Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Spruchratewettbewerb!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat (nWoFreak @ Mai. 29 2004,22:21)

Jetzt hat das Board wieder meinen Beitrag vorerst gefressen...

Sicher?

Mir passiert es immer wieder, dass ich auf einen Beitrag antworte, und dann eine leere Seite (wie Board, ohne Posts! angezeigt wird. Gehe ich dann auf die vorherige Seite, so ist mein Beitrag der letzte am Ende der Seite. Also guck mal, vielleicht ist es bei dir auch so.

Huhu T'Jara - Bei mir ist das oft so, dass der letzte Post nur im Antwordmodus zu sehen ist. Wenn man dann einen Doppelpost setzt, kommt das Original wieder zum Vorschein.

nWoFreak - laß uns doch nicht so in der Luft hängen - ich glauibe, wir haben die erste Staffel fast durch

:D

Das war aus "der Laufsteg"

Verdammt, wie seid ihr denn nur drauf??? Redet ihr zuhause nur noch Episoden-Dialoge nach?  :D  Das stimmt natürlich, Brynhild - Glückwunsch, Du bist wieder dran...

Seltsame Dinge gehen hier vor sich :D

Da müssen die Mods und die User schon mal ein paar Dobbelposts in Kauf nehmen!

Aber logisch Logan, du hast recht!

Antwort T'Pol auf diese Bemerkung Trip's: I'm not old!

:D

Edit: Sagte doch, daß es leicht sei. Will euch ja nicht überfordern! :ugly:

Da müssen die Mods und die User schon mal ein paar Dobbelposts in Kauf nehmen!

Keine Angst, tun wir, uns trifft das nämlich auch immer wieder.

Tell you what, lets make a night! Dinner in the captains mess 1800, movie at 1930, you'll be my date.

I beg your pardon?

Doctor's Orders.

Verdammt kann mich gut an den Dialog erinnern. Irgendwo 2 Season. Archer sagt des zu T'Pol. Aber welche Folge? Bin mit Season 2 zur Zeit nicht so fit. Guck eigentlich nur noch die 3...
Immer gut zu wissen das meine Rechnung aufgeht.

Geht mir genau so, Shane - Archer sagt dies in einer Anfangs- oder Schlußsequenz .... Grübel

Nein auch keine Anfangs oder Schlusssequenz!

EDIT: @The Ossi, Nein!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.