Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Spruchratewettbewerb!

"Trip"

Empfohlene Beiträge

impulse oder north star ??
Nein!

Countdown?

Nochmal Nein.

chosen realm ? ach ich hab keine ahnung ! kann nicht irgendwer, der das weis mich aufklären ?

Das ists leider auch nicht.

Aber allgemein kommt ihr der Sache immer näher (ich darf jetzt nur nicht sagen, wer von euch ;) )

Bearbeitet von TheSuliban
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

damage oder azati prime ??
Leider nicht.

Ich glaub mal, Countdown war nah dran. Ich würde nämlich auf "The Council" tippen. Wars nicht so, dass das auf die Aquatics zutrifft?

Gratulation!!! Sogar die Argumentation stimmt.

Auf der Krankenstation spricht nämlich Degra mit Phlox über die Aquatics. Sie schauen sich dabei auf dem Display über der "Röhre" Scans von dem auf der ENT gestorbenen Spherebuilder an. Dabei kommen sie dann auf die Aquatics zu sprechen. Hab die Folge nochmal vorgekramt. Hier im Original:

Phlox:

I've never heard of this procedure.

Degra:

It was developed by the Aquatics.

They have an innate distrust of the spoken word.

They respond more strongly to visual stimuli.

Dann übergebe ich mal an M1Labbe! Bitte ne brutale Killerfrage ;)

Dann übergebe ich mal an M1Labbe! Bitte ne brutale Killerfrage ;)

Okidoki, hoffe das ist schwer genug:

I won't let that man die in my sickbay if it can be prevented.

Ich glaub wer das gesagt hat, brauche ich nicht als Tipp angeben :D Die Frage ist, in welcher Folge.

Ist das eventuell "Into the Breach"

Das ist jetzt os meine einzige Idee, ist jedenfalls aus einer Folge die ich nicht kenne.

Das müsste wirklich diese Folge (The Breach) sein und zwar glaub ich will der Doktor den Patienten nicht behandeln und Jonathan befielt es ihm

(

Phlox: Ohne seine Einwilligung kann ich nichts für ihn - den Patienten - tun.

Archer: Ich habe Ihnen einen Befehl gegeben.

Phlox: Tut mir leid Captain, aber ich kann ihn nicht befolgen)

) usw. ( so ungefähr war das Gespräch, wenn mich meine Erinnerungengramme nicht täuschen )

@T'Jara: Respekt, reife Leistung eine Folge zu erkennen, obwohl du sie nicht mal gesehen hast!

ooooooooh... ich war der festen Überzeugung die Folge heißt "into the breach"... muss ich dann mit einer anderen Serie verwechseln. :blush:

So, mal schön raten... für die Genies hier wie Ossi & Labbe dürfte das aber mal wieder kein Problem sein.

How difficult can it be?  Up, down, forward, reverse.  I'll figure it out.

@baby trekkie

He Suliban ! Warum weist du alles ? Kennst du jede Folge auswendig oder wie ?

Hab die ersten 2 Staffeln bereits 4 mal (2 mal im engl. Original) und die 3. schon 3-mal auf Englisch (1mal auf Beamer :) ) gesehen. Da prägt sich dann das mit der Zeit automatisch ein. :)

Bearbeitet von TheSuliban

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.