Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Spruchratewettbewerb!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

oje mir gehen langsam die sprüche aus!

hmmm is zwar net allzu schwer aber dann

gehts hier wenigstens wieder voran, also:

Mein Tipp ist Anomaly

Sag der Gefangene das nicht zu Archer bzw. antwortet Archer nicht "don't make me one". Ich bin zu faul nachzuschauen.

und wenn's oben genanntes Problem gibt, ich wüsste einen lustigen (ist zwar einfach, aber lustig!)

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;)  dann warten wir mal eben ganz artig

@t'jara

nö des war simlitude

unterhaltung zwischen archer und sim

das gehört da noch mit dazu:

sim "u wanna make shure i'm arround cause you need part

of my brain!"

Sim:  “I have his memories, I have his feelings, I have his body. How am I not Trip?”

Archer:  “Commander Tucker is lying in Sickbay.”

Sim:  “Then what am I? Just something you grew in a lab? Does that make it easier for you to condemn me to death?”

Archer:  “…I’ll take whatever step’s necessary to save him.”

Sim:  “Even if it means killing me?”

Archer:   “Even if it means killing you.”

Sim:  “You’re not a murderer.”

Archer:  “Don’t make me one.”

EDIT: aber du weißt ja die tun sich oft wiederholen!  ;)

@ Bryn

Hej Linde - das ist ziemlich gemein, Zitate aus Epis zu nehemn, die noch nicht mal drüben gelaufen sind.

Scusi, aber nen Versuch war es wert. Ich wollt ja auch nur gucken, ob ihr auch das Vorabvideo gesehen habt. :D  :D  :D

@ Obsi

JAAA, du hast recht. Und somit bist du auch dran mit dem nächsten Spruch.

oha - jetzt ist Obsis Antwort hier irgendwo in den Tiefen des Boards verschwunden - aber im Antwortmodus kann man es lesen. Mal sehen, ob sie geleich wieder auftaucht.

Also es kommt noch ein weiterer Faktor dazu - wir müssen auch herausbekommen, welche Folgen Obsi gesehen hat und welche nicht - also, "The Forgotten" hat er nicht gesehen. Aber vielleicht habe ich auch nur falsch geraten? Sagte das Degra zu Trip in "Damage"? Obsi - hast du das gesehen? ;)

Also es kommt noch ein weiterer Faktor dazu - wir müssen auch herausbekommen, welche Folgen Obsi gesehen hat und welche nicht

Obsi hat nur ISDN und kennt daher nur die deutschen Folgen. So viel dazu...

Nur welche Folge das sein soll, fällt mir spontan nicht ein...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.