Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Spruchratewettbewerb!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Sag mal Ossi - wolltest du mich ärgern oder auf eine falsche Spur locken oder gibt es den Spruch vielleicht zweimal? Bei der ungemeinen Kompelxität der Aussage würde mich das allerdings ungemein verwundern. :D

Also, mal was weniger Leichtes: "You will be given a chance to prove your innocence"

Sag mal Ossi - wolltest du mich ärgern oder auf eine falsche Spur locken oder gibt es den Spruch vielleicht zweimal?

Nö, ich wollte dir nen versteckten Tipp geben. Du hattest gesagt "Ich rate mal ins Blaue: Cogenitor". Und da hab ich dann halt nur gesagt, dass blau ne schöne Farbe ist.

:D Gut ich hoffe das ist nicht zu leicht . Wenn doch hab ich ne gute Entschuldigung .

Bei uns in Österreich hatt die schule wieder angefangen und ich hatte riesen schiss vor

meinem neuen Klassenvorstand . Ich bin immer noch total nervös obwohl meine neue Klasse eh voll cool ist.

also hier kommt mein Zitat : I`m sure I don`t have to remind you ,Doctor ,I`m the ranking

officer here .

rated schön :D

Hey Baby - liebe Grüße vom eine Ösi an den anderen *g*

Und die West-Österreicher (du weiß, da ist noch mehr in Österreich als Wien! ;) ) haben noch bis Montag Ferien!

Und wenn man wie ich studiert dann hat man ohnedies noch frei (was leider nicht mit "nichts-tun" gleichzusetzen ist!! )

Ich glaube das ist von Archer, aber aus welcher Folge... Vielleicht "Dear Doctor"?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.