Anders für uns anzustellen  :ugly:

Also ich bin gewiss kein Grand Prix/Eurovision Song Contest Kenner aber soweit ich informiert bin und mich erinnern kann nehmen weder jedes Jahr die gleichen Staaten teil, noch voten jedes Jahr die gleichen Staaten.

Folglich kann auch nicht jedes Jahr das gleiche Land gewinnen.

Aber die letzten Gewinner kommen alle aus dem Osten!

Nachdem die östlichen Länder auch teilnehmen können, ist sehr wohl eine Tendenz in deren Richtung zu erkennen.

Estland, Lettland, Türkei, Ukraine... Alles in die gleiche Richtung...

Thomas Anders hat jetzt moderiert weil dieser Axel Dings... mit den Änderungen nicht einverstanden war...

Der nächste deutsche Teilnehmer muss auf jeden Fall noch gut aussehen, weniger anhaben, tanzen und rumhüpfen können, darf auf keinen Fall ohne halbnackte Tänzerinnnen auf der Bühne auskommen, den östlichen Staaten angeschlossen sein, und sollte erst dann noch gut singen können. Dann hat Deutschland wieder eine chance auf bessere Plätze.

War zwar gut von Raab gemeint das - bei einem Gesangwettbewerb - eine gute Stimme das wichtigste ist - aber auch völlig naiv von ihm. Max konnte all das andere genannte - neben seiner Stimme - nicht vorweisen. Darum auch keine Chance.

Es sind jetzt auch nicht die gleichen Länder gewesen, da es jetzt die neue (gut gemeinte, aber völlig schwachsinnige) Regelung gilt und viele neue Staaten dazu gekommen sind. Das diese vorher aber schon in Form EINES Staates dabei waren ist was anderes.

Am besten nehmen neben Deutschland auch noch Sachsen und Bayern teil. Dann sind mehr Punkte mit Sicherheit gewiss.

Meistens zählt nur, wer am besten rumhüpft, das knappste Top und kürzesten Rock, oder allgemein das aufreizendste Outfit vorzuweisen hat, der Song muss dann nur noch einen gewissen Rythmus haben und einen einfachen Text haben, schon hat man vorraussichtlich einen Sieger. Vielleicht sollte das nächste mal vielleicht doch Jeanette Biedermann antreten, es hat ja schonmal eine junge Frau den Grand Prix für Deutschland gewonnen, aber die is auch nur rumgehockt.

Außerdem hat vor 4 Jahren, glaub ich, die Olsen Brothers mit "Fly on the wings of love" gewonnen, mit dem gleichen Konzept, was Max eigentlich dieses Jahr gemacht hat. Sie sind auch nur auf Stühlen gehockt, haben einfach gesungen und hatten auch nicht gerade die aufreizendsten Kleider an. Ich darf errinern, Nicole is auch gesessen und hatte nicht gerade das Topoutfit.

Was Nicole und die Olsen Brothers gemeinsam hatten und Max nicht getan hat, sie haben jeweils selber Gitarre gespielt.

Vielleicht waren die Zuschauer davon so beeindruckt: "Wow, singen und Gitarre spielen gleichzeitig, toll":ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.